“Sehr zufrieden..”
Bewertung zu Schindlerhof Hotel

Schindlerhof Hotel
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren nach 2Jahren nochmals im Schindlerhof und waren wieder sehr zufrieden. Ryokan Zimmer sind modern+ruhig - FlachbildTV wäre aber schön...Sauna+Dampfbad wird auf Wunsch aktiviert. W-lan ist gratis. Sehr leckeres Essen im Restaurant,immer freundlicher Service überall und ein schöner Innenhof zum draussen essen + frühstücken. Soja-Latte Macchiato problemlos zu ordern, frisches Obst und gute Brotauswahl. Die Rezeption war kompetent,Tischreservierungen, Taxi, Reinigungsservice - ausserhalb der regulären zeiten!!: alles wurde sehr freundlich+ professionell gehandhabt. Nach der Abreise (45min) kam ein Anruf: mein Sohn hatte seine Uhr vergessen.. Nachschicken wurde angeboten, wir kamen gerne nochmal zurück - hatten noch ein leckeres Mittagessen und sind zufrieden abgereist. Danke...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Isara2!
schindlerhof, Leiter Front Office von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2011

Liebe Isara/liebe Familie S.,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und Sie vor allem mit unserem Service zufrieden waren!
Ihre Anregung bezüglich eines Flachbild-TVs auf den Ryokan-Zimmern nehmen wir uns gerne zu Herzen für die nächsten großen Anschaffungen!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Caterina Wehner
Hotelleitung

Es gibt aktuelle Bewertungen für Schindlerhof Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Mai 2011

Eine Tagung bei KK ist immer ein Highlight. Als Gast einer Kundenveranstaltung fühlt man sich wirklich umsorgt und kann sich auf die Fachthemen konzentrieren. Abends zuvor hatten wir eine Kochlektion mit dem Souschef und einige tolle Rezepte ausprobiert. Die Anlage ist ein Kleinod, der japanische Garten mitten in Franken etwas Besonderes - nur das Themenzimmer konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Deshalb gibt es auch Punktabzug beim Schlafkomfort! Und am Fitnessbereich muss man arbeiten ... hier merkt man, das KK damit wenig am Hut hat.

Dennoch - ich bin von dem Produkt überzeugt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Squaxx!

Lieber Squaxx,

wir danken Ihnen für Ihr tolles Lob und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Herr Kobjoll und das ganze Team vom Schindlerhof nehmen uns alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer zu Herzen - ich habe bereits notiert, dass wir unbedingt am Fitnessbereich etwas tun müssen - unabhängig davon, ob hier unser "Kerngeschäft" liegt oder nicht!
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich persönlich bei mir melden würden für Ihre nächste Reservierung, dann können wir das perfekte Zimmer mit besserem Schlafkomfort für Sie auswählen!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Caterina Wehner
Hotelleitung

Bewertet am 11. April 2011

Kein Hotel in Deutschland und Europa hat mehr Awards und Auszeichnungen erhalten als das vom nimmermüden Erfolgsturbo- und Vollblut-Hotelier Klaus Kobjoll zu permanenten Servicehöchstleistungen angetriebene und inspirierte Seminar- und Tagungshotel Schindlerhof. Lobpreisungen über den Schindlerhof abzugeben ist wie die berühmten Eulen nach Athen tragen. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen; es gibt nie Probleme, sondern nur Lösungen. Es ist einfach alles perfekt! Nicht Höflichkeit oder Freundlichkeit, sondern Herzlichkeit wird hier jeden Tag von jedem Mitarbeiter vorgelebt: „Grenzenlose Gastlichkeit“.
W-LAN, für das in vielen Häusern noch rückständigerweise meist unverschämte Mondpreise verlangt werden, um an der falschen Stelle die Kassen zu füllen, gibt´s hier natürlich längst kostenlos. Verbesserungsvorschläge: keine! Einfach nur weiter so ....

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seiwert!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Zwar habe ich nur eine Nacht im Schindlerhof verbracht, aber ich kann nur Positives über dieses Hotel berichten. Die Eigentümer sorgen mit viel Liebe zum Detail dafür, dass man sich in diesem Tagungshotel rundum wohlfühlt. Exzellenter Service, sehr freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hilli99!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Der Schindlerhof ist ein etwas anderes Hotel und darum finde ich es auch interessant. Es ist offensichtlich, dass gerade bei der Führung des Hotels etwas andere Prinzipen angewendet werden. Die Zimmer sind für mich auch ganz spannend, da sie sich offenbar alle unterscheiden. Ich fand die Ubernachtung gut weil die Qualität gestimmt hat, aber das Angebot anders war.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReisenderMUC!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier hier.
Die Bufetts wurden nach kurzer Zeit einfach abgetragen ohne Nachfrage sogar dir Desserts und das Eis sodas die Kinder etwas später kein Eis mehr haben konnten.
Das Lokal und die Gebäude Anordnungen sehr unübersichtlich und verschachtelt.
Die Lage in Boxdorf ist schwer von Nürnberg zu erreichen vom Zentrum ca. 12 Km.
Service war nicht schlecht. Minimum Personen sind 20 wir waren nur 15 es wurden aber
20 Essen berechnet. Die brauchen jeden € auch meinen.
Das Essen nur durchschnitt. Geschmack und Qualität wie eine Bauernwirtschaft.
Dafür waren die Preise wie im Pariser Grand Hotel.
Wir würden den Schindlerhof nicht wieder nutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Hans461!
Bewertet am 12. August 2010

Ein herzlich inhabergeführtes Hotel, dass Themenzimmer anbietet, wobei das Thema im Vordergrund steht, aber nicht überreizt. Das Hotel ist etwas außerhalb von Nürnberg gelegen, aber das freundliche Personal und das gemütliche Hotel macht die Reise wert.

Ich kann die Ryokan Zimmer (japanischer Stil) wärmstens empfehlen!

Das Preisleistungsverhältnis ist für die Lage des Hotels etwas zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Hotel Victoria
Nr. 6 von 126 in Nürnberg
Landgasthof Höfener Garten
Nr. 8 von 30 in Nürnberg

Sie waren bereits im Schindlerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof Hotel

Anschrift: Steinacher Straße 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 30 Pensionen in Nürnberg
Preisklasse: 131€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof Hotel 4*
Der Schindlerhof ist ein ein vielfach ausgezeichnetes Hotel in Nürnberg mit Schwerpunkt Tagen. Das Restaurant Unvergesslich bietet den idealen Rahmen für Geschäftsessen, private Stunden sowie einzigartige Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Hotel Nürnberg