“Service mit Herz”

Nr. 1 von 29 Pensionen in Nürnberg
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Service mit Herz”
Bewertet am 17. April 2012

Ich war jetzt zum 3. Mal im Schindlerhof. Die Erwartung von mir waren sehr hoch. Trotzdem konnte mich der Schindlerhof wieder überzeugen. Ein paar Beispiele:

- tolles Frühstück mit frischem Orangensaft
- sehr freundlicher Weckservice
- sehr sauberes und schönes Zimmer
- tolles Abendessen im Restaurant

Die Mitarbeiter sind einfach mit Herz und Seele dabei. Das macht richtig Freude.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, PeterAachen!
, Leiter Front Office von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Lieber Peter aus Aachen,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Lob!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem wieder durch unseren herzlichen Service überzeugen konnten!

Hoffentlich sehen wir uns bald zu Ihrem 4. Besuch wieder!

Ganz herzliche Grüße

Caterina Wehner
Hotelleitung

Bewertet am 11. März 2012

Für Seminare und Tagungen oder aber auch nur zum Übernachten bin ich des öfteren im Schindlerhof. Das Hotel besticht durch seinen Superservice, individuell eingerichtet grosse ZImmer mit dem persönliches Extra eine ruhige Lage und hervorragendes Essen.
Zum Flugplatz sind es keine 15 Minuten .
Immer wieder gerne

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Steffen B!
Sehr geehrter Steffen B.,

vielen Dank für Ihre Besuche im Schindlerhof und Ihre super Bewertung hier auf tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt und wir Sie in allen Punkten begeistern können!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Ganz herzliche Grüße

Caterina Wehner
Hotelleitung
Mittelland
Bewertet am 15. Februar 2012

Die Erwartungen waren hoch, dem Schindlerhof eilt ein Ruf voraus der skeptisch macht. Bei der Anreise zum Seminarort wachsen die Bedenken, Boxdorf ist nicht Nürnberg... Wer es aber schafft, hier draussen ein so tolles und einwandfreies Seminar- und Wohlfühlhotel zu betreiben, muss ein Visionär sein. Gratuliere, noch nie ist mir in einem Hotel so aufmerksames und trotzdem unaufdringliches Personal begegnet, welches sich offensichtlich freut, wenn es die Kundschaft überraschen kann. Ich wurde beispielsweise mit einem Dachzimmer mit Holzbadewanne überrascht. Fast hat es mich gereut, so viel Zeit im Seminar zu verbringen...
Für Seminare in denen visionäres Denken eine Rolle spielt, gibt es in ganz Europa wohl keinen geeigneteren Ort als der Schindlerhof. Meine Skepsis ist total geschmolzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, maue!
Aschaffenburg
Bewertet am 21. Dezember 2011

Ich war zum 3. mal im Schindlerhof und es war wieder einmal eine Freude, wie freundlich man behandelt wird und wie hilfsbereit das Personal ist. Das Ryokan Zimmer war sehr schön eingerichtet und das bad ist toll gestaltet. Leider vermissten wir die versprochenen Holzbadewanne aber das wurde bereits angemerkt udn war wirklich das einzige was zum 100% perfekt gefehlt hat.
Es ist einfach immer wieder eine Freude zu sehen, dass Service auch in Deutschland funktionieren kann. Wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns schon. Danke an das ganze Team.

Besonders hervorzuheben das tolle Restaurant Unvergesslich, welches ich noch seperat mit einer Bewertung würdigen werde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Marcus H!
Höchst im Odenwald, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2011

Hier ist alles toll, vom Zimmer zum Restaurant zu den Seminarräumen. Ich habe schon in verschiedenen Zimmern übernachtet, letztes Mal in einem japanischen Zimmer. Das hat mir von der ruhigen Stimmung her bisher am besten gefallen. Die Seminarräume sind hell und freundlich, so dass das arbeiten Spass macht.
Mir gefällt am aller besten finde ich aber das Sushiband, über das in den Pausen kleine Snacks rotieren, zB Trauben, Saft oder Müsliriegel

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Anne43_10!
Bewertet am 14. November 2011

Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder eine Nacht im Schindlerhof in Boxdorf gebucht. Das Hotel ist eines der wenigen die ich kenne, die im Laufe der Zeit ihren Qualitätsanspruch ausgebaut haben. Dafür mein Kompliment.
Ich hatte eines der japanischen Zimmer. Es war mit einem Futonartigen Bett eingerichtet. Die bodentiefen Fenster zum Teich hin sorgen für helles, angenehmes Licht.
Alles sauber, gepflegt und zweckmäßig!
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch.
Das Personal sehr freundlich und kompetent. Einzig die Parksituation ist mitunter etwas angespannt (je nach Belegung/Seminar etc.), wenn man Pech hat.
Alles in allem: Sehr zu empfehlten - bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Hessentester!
Bayreuth
Bewertet am 3. Juli 2011

Auch bei unserem inzwischen 12. Aufenthalt im Schindlerhof haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Wir haben bereits in allen Häusern übernachtet - jedes Haus ein eigenes Erlebnis. Das Restaurant ist im wahrsten Sinne unvergESSlich. Der Service perfekt - unsere Wünsche nach individueller Ausstattung des Zimmers (unterschiedliche Bettdeckenstärken, verschiedene Kissen und Bademäntel) werden immer berücksichtigt. Wir fühlen uns im Schindlerhof zu Hause und freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Franconia City Hotel
Franconia City Hotel
Nr. 2 von 29 in Nürnberg

Sie waren bereits im Schindlerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof Hotel

Unternehmen: Schindlerhof Hotel
Anschrift: Steinacher Straße 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 29 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof Hotel 4*
Der Schindlerhof ist ein ein vielfach ausgezeichnetes Hotel in Nürnberg mit Schwerpunkt Tagen. Das Restaurant Unvergesslich bietet den idealen Rahmen für Geschäftsessen, private Stunden sowie einzigartige Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Hotel Nürnberg