“DAS Seminarhotel”
Bewertung zu Schindlerhof Hotel

Schindlerhof Hotel
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Bewertet am 31. Mai 2012

Der Schindlerhof ist der Klassiker aller Tagungshotels in Deutschland. Und dies mit Recht. Hunderte gastfreundliche Details säumen den Alltag des Gastes. Überall findet er kleine Erleichterungen. Die Küche ist top, die Zimmer ebenso. Erholsam ist der Aufenthalt allemal auch wenn man zum Arbeiten hier verweilt. Als Ferienhotel bietet das Haus zuwenig an Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, MagicTill!

Lieber Herr MagicTill,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Es freut uns von Herzen, dass es Ihnen rundum gut bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem mit unserer Kernkompetenz "Seminarhotel" begeistern konnten!
Solch lobende Worte wie Ihre sind uns immer wieder Ansporn, alles zu geben, damit alle unsere Gäste sich bei uns so wohlfühlen wie Sie!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Sonngie Grüße

Bewertet am 27. Mai 2012

Unser Aufenthalt fing mit eine sehr freundlchen Begrüßungan der Rezeption an. Wir wurden zu unserm sehr konfortablen Zimmer begleitet und fühlten uns sofort wohl. Das Konzept ist klar; freundliche und ehrliche Leistungen, mit einem leichten Japanische Einfluss - dass man nicht unbedingt im Frankenland erwartet.

Das Essen war von guter qualität und ebenfalls freundlich serviert.

Wir würden mit Freude wieder dorthin einkehren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RJERT2!

Sehr geehrte/r RJERT2,

vielen herzlichen Dank für Ihr Worte! Es freut uns von Herzen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie vor allem mit unserem Service begeistern konnten!

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch - lassen Sie uns nicht zu lange warten!

Bewertet am 28. April 2012

Sprachlos! Alles tip top, jede kleine Aufmerksamkeit wurde gut geplant und mit Liebe zum Detail gemacht. Das Essen im Restaurant war spitze, der Empfang bei der Anreise war sehr entspannt und die kleinen Details im Zimmer, lassen den Reisestress sofort vergessen! Auch die Bücherauswahl ist sehr nett gestaltet. Die Mitbringsel gibt für jede Größe von Geldbeutel!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, clotschi!

Liebe Clotschi,

von Herzen vielen Dank für Ihr tolles Lob! Es freut uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie rundum begeistern konnten!

So liebe Worte wie Ihre treiben uns immer wieder weiter an, alles für das Wohlbefinden unserer Gäste zu tun!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Viele herzliche Grüße aus dem Schindlerhof nach Bozen!

Bewertet am 21. April 2012

Tolles Haus, bestehend aus verschiedenen Gebäuden.
Sehr gemütlicher Innenhof - ideal für Frühstück im Garten oder Abendessen am Grill
Der Service in allen Bereichen äußerst motiviert, freundlich und zuvorkommend. Dabei ehrlich gemeint und nicht aufgesetzt.
Ideal für eine Kurztrip nach Nürnberg - toll war auch der Besuch im Tierpark.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zugereist!

Liebe/Lieber Suenos1,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Lob hier auf tripadvisor.

Es freut uns von Herzen, dass wir Sie vor allem durch unseren herzlichen Service begeistern konnten - wir tun immer unser Möglichstes, um aus "Gästen" Freunde zu machen!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Kurztrip nach Nürnberg!

Bewertet am 17. April 2012

Ich war jetzt zum 3. Mal im Schindlerhof. Die Erwartung von mir waren sehr hoch. Trotzdem konnte mich der Schindlerhof wieder überzeugen. Ein paar Beispiele:

- tolles Frühstück mit frischem Orangensaft
- sehr freundlicher Weckservice
- sehr sauberes und schönes Zimmer
- tolles Abendessen im Restaurant

Die Mitarbeiter sind einfach mit Herz und Seele dabei. Das macht richtig Freude.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterAachen!

Lieber Peter aus Aachen,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Lob!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem wieder durch unseren herzlichen Service überzeugen konnten!

Hoffentlich sehen wir uns bald zu Ihrem 4. Besuch wieder!

Bewertet am 11. März 2012

Für Seminare und Tagungen oder aber auch nur zum Übernachten bin ich des öfteren im Schindlerhof. Das Hotel besticht durch seinen Superservice, individuell eingerichtet grosse ZImmer mit dem persönliches Extra eine ruhige Lage und hervorragendes Essen.
Zum Flugplatz sind es keine 15 Minuten .
Immer wieder gerne

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen B!

Sehr geehrter Steffen B.,

vielen Dank für Ihre Besuche im Schindlerhof und Ihre super Bewertung hier auf tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt und wir Sie in allen Punkten begeistern können!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Bewertet am 15. Februar 2012

Die Erwartungen waren hoch, dem Schindlerhof eilt ein Ruf voraus der skeptisch macht. Bei der Anreise zum Seminarort wachsen die Bedenken, Boxdorf ist nicht Nürnberg... Wer es aber schafft, hier draussen ein so tolles und einwandfreies Seminar- und Wohlfühlhotel zu betreiben, muss ein Visionär sein. Gratuliere, noch nie ist mir in einem Hotel so aufmerksames und trotzdem unaufdringliches Personal begegnet, welches sich offensichtlich freut, wenn es die Kundschaft überraschen kann. Ich wurde beispielsweise mit einem Dachzimmer mit Holzbadewanne überrascht. Fast hat es mich gereut, so viel Zeit im Seminar zu verbringen...
Für Seminare in denen visionäres Denken eine Rolle spielt, gibt es in ganz Europa wohl keinen geeigneteren Ort als der Schindlerhof. Meine Skepsis ist total geschmolzen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 48 von 126 in Nürnberg
Franconia City Hotel
Franconia City Hotel
Nr. 2 von 30 in Nürnberg

Sie waren bereits im Schindlerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof Hotel

Anschrift: Steinacher Straße 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Preisklasse: 149€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof Hotel 4*
Der Schindlerhof ist ein ein vielfach ausgezeichnetes Hotel in Nürnberg mit Schwerpunkt Tagen. Das Restaurant Unvergesslich bietet den idealen Rahmen für Geschäftsessen, private Stunden sowie einzigartige Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Hotel Nürnberg