“Service noch besser als volle Punktzahl”
Bewertung zu Schindlerhof Hotel

Schindlerhof Hotel
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Bewertet am 21. April 2012

Tolles Haus, bestehend aus verschiedenen Gebäuden.
Sehr gemütlicher Innenhof - ideal für Frühstück im Garten oder Abendessen am Grill
Der Service in allen Bereichen äußerst motiviert, freundlich und zuvorkommend. Dabei ehrlich gemeint und nicht aufgesetzt.
Ideal für eine Kurztrip nach Nürnberg - toll war auch der Besuch im Tierpark.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zugereist!

Liebe/Lieber Suenos1,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Lob hier auf tripadvisor.

Es freut uns von Herzen, dass wir Sie vor allem durch unseren herzlichen Service begeistern konnten - wir tun immer unser Möglichstes, um aus "Gästen" Freunde zu machen!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Kurztrip nach Nürnberg!

Bewertet am 17. April 2012

Ich war jetzt zum 3. Mal im Schindlerhof. Die Erwartung von mir waren sehr hoch. Trotzdem konnte mich der Schindlerhof wieder überzeugen. Ein paar Beispiele:

- tolles Frühstück mit frischem Orangensaft
- sehr freundlicher Weckservice
- sehr sauberes und schönes Zimmer
- tolles Abendessen im Restaurant

Die Mitarbeiter sind einfach mit Herz und Seele dabei. Das macht richtig Freude.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterAachen!

Lieber Peter aus Aachen,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Lob!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem wieder durch unseren herzlichen Service überzeugen konnten!

Hoffentlich sehen wir uns bald zu Ihrem 4. Besuch wieder!

Bewertet am 11. März 2012

Für Seminare und Tagungen oder aber auch nur zum Übernachten bin ich des öfteren im Schindlerhof. Das Hotel besticht durch seinen Superservice, individuell eingerichtet grosse ZImmer mit dem persönliches Extra eine ruhige Lage und hervorragendes Essen.
Zum Flugplatz sind es keine 15 Minuten .
Immer wieder gerne

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen B!

Sehr geehrter Steffen B.,

vielen Dank für Ihre Besuche im Schindlerhof und Ihre super Bewertung hier auf tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt und wir Sie in allen Punkten begeistern können!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Bewertet am 15. Februar 2012

Die Erwartungen waren hoch, dem Schindlerhof eilt ein Ruf voraus der skeptisch macht. Bei der Anreise zum Seminarort wachsen die Bedenken, Boxdorf ist nicht Nürnberg... Wer es aber schafft, hier draussen ein so tolles und einwandfreies Seminar- und Wohlfühlhotel zu betreiben, muss ein Visionär sein. Gratuliere, noch nie ist mir in einem Hotel so aufmerksames und trotzdem unaufdringliches Personal begegnet, welches sich offensichtlich freut, wenn es die Kundschaft überraschen kann. Ich wurde beispielsweise mit einem Dachzimmer mit Holzbadewanne überrascht. Fast hat es mich gereut, so viel Zeit im Seminar zu verbringen...
Für Seminare in denen visionäres Denken eine Rolle spielt, gibt es in ganz Europa wohl keinen geeigneteren Ort als der Schindlerhof. Meine Skepsis ist total geschmolzen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, maue!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Ich war zum 3. mal im Schindlerhof und es war wieder einmal eine Freude, wie freundlich man behandelt wird und wie hilfsbereit das Personal ist. Das Ryokan Zimmer war sehr schön eingerichtet und das bad ist toll gestaltet. Leider vermissten wir die versprochenen Holzbadewanne aber das wurde bereits angemerkt udn war wirklich das einzige was zum 100% perfekt gefehlt hat.
Es ist einfach immer wieder eine Freude zu sehen, dass Service auch in Deutschland funktionieren kann. Wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns schon. Danke an das ganze Team.

Besonders hervorzuheben das tolle Restaurant Unvergesslich, welches ich noch seperat mit einer Bewertung würdigen werde.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus H!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Hier ist alles toll, vom Zimmer zum Restaurant zu den Seminarräumen. Ich habe schon in verschiedenen Zimmern übernachtet, letztes Mal in einem japanischen Zimmer. Das hat mir von der ruhigen Stimmung her bisher am besten gefallen. Die Seminarräume sind hell und freundlich, so dass das arbeiten Spass macht.
Mir gefällt am aller besten finde ich aber das Sushiband, über das in den Pausen kleine Snacks rotieren, zB Trauben, Saft oder Müsliriegel

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anne43_10!
Bewertet am 14. November 2011

Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder eine Nacht im Schindlerhof in Boxdorf gebucht. Das Hotel ist eines der wenigen die ich kenne, die im Laufe der Zeit ihren Qualitätsanspruch ausgebaut haben. Dafür mein Kompliment.
Ich hatte eines der japanischen Zimmer. Es war mit einem Futonartigen Bett eingerichtet. Die bodentiefen Fenster zum Teich hin sorgen für helles, angenehmes Licht.
Alles sauber, gepflegt und zweckmäßig!
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch.
Das Personal sehr freundlich und kompetent. Einzig die Parksituation ist mitunter etwas angespannt (je nach Belegung/Seminar etc.), wenn man Pech hat.
Alles in allem: Sehr zu empfehlten - bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Landgasthof Höfener Garten
Nr. 8 von 30 in Nürnberg

Sie waren bereits im Schindlerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof Hotel

Anschrift: Steinacher Straße 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Preisklasse: 137€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof Hotel 4*
Der Schindlerhof ist ein ein vielfach ausgezeichnetes Hotel in Nürnberg mit Schwerpunkt Tagen. Das Restaurant Unvergesslich bietet den idealen Rahmen für Geschäftsessen, private Stunden sowie einzigartige Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Hotel Nürnberg