“Ein prima Tagungshotel” 5 von fünf Punkten

Schindlerhof Hotel
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
“Ein prima Tagungshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2009

Das Hotel war mal ein fränkischer Bauernhof mit Fachwerk und Sandsteinmauern. Heute ist es ein 5-Sterne-Hotel, das insbesondere auf Tagungen ausgerichtet ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, AlgoTuran!

München
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Der Schindlerhof ist mehrfach ausgezeichnet worden.
Leider hält er nicht was er verspricht.
Teure Zusatzleistungen. Da alles vor Ort extra zu bezahlen war kommt man schnell zu dem schluß, dass hier nur das Geld zählt und die Freundlichkeit des Personals einzig und alleine dem Gewinn dient.
Das Essen war keine Wiederholung wert. Die Zimmer waren sehr spät bezugsfertig, trotz früher Ankündigung. Der Fitnessraum ist für diese Anlage leider nur beschämend!
Obwohl die Anlage ihren Charm hat, war ich wahnsinnig entäuscht.
Schade!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
2 Danke, skynom!
Findhorn, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2009

Wir waren für 4 nächte im hotel - obwohl geschäftlich waren wir mit Kind (6J) unterwegs. Der Schwerpunkt des Hotels ist Tagungshotel: herzlicher Empfang an der Rezeption, 2 Quietscheenten für das Kind. Schöne historische Gebäude im kleinen Ort Boxdorf. Tischreservierung im Restaurant für den Abend. Wir hatten eine Suite im Ryokan Stil: ausreichend gross, modern, Teekocher, 2TV, CD,DVD, schön am kleinen japan.Garten gelegen. Auch bei offenen Schiebetüren (Glasfront) war nachts nur das Plätschern des Brunnens zu hören - sonst ruhig.(Hotel ausgebucht). Schönes Bad mit Wanne (Quietscheentchen+Teelicht) + Dusche. Tolle dimmbare Beleuchtung in den Zimmern. Zusatzbett für unseren Sohn war ein normales Bett. Es gibt einen sehr kleinen, zweckmässigen Saunabereich (1 Sauna, 1 kl.Dampfbad), kleiner Innengarten: wir waren die Einzigen. Viele Handtücher,Bademantel. War ok. Besonderes Lob ans Restaurant: sehr freundlich+kompetenter Service und leckeres Essen. Schön: hausgebackenes Brot mit Olivenöl auf dem Tisch.Sehr nette Karte mit Kinderessen (nicht die Pommesnummer) Man sollte aber reservieren...Obwohl am Samstag 2 Hochzeiten und ein Event mit 60 Personen stattfanden, war davon fast nichts zu bemerken. Service im Lokal top - Nachts kein Lärm im Hotel!! Aussergewöhnlich!!
Fazit: kein urlaubshotel, aber für mich 1.Wahl in nürnberg für Bussiness und Kurzurlaub. Der Golfplatz ist 5km entfernt. Sicher toll auch für Familienfeiern etc. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.Entfernung zur Messe: 15 min. Taxikosten in die Stadt zw. 16-18 euro. parkplatz+TG im Hotel.TG für grosse Autos etwas sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, Isara2!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2006

Ich war geschäftlich für zwei Nächte in diesem Hotel. Zimmer und Bett waren sauber und komfortabel. Nette Extras wie ein CD-Player mit einer Auswahl an CDs und Kerzen gab es auch. Das Zimmer war recht groß, das Bad sehr schön. Nichts auszusetzen.
Das Restaurant war sehr gut, ich dort einmal zu Abend gegessen. Es gibt dort auch eine Außenterrasse, wo ich auch gegessen habe, da das Wetter sehr schön war.
Das Frühstück war üppig, frisch zubereitet und die Auswahl an warmen und kalten Speisen war sehr groß. Das Personal beim Abendessen und beim Frühstück war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Auch der Service an der Rezeption war sehr gut, beim Einchecken wurde einem sogar ein Erfrischungsgetränk angeboten.
Beachten Sie, dass das Hotel ein ganzes Stück außerhalb der Stadt liegt, aber nicht weit vom Flughafen.

2 Danke, expatgrrl!
Nr. 9 von 131 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
Hilton Nürnberg
Nr. 34 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Schindlerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof Hotel

Unternehmen: Schindlerhof Hotel
Anschrift: Steinacher Straße 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof Hotel 4*
Der Schindlerhof ist ein ein vielfach ausgezeichnetes Hotel in Nürnberg mit Schwerpunkt Tagen. Das Restaurant Unvergesslich bietet den idealen Rahmen für Geschäftsessen, private Stunden sowie einzigartige Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Hotel Nürnberg