“Hotel mit vielen Details, aber in der Nacht sehr laut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Schindlerhof Hotel

Schindlerhof Hotel
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
deutschland
“Hotel mit vielen Details, aber in der Nacht sehr laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Ich habe zum zweiten Mal im Schindlerhof übernachtet. Die Nähe zum Flughafen ist ideal. Das Hotel ist auf 5 Gebäude verteilt, Die Gestaltung des Hotels ist mit viel Liebe zum Detail durchgeführt, die Zimmer schön und funktional ausgestattet und top sauber. Die Aussenanlagen laden zum Spazierengehen ein. Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ab 6:30 Uhr ist ideal für Frühaufsteher, mit allen erdenklichen Speisen und Getränken.
Warum gebe ich nur drei Punkte?
Die Unterschiede in den Zimmerausstattungen sind enorm, bei gleichem Preis.
Ich durfte dieses Mal im Zimmer 221 übernachten. Es gibt einige Zimmer 220, 221, 320, 321, etc, die zum Innenhof des Hotels gerichtet sind. Im Innenhof befindet sich der Aussenbereich des Retaurants. Durch die stickige Luft im Zimmer ist ein Schlafen nur bei gekippten Fenster möglich. Nur leider ist dieses Schlafen vor Mitternacht nicht möglich, denn die vielen Seminargäste haben am Abend viele Spass im Aussenbereich und es ist unerträglich LAUT. Zudem geht jeder ankommende Gast mit seinem Trolley über das Kopfsteinpflaster vom Innenhof, was sehr lästig ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, 3reiselustige!

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Habe nur eine Nacht im Schindlerhof übernachtet, aber fand das Hotel sehr sympathisch. Nett und kreativ eingerichtete Zimmer. Sehr schöne Outdoor-Anlage mit kleinen Bächen und sehr gepflegten Grünanlagen. Fast schon paradiesisch. Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel liegt nur rund 5 Minuten vom Flughafen entfernt; deswegen kann der Fluglärm ein bisschen störend sein. Aber ansonsten, sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, mick2311!
Hemhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Essen war absolut Super. Auch das Personal war freundlich. Gerne empfehlen wir das Restaurant und auch das Hotel weiter. Das Smartzimmer und auch das Rijokan Zimmer sind bei unseren Freunden sehr gut angekommen.

Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Andreas S!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Zimmer im japanischen Bereich war wie immer sehr schön; zuvorkommender Service im Restaurant und Hotel; das Frühstück diesmal im Innenhof - Buffet, das alle Wünsche erfüllt - Ein rundherum gungenes Wochenende.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Putzer96!
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Endlich wieder im Schindlerhof - dieses Mal hat es etwas gedauert, aber es hat sich wie immer gelohnt! Nachdem wir unsere Suite im Feng Shui Stil bezogen hatten, waren wir doch sehr gespannt, was uns erwarten würde: zum Geburtstag hatten wir von unseren Kindern ein Überraschungsmenü geschenkt bekommen. Also begaben wir uns in den Innenhof - sofort wurden wir herzlich in Empfang genommen. Wir bekamen einen sehr schönen Platz unter einem der vielen Sonnenschirme und es ging los. Aber wie! Der Service und die Küche übertrafen sich wechselseitig. Nach 2 Stunden waren wir restlos überwältigt. Ach ja, zwischendurch durften wir eine kleine Pause einlegen und in das Restaurant umziehen, es hatte heftig gewittert. Das Schindlerhof-Team war perfekt auf alles(!) eingestellt. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, nothofagus25!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Im Innenhof wuseliges Gerenne, Köche mit Headsets kreuzen die Wege strahlender Serviertöchter. Den Gästen im rustikalen Innenhof bietet sich ein widersprüchliches, unechtes Bild. Die Qualität des Essens ist akzeptabler Durchschnitt - aber das pekuniär intendierte Schauspiel in ärmlicher Kulisse stößt am Ende ab. Übrigens: Berge von Fleisch auf der Servierplatte, aber keine Stövchen zum Warmhalten. Die Wirklichkeit bleibt weit hinter dem Anspruch zurück.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Anton Bernhard H!
, Leiter Front Office von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Anton Bernhard H.,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Es tut uns von Herzen leid, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte!
Es wäre großartig von Ihnen, wenn Sie uns die Chance geben, diesen nicht-perfekten Besuch wiedergutzumachen - bitte setzen Sie sich jederzeit persönlich mit uns in Verbindung, um uns dies zu ermöglichen!
Vielen Dank & herzliche Grüße
Caterina Wehner
Hotelleitung
Findhorn, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nach 1 Jahr wieder im Schindlerhof. Wir hatten ein Ryokan penthouse Zimmer: normales Doppel, aber mit Dachterrasse (geteilt mit Nebenzimmer) und Blick über den Gartenbereich mit Japan-Teich. Hell und sonnig,freies WLAN,kl.FlachbildTV. Schönes Bad: Wanne und Dusche separat-gut. Auch diesesmal sehr freundlicher Service und top im Rezeptionsbereich. Das ist wirklich ein Highlight! Frühstück gut, soja cafe latte und spiegeleier auf wunsch. Abendessen sehr gut. Bei Tischreservierung hat man noch am Abend die Wahl zwischen 'drin' und 'draussen'. Es werden immer 2 Tische reserviert. Was man beachten sollte: es Ist eine Tagungshotel, immer auch Hochzeiten - also immer gut gebucht... Wir hatten nie ein problem mit Lärm, auch war der Service immer sehr gut. Eher schwierig einen Parkplatz zu finden - die TG Ist extrem eng.Es gibt einen Zusatzparkplatz in der Nähe. Wir werden sicher wieder kommen. Für uns die beste Wahl in Nürnberg.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Isara2!
Liebe Isara2,
von Herzen vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr wieder unser Gast waren - es ist immer wieder toll, Sie bei uns zu haben!
Ebenfalls vielen Dank für Ihre lieben Worte - es tut gut, so wertgeschätzt zu werden!
Gerne haben wir für Ihren nächsten Besuch notiert, dass wir einen großzügigen Parkplatz für Sie reservieren werden!
Ganz herzliche Grüße und bis bald
Caterina Wehner
Altstadt - St. Lorenz
Franconia City Hotel
Franconia City Hotel
Nr. 2 von 30 in Nürnberg

Sie waren bereits im Schindlerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof Hotel

Unternehmen: Schindlerhof Hotel
Anschrift: Steinacher Straße 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof Hotel 4*
Der Schindlerhof ist ein ein vielfach ausgezeichnetes Hotel in Nürnberg mit Schwerpunkt Tagen. Das Restaurant Unvergesslich bietet den idealen Rahmen für Geschäftsessen, private Stunden sowie einzigartige Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Hotel Nürnberg