“Sehr gutes Tagungshotel vor den Toren der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schindlerhof Hotel

und 1 weitere Seite
Schindlerhof Hotel
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
“Sehr gutes Tagungshotel vor den Toren der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Als Tagungsgast kann man sich sein Hotel nicht immer aussuchen. Im Schindlerhof würde ich aber jederzeit wieder buchen. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer um einen kleinen Teich angeordnet bieten die Möglichkeit sich zu erholen und zu entspannen. In der Umgebung des Hotels gibt es zwar nicht viel zu entdecken dafür um so mehr auf dem Hotelgelände.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Marcus S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Der Schindlerhof ist wirklich eine gute Empfehlung. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht aufgesetzt wie sonst üblich. Die Zimmer sind ruhig und gepflegt.
Zum Frühstück wird eine grosse Auswahl geboten. Der Service ist sehr aufmerksam - keine lange Wartezeiten bis der Kaffee kommt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ingridsch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

sehr zentrales und doch ruhiges hotel am rande nuernbergs. die zimmer sind zweckmaessig und sehr ruhig. das essen im restaurand excellent die vinothek laed zum verweilen und absacker ein.
die weinauswahl ist sehrzu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, guehoh!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten zum wiederholten Male ein mehrtägiges Seminar im Schindlerhof und es war wieder - wie zu erwarten - sehr nahe an 100%! Die Hotelanlage ist sehr speziell, überall sind liebevoll gestaltete und serviceorientierte Details installiert und die Zimmer (verschiedene Themen) sind wunderbar. Große Bäder, viel Platz und wieder zahlreiche Details (Kosmetikbar etc.). Die Verpflegung zu den Seminaren ist hochwertig, frisch und abwechslungsreich. Die Kaffeepausen finden an einer Art "Running Sushi Bar" statt die ununterbrochen frischen Obstsalat , Säfte und Vitalsnacks liefert - besonders! Zudem ist die erst 2013 neu entstandene Bar wunderschön und lädt zum verweilen ein. Das Team ist zudem einfach hervorragend und die Tagungsräume vom feinsten - extrem bequeme Stühle, breite Tische, phantastische Mikroanlage und viele weitere Dinge die eine perfekte Arbeitsatmosphäre schaffen sind vorhanden.

• Aufenthalt November 2013
Danke, HolidayM_chen!
Eschen, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Für geschäftliche Gespräche hat sich eine kleine Gruppe von Geschäftsleuten aus ganz Europa für einen Tag / Nacht im Schindlerhof getroffen. Die Teilnehmer kamen aus Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz. Diese Menschen haben alle die Welt bereist, vieles gesehen, erlebt und nehmen wir das Ergebnis vorweg: Alle waren mit dem Aufenthalt im Schindlerhof nicht restlos zufrieden. Positiv: Das Personal ist aufmerksam, freundlich und die Zimmer modern und komfortabel eingerichtet. Die Speisen im Restaurant waren sehr gehaltvoll und wenn unsere italienischen Teilnehmer mit allem hier sehr zufrieden waren, dann soll das Zeugnis genug sein. Die Konferenzräume im Tagungsbereich sind modern ausgestattet und haben alles was man benötigt, um in Ruhe und gezielt arbeiten zu können. Internet ist sowohl auf den Zimmer (hier keine Unterstützung für VPN Verbindung) als auch im Tagungsbereich vorhanden. Das Parken am Hotel ist kostenfrei, aber die Anzahl der Stellplätze begrenzt.
Aber man muss auch anmerken, dass die Preise in diesem Haus für diese Region als überzogen zu werten sind. Insbesondere dann, wenn man in der Einflugschneise des Flughafen Nürnberg liegt ist das Bild nicht ganz rund und wer heute noch für den Internetzugang Geld verlangt, hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Schön war es, aber zu teuer und laut um wiederzukommen. Darum hier das Fazit meiner Gesprächspartner aus Italien: Addio per sempre!
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, PML-Schweiz!
Kanton Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

"Mit dem Kundenzufriedensheitspreis ausgezeichnet der Universität St. Gallen"!?

Nun ich war an besagter Uni und die Käuflichkeit dieses Images ist hinreichend bekannt.

Gleich abgenutzt und überholt an Qualität erscheint mir leider der Schindlerhof!

Eigens aus Basel angereist, hatte ich eine Schweizer Fachfrau der Lausanner Hotelakademie dabei, der ich dieses mir noch in guter Erinnerung gebliebene Juwel zeigen wollte! In der neuen Weinbar gesessen, fand sich kein gewünschter Absinth oder Pastis als Digestif. Als wir später zweimal zu zahlen wünschten, wurden wir ebenfalls mit Nichtbeachtung gestraft. Erst als wir Aufständen und an der Rezeption ausdrücklich zu zahlen wünschten, wurde unser Wunsch erhört!

Schade, so schade! Was war der Schindlerhof einmal ein innovatives Goldstück! Wir jedoch werden zukünftig andere bessere Häuser aufsuchen, die seit Jahren ohne Unterbruch halten was sie Versprechen!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, DickerBauch!
Wels
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Leider ist der Ruf besser als die Realität! Wir hatten ein 0815-Zimmer im 80er-Stil, das maximal 3 Sterne verdiente...und das zu einem völlig überteuerten Preis von 175 €! Hinzu kommt, dass das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt, somit Fluglärm ab 6 Uhr!
Wir kamen sehr spät im Hotel an und wollten im Innenhof noch etwas trinken. Nach geschlagenen 10 Min. nahm man endlich Notiz von uns, man hatte eher den Eindruck, dass man so spät (22 Uhr) nicht mehr bedienen wollte.
Das Frühstück war sehr gut und appetitlich angerichtet, wir wurden am Morgen sehr nett bedient.
Unser Fazit ist: wenn man gerne zu viel für abgewohnte Zimmer inkl. Fluglärm bezahlen möchte, sollte hier absteigen! Wir kommen sicher nicht mehr!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 8 von 131 in Nürnberg
Franconia City Hotel
Franconia City Hotel
Nr. 2 von 30 in Nürnberg

Sie waren bereits im Schindlerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof Hotel

Unternehmen: Schindlerhof Hotel
Anschrift: Steinacher Straße 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof Hotel 4*
Der Schindlerhof ist ein ein vielfach ausgezeichnetes Hotel in Nürnberg mit Schwerpunkt Tagen. Das Restaurant Unvergesslich bietet den idealen Rahmen für Geschäftsessen, private Stunden sowie einzigartige Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Hotel Nürnberg