“"Mama, hier ist mein Zimmer schöner als zuhause!"”
Bewertung zu Hotel Am Jakobsmarkt

Hotel Am Jakobsmarkt
Nr. 47 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel befindet sich in bester Lage, kann bequem mit dem Auto erreicht werden und bietet einen Parkplatz, damit man weiter zu Fuß die schöne Altstadt erkundet.
Das Personal ist extrem freundlich, die Stimmung nett und persönlich. Und das 4-Bett-Zimmer ist WUNDERSCHÖN! So viel Platz hatten wir noch nie :-) So macht Urlaub mit den Kindern auch Spaß, sie waren bei uns, dennoch "getrennt" (zwei Zimmer durch eine Treppe miteinander verbunden), das Bad war riesig... einfach super!

Zimmertipp: Die 4-Bett-Zimmer mit Schlafsofa für die Kinder und oben eine extra Zimmer für die Eltern ist einfac ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela P!

Bewertet am 3. November 2013

Das tolle Hotel liegt mitten im Zentrum von Nürnberg,alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen.Nach einem reichhaltigen und gutem Frühstück ist ein Stadtbummel zu empfehlen.Parkplätze und Parkhaus sind vorhanden.Eine Aufbettung fürs Kind war problemlos.Freundliches Personal rundet den Urlaub mitten in der Altstadt von Nürnberg ab.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisepeti!
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe im Oktober 2013 drei Nächte hier verbracht. Ich war auf Geschäftsreise und habe eine Messe besucht. Meine Ankunft war nach Mitternacht, aber das freundliche Personal hat gewartet und es war kein Problem, in der Lobby noch einen Drink zu bekommen. Einfaches, aber gutes Frühstück. Alles, was man braucht.

Danke, Matthijs K!
Bewertet am 26. September 2013

Sehr nettes, stylishes Hotel im historischen Herz von Nürnberg. Sehr schöne Zimmer mit modernem Mobiliar und gut ausgestattetem Bad. Gratis Parkplätze waren uns versprochen worden, aber der Parkplatz war voll. Die Tiefgarage kostet 12 €. Es sollte eine gratis Internetverbindung geben, aber um die Verbindung zu bestätigen, muss man sich mit seiner Email einwählen - was ohne Internetverbindung unmöglich ist. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Das Frühstück war gut, die Auswahl aber begrenzt. Ich kann das Hotel denjenigen empfehlen, die im Stadtzentrum unterkommen wollen und nicht so viel Komfort brauchen.

Danke, David Z!
Bewertet am 24. September 2013

Im März übernachteten wir im gepflegten und gut gelegenem Hotel Am Jakobsmarkt in Nürnberg.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und die Lage ist in Nürnberg einmalig. Schnell ist man zu Fuß in der Innenstadt und man kann auch schnell mal abends nochmal losziehen.
Das Hotel ist gut ausgestattet und das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.
Die Zimmer entsprachen nicht ganz den Fotos auf der Webside aber wir buchten das Hotel über einen Gutschein mit dicken Rabat, daher gehen wir davon aus, dass wir daher nicht das beste Zimmer bekommen haben. Dies soll nur eine kleine Kritik sein, da auch dieses Zimmer standartmäßig ausgestattet war und wir nichts vermisst haben allerdings waren die Möbel etwas altmodisch.

Gerne wieder für einen kurzen Aufenthalt und zur Stadterkundung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ET90!
Bewertet am 23. Juni 2013

Tolle Zimmer, mit allen modernen Annehmlichkeiten. Das Personal am Empfang bemüht sich sehr um die Gäste! Das Frühstück ist reichlich, im Buffet-Stil. Die Zimmer sind schön, sehr sauber und modern. Das Hotel ist leicht zu finden, es gibt kleine Schilder, die einem den Weg weisen. Das Hotel ist ungefähr 200 Meter vom majestätischen Nürnberger Opernhaus entfernt und befindet sich innerhalb der alten Stadtmauern. Ich werde künftig immer wiederkommen. An der Rezeption kann man sich frisches Obst nehmen! Nebenbei gesagt: Es gibt auch eine schöne Bar in der Lobby! Das Hotel ist rundum super, und der Preis wirklich in Ordnung.

Danke, Monsieur K!
Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war mit meiner Familie in diesem Nürnberger Hotel. Wir hatten ein "Superior Zimmer" für drei Personen gebucht. Wir haben ein breites Zimmer im zweiten Stock bekommen. Das Bett für unser Kind war keine Couch. Das Zimmer war schön, gut ausgestattet und hatte einen Design-Stil, den wir mochten. Das Bad war vom WC getrennt. Das Zimmer war auf der Seite eines kleinen und ruhigen Innenhofs, in dem die Gäste ihre Autos parken können. Das Frühstück wurde in sehr nettem und gemütlichem Ambiente serviert, es gab eine Menge, trotzdem wären mehr Croissants und Kuchen nicht schlecht. Das Personal an der Rezeption und im Frühstückszimmer war freundlich und hilfsbereit (z.B. Anja). Das Hotel befindet sich innerhalb der alten Stadtmauern, zwei Minuten Fußweg von der U-Bahn Weisser Turm, einige Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt. Das einzige Problem waren die Kopfkissen, die waren zu weich. Ich habe nach härteren gefragt, aber sie hatten keine.
Nürnberg ist eine schöne kleine Stadt, sehr gepflegt und mit effizientem Service. Wir empfehlen, sich die DOKU und das Schloss anzugucken (auch wenn das Schloss nach der schrecklichen Bombardierung 1945 komplett neu wieder aufgebaut wurde). Schön, über die Brücken und am Wasser entlang zu laufen. Vorschlag: Wenn man mit der Familie unterwegs ist, sollte man die Ticket Plus Karte für 8,50 € kaufen (wenn man sie am Samstag kauft, ist sie auch noch den Sonntag über gültig.)

Danke, fabriquo!
Nr. 31 von 126 in Nürnberg
Derag Livinghotel Nurnberg
Derag Livinghotel Nurnberg
Nr. 44 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Am Jakobsmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Jakobsmarkt

Anschrift: Schottengasse 5, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals City Partner Hotel Am Jakobsmarkt)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 47 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 63€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Jakobsmarkt 3*
Romantisch eingebettet in die historische Nürnberger Altstadt, umrahmt von liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern ist unser Hotel ein Kleinod, das zum Verweilen lädt. Nur 10 Gehminuten braucht man vom Bahnhof und 2 Gehminuten von der U-Bahn Station "Weißer Turm", um bei uns den Alltag hinter sich zu lassen. Das große kulturelle Angebot mit Theatern, Museen und mittelalterlichem Burgviertel ist nur einen Steinwurf entfernt. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten erreichen Sie bequem zu Fuß. Schöner kann Erholung nicht liegen. Herzlich Willkommen im Hotel am Jakobsmarkt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Jakobsmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Jakobsmarkt Nurnberg
City Partner Am Jakobsmarkt Hotel