“sehr empfehlenswert für Stadturlaub”
Bewertung zu Hotel Am Jakobsmarkt

Hotel Am Jakobsmarkt
Nr. 44 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sauber und man bekommt sogar ein Raucherzimmer! Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.Die Lage ist optimal um die Altstadt zu Fuss zu erkunden ,U-Bahn in der Nähe und ausserdem sehr ruhig.
Allerbeste Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt ind der schönen Nürnberger Altstadt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, odile493!

Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral ist top renoviert. Die Zimmer sind top sauber und recht geräumig. Was super ist ist der Schreibtisch an dem man Abends noch mal was tun kann. Die Betten sind top und die Lage auch. 5min und man ist überall in der Innenstadt. Nach einigen Hotels in Nbg, ist es das erste wo ich wirklich sage: nächstes mal wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, alauri!
Bewertet am 9. Juli 2011

Hotel in zentraler Lage. U-Bahn "Weißer Turm" ist direkt um die Ecke, trotzdem recht ruhige Lage. Das Personal ist immer freundlich und hilfbereit. Zimmer werden tadellos in Ordnung gehalten, bedürfen aber teilweise der Renovierung. Frühstück ist reichhaltig und gut. Auch hier sehr freundliche Bedienung.Kostenloses WLAN im gesamten Hotel sowie kostenloser Internet-Terminal in der Lobby.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stroppes!
Thorsten H H, Geschäftsführer von Hotel Am Jakobsmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2011

Liebe Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit dem Service unseres Hauses äußerst zufrieden waren.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die zweiten Umbauphase unseres Hauses erfolgreich abgeschlossen haben und Ihnen ab sofort weitere 25 renovierte Superior Zimmer präsentieren dürfen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast im Hotel Am Jakobsmarkt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Hofmann

Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt und ist einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bau aus den 1960er Jahren ist einfach. Die Zimmer liegen auf mehreren Etagen in dem kleinem Hotel. Die Ausstattung des Hotels ist einfach, die Zimmergestaltung versprüht ein wenig den Charme der 1970er Jahre.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, trippingforever!
Bewertet am 20. Januar 2011

Etwas abseits des Zentrums, aber mit akzeptablem Fußweg vom Bahnhof oder der City erreichbar, netter Empfang an der Rezeption mit umfangreichem Informationsmaterial zur Stadt, Zimmer nicht übermäßig groß, aber ausreichend bei einer Städtereise, reichhaltiges Frühstück mit aufmerksamem Service, der ständig Aufschnitt und Käse ergänzte. Nachträglich haben wir festgestellt, dass die Rechnung nicht korrekt war, dies wurde auf Reklamation innerhalb weniger Tage berichtigt und die zu viel gezahlte Differenz zurück gebucht!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, duckontrip!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Ausstattung und Sauberkeit meines Comfort-Zimmer war überraschend gut. Die Qualität finde ich als Geschäftsreisender öffters nicht in 4- oder 4,5 -Sterne-Hotels vor.
Die Parksituation ist für Altstadtverhältnisse ausreichend gelöst.
Frühstücksbufett ist gut und ausreichend.
Das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich.
Werde nächstesmal auch bei Geschäftsreisen hier absteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bernhardHeilbronn!
Bewertet am 31. August 2010

Schönes Hotel in der Altstadt, kurze Verbindungen in die City, zur U-Bahn, zur S-Bahn und zum Bahnhof.
Bei Bedarf kann das Nachtleben in unmittelbarer Umgebung genossen werden.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, tägliche Reinigung.
Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück sowie Kaffee bis zum abwinken.
Täglich frische Obstschale.
Gratis Parkplatz im Hinterhof, bei meinem 4-tägigen Aufenthalt hatte ich meinen PKW nicht benötigt

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Altstadt - St. Lorenz
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 5 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Am Jakobsmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Jakobsmarkt

Anschrift: Schottengasse 5, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals City Partner Hotel Am Jakobsmarkt)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 44 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 64€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Jakobsmarkt 3*
Romantisch eingebettet in die historische Nürnberger Altstadt, umrahmt von liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern ist unser Hotel ein Kleinod, das zum Verweilen lädt. Nur 10 Gehminuten braucht man vom Bahnhof und 2 Gehminuten von der U-Bahn Station "Weißer Turm", um bei uns den Alltag hinter sich zu lassen. Das große kulturelle Angebot mit Theatern, Museen und mittelalterlichem Burgviertel ist nur einen Steinwurf entfernt. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten erreichen Sie bequem zu Fuß. Schöner kann Erholung nicht liegen. Herzlich Willkommen im Hotel am Jakobsmarkt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Jakobsmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Jakobsmarkt Nurnberg
City Partner Am Jakobsmarkt Hotel