“Super Lage für Weihnachtsmärkte!”

Hotel am Schönen Brunnen
Hotel am Schönen Brunnen
Nr. 91 von 126 Hotels in Nürnberg
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Super Lage für Weihnachtsmärkte!”
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in idealer Lage auf dem Hauptplatz in Nürnberg. Auch nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof. Die Zimmer sind in Ordnung, aber die Lage ist wirklich der Hauptvorteil des Hotels. Das Frühstück war typisch für europäische Hotels und wir haben uns insgesamt wohlgefühlt. Die Angestellten an der Rezeption, die wir antrafen, sprachen kein Englisch. Das war kein Problem (obwohl wir kein Deutsch sprechen), aber man sollte es wissen.

Danke, newplacesnewfriends!

Kempten, Deutschland
Bewertet am 6. September 2011

Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Zimmer sind winzig und leider nicht sauber. Auf den Hinweis der fehlenden Sauberkeit und der Nachfrage nach einem anderem sauberen Hotelzimmer, durfte ich mir anhören, dass ich das Hotelzimmer selbst verunreinigt hatte und mit einem sehr unfreundlichen und unverschämten Hotelbesitzer diskutieren. Ein guter Kundenservice ist hier schlicht nicht vorhanden. Letztendlich habe ich noch am selben Abend das Hotel verlassen und ein anderes Hotel aufgesucht. Zu empfehlen ist in Nürnberg das Victoria Hotel am Bahnhof. Sauberkeit ist hier gegeben, Essen ist hervorragend und das Personal war dort sehr nett.

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, Manuela W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

heilbronn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2011

Positiv ist die zentrale Lage, direkt am Christkindelsmarkt! Das ist aber alles. Fernseher alt und die kleinste Größe, alle gängigen Programme konnten nicht empfangen werden. Kein RTL z.B. Keine Minibar, Getränke stehen lose auf dem Tisch ohne Kühlung! Frühstück: Brötchen werden selbst aufgebacken, es gibt keine frischen vom Bäcker! Frühstücksei staubtrocken und hart! Nicht wirklich appetitlich das Büffet. Tiefgarage 12.- Euro überteuert. Doppelzimmer für 79.- Euro 140m Stoffbett. Lampe defekt nur 1 Stuhl zum Sitzen. Kleines Abstellzimmer! Dusche Toilette ordentlich, denke war relativ neu! Ich kann das Hotel nicht empfehlen! Schade ums Geld!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ladylike007!
Konstanz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel habe ich in erster Linie wegen der näher zur Innenstadt gewählt.Parkplatz am Haus bzw. in der Teifgarage unter dem Hotel gegen Gebühr. Frühstück ist gut ausgestattet, alles was in einem Buffet enthalten sein sollte. Zimmer war nicht sehr groß und Mobiliar aber in gutem Zustand. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit und helfen gerne mit Tipps, Reservierungen etc. aus. Preis Leistung ist grenzwertig. Preis ist wohl eher wegen der Lage als wegen der Zimmer so hoch.
Würde es aber trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Rene_Mach!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2008

Wir hatten ein Doppelzimmer( 77 Euro) gebucht. Dieses war sehr klein, auch von der Ausstattung eher ein Einzelzimmer.
Das Bad war sehr schön und neu, auch die Lage direkt in der Stadt war toll.
Frühstück sehr vielseitig.

Altstadt - St. Lorenz
Hotel Hauser Boutique
Hotel Hauser Boutique
Nr. 25 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel am Schönen Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schönen Brunnen

Unternehmen: Hotel am Schönen Brunnen
Anschrift: Hauptmarkt 17, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Kostenloses Frühstück
Nr. 91 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 162€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schönen Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schönen Brunnen Nürnberg