“Alles war perfekt”
Bewertung zu Schindlerhof Hotel

Schindlerhof Hotel
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Bewertet am 16. September 2012

Das Essen war absolut Super. Auch das Personal war freundlich. Gerne empfehlen wir das Restaurant und auch das Hotel weiter. Das Smartzimmer und auch das Rijokan Zimmer sind bei unseren Freunden sehr gut angekommen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas S!

Bewertet am 20. August 2012

Das Zimmer im japanischen Bereich war wie immer sehr schön; zuvorkommender Service im Restaurant und Hotel; das Frühstück diesmal im Innenhof - Buffet, das alle Wünsche erfüllt - Ein rundherum gungenes Wochenende.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Putzer96!
Bewertet am 11. Juli 2012

Endlich wieder im Schindlerhof - dieses Mal hat es etwas gedauert, aber es hat sich wie immer gelohnt! Nachdem wir unsere Suite im Feng Shui Stil bezogen hatten, waren wir doch sehr gespannt, was uns erwarten würde: zum Geburtstag hatten wir von unseren Kindern ein Überraschungsmenü geschenkt bekommen. Also begaben wir uns in den Innenhof - sofort wurden wir herzlich in Empfang genommen. Wir bekamen einen sehr schönen Platz unter einem der vielen Sonnenschirme und es ging los. Aber wie! Der Service und die Küche übertrafen sich wechselseitig. Nach 2 Stunden waren wir restlos überwältigt. Ach ja, zwischendurch durften wir eine kleine Pause einlegen und in das Restaurant umziehen, es hatte heftig gewittert. Das Schindlerhof-Team war perfekt auf alles(!) eingestellt. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, nothofagus25!
Bewertet am 22. Juni 2012

Im Innenhof wuseliges Gerenne, Köche mit Headsets kreuzen die Wege strahlender Serviertöchter. Den Gästen im rustikalen Innenhof bietet sich ein widersprüchliches, unechtes Bild. Die Qualität des Essens ist akzeptabler Durchschnitt - aber das pekuniär intendierte Schauspiel in ärmlicher Kulisse stößt am Ende ab. Übrigens: Berge von Fleisch auf der Servierplatte, aber keine Stövchen zum Warmhalten. Die Wirklichkeit bleibt weit hinter dem Anspruch zurück.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Anton Bernhard H!

Sehr geehrter Herr Anton Bernhard H.,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Es tut uns von Herzen leid, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte!
Es wäre großartig von Ihnen, wenn Sie uns die Chance geben, diesen nicht-perfekten Besuch wiedergutzumachen - bitte setzen Sie sich jederzeit persönlich mit uns in Verbindung, um uns dies zu ermöglichen!
Vielen Dank & herzliche Grüße

Bewertet am 20. Juni 2012

Nach 1 Jahr wieder im Schindlerhof. Wir hatten ein Ryokan penthouse Zimmer: normales Doppel, aber mit Dachterrasse (geteilt mit Nebenzimmer) und Blick über den Gartenbereich mit Japan-Teich. Hell und sonnig,freies WLAN,kl.FlachbildTV. Schönes Bad: Wanne und Dusche separat-gut. Auch diesesmal sehr freundlicher Service und top im Rezeptionsbereich. Das ist wirklich ein Highlight! Frühstück gut, soja cafe latte und spiegeleier auf wunsch. Abendessen sehr gut. Bei Tischreservierung hat man noch am Abend die Wahl zwischen 'drin' und 'draussen'. Es werden immer 2 Tische reserviert. Was man beachten sollte: es Ist eine Tagungshotel, immer auch Hochzeiten - also immer gut gebucht... Wir hatten nie ein problem mit Lärm, auch war der Service immer sehr gut. Eher schwierig einen Parkplatz zu finden - die TG Ist extrem eng.Es gibt einen Zusatzparkplatz in der Nähe. Wir werden sicher wieder kommen. Für uns die beste Wahl in Nürnberg.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Isara2!

Liebe Isara2,
von Herzen vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr wieder unser Gast waren - es ist immer wieder toll, Sie bei uns zu haben!
Ebenfalls vielen Dank für Ihre lieben Worte - es tut gut, so wertgeschätzt zu werden!
Gerne haben wir für Ihren nächsten Besuch notiert, dass wir einen großzügigen Parkplatz für Sie reservieren werden!
Ganz herzliche Grüße und bis bald

Bewertet am 11. Juni 2012

Nettes Hotel, das sehr liebevol ist und einen sehr guten Service hat. Es ist alles komfortabel, allerdings hält sich der "Luxus" in Grenzen. Für eine Hochzeit war es nett - das Essen war extrem gut. Allerdings gab es 2 Hochzeitsgesellschaften, was man mögen muss.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Senatorin2011!

Sehr geehrte Senatorin2011,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Lob vor allem bezüglich des Service und des Essens!
Gerne nehmen wir uns Ihre Hinweise zu Herzen und werden versuchen, in unser Hoteldorf Schindlerhof durch viele Details mehr Luxus zu bringen!
Ganz herzliche Grüße und hoffentlich bis bald

Bewertet am 31. Mai 2012

Der Schindlerhof ist der Klassiker aller Tagungshotels in Deutschland. Und dies mit Recht. Hunderte gastfreundliche Details säumen den Alltag des Gastes. Überall findet er kleine Erleichterungen. Die Küche ist top, die Zimmer ebenso. Erholsam ist der Aufenthalt allemal auch wenn man zum Arbeiten hier verweilt. Als Ferienhotel bietet das Haus zuwenig an Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, MagicTill!

Lieber Herr MagicTill,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Es freut uns von Herzen, dass es Ihnen rundum gut bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem mit unserer Kernkompetenz "Seminarhotel" begeistern konnten!
Solch lobende Worte wie Ihre sind uns immer wieder Ansporn, alles zu geben, damit alle unsere Gäste sich bei uns so wohlfühlen wie Sie!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Sonngie Grüße

NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Landgasthof Höfener Garten
Nr. 8 von 30 in Nürnberg

Sie waren bereits im Schindlerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof Hotel

Anschrift: Steinacher Straße 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Preisklasse: 137€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof Hotel 4*
Der Schindlerhof ist ein ein vielfach ausgezeichnetes Hotel in Nürnberg mit Schwerpunkt Tagen. Das Restaurant Unvergesslich bietet den idealen Rahmen für Geschäftsessen, private Stunden sowie einzigartige Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Hotel Nürnberg