Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist genial, lediglich due Anreise ist etwas erschwert aufgrund der kleinen engen Gassen Nürnbergs. Parken ist nur im Parkhaus in der nähe möglich.
Das Hotel ist nett aber ein wenig älter eingerichtet, hat aber durchaus Charme. Pool und Sauna sind beide nicht riesig aber durchaus angemessen und gemessen daran, dass das Haus im Herzen der Altstadt liegt und die Häuser allgemein nicht die größten sind völlig in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatten wir nicht, daher kann ich dies nicht bewerten.
Ich würde es wieder buchen wenn ich in Nürnberg bin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, narbrom!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Plus:
Zentral gelegenes Hotel, sehr ruhig, nettes Personal, große Zimmer (Komfortzimmer), neues Bad, Fahrstuhl, gutes Frühstück und mit großem Pool (!) im Keller

Minus:
In die Jahre gekommenes Hotel, unser Zimmer mit sehr muffigem Teppich, das zum Hotel gehörende Restaurant "Burgschänke" ist unteres Mittelmaß (keine Kindergerichte/Flexibilität, 08/15 Niveau, da kann auch der üblicherweise geschenkte Obstler nix "raus reißen")

Fazit Hotel: Preis/Leistung passt
Fazit Restaurant: nicht nochmal

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, John M!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich wurde sehr zuvorkommend empfangen. Hatte dann das wunderschöne Zimmer mit der Dachterasse. Für Geräuschempfindliche nicht zu empfehlen da man die Lüftung der Küche schon sehr laut ist aber für mich war es perfekt. Allein der Blick über Nürnberg bei Sonnenuntergang... Absoluter Mehrwert. Service beim Frühstück sehr zuvorkommend. Auf dem Buffet habe ich alles gefunden, was ich für ein ordentliches Frühstück brauche. Kleine Anmerkung, der Fernseher funktionierte nicht. Aber ich hab das erst in der Früh gemerkt weil mein Abendprogramm auf der Dachterasse stattfand

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julia Z!
Bewertet 2. April 2017

Ausstattung top, das Personal super freundlich und die Lage geht schlicht nicht besser. Ob Sehenswürdigkeiten, Bars oder Restaurants alles ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt ... einfach klasse!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit W!
Bewertet 30. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist praktisch schon mitten auf dem Markt. Dazu kommt, das die vom Hotel angebotene Tiefgarage zwar nicht direkt am Hotel ist, dafür aber nur 50m entfernt und sehr gut ausgebaut. Auch das Frühstück kann überzeugen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gnom1de!