“Freundlicher Service, ruhige Lage, Zimmer teilweise renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Jakobsmarkt

Hotel Am Jakobsmarkt
Nr. 49 von 132 Hotels in Nürnberg
Eifel
“Freundlicher Service, ruhige Lage, Zimmer teilweise renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Hotel in zentraler Lage. U-Bahn "Weißer Turm" ist direkt um die Ecke, trotzdem recht ruhige Lage. Das Personal ist immer freundlich und hilfbereit. Zimmer werden tadellos in Ordnung gehalten, bedürfen aber teilweise der Renovierung. Frühstück ist reichhaltig und gut. Auch hier sehr freundliche Bedienung.Kostenloses WLAN im gesamten Hotel sowie kostenloser Internet-Terminal in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Stroppes!
Thorsten H H, Geschäftsführer von Hotel Am Jakobsmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit dem Service unseres Hauses äußerst zufrieden waren.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die zweiten Umbauphase unseres Hauses erfolgreich abgeschlossen haben und Ihnen ab sofort weitere 25 renovierte Superior Zimmer präsentieren dürfen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast im Hotel Am Jakobsmarkt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Hofmann

Grosbliederstroff, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt und ist einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bau aus den 1960er Jahren ist einfach. Die Zimmer liegen auf mehreren Etagen in dem kleinem Hotel. Die Ausstattung des Hotels ist einfach, die Zimmergestaltung versprüht ein wenig den Charme der 1970er Jahre.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, trippingforever!
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Etwas abseits des Zentrums, aber mit akzeptablem Fußweg vom Bahnhof oder der City erreichbar, netter Empfang an der Rezeption mit umfangreichem Informationsmaterial zur Stadt, Zimmer nicht übermäßig groß, aber ausreichend bei einer Städtereise, reichhaltiges Frühstück mit aufmerksamem Service, der ständig Aufschnitt und Käse ergänzte. Nachträglich haben wir festgestellt, dass die Rechnung nicht korrekt war, dies wurde auf Reklamation innerhalb weniger Tage berichtigt und die zu viel gezahlte Differenz zurück gebucht!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, duckontrip!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ausstattung und Sauberkeit meines Comfort-Zimmer war überraschend gut. Die Qualität finde ich als Geschäftsreisender öffters nicht in 4- oder 4,5 -Sterne-Hotels vor.
Die Parksituation ist für Altstadtverhältnisse ausreichend gelöst.
Frühstücksbufett ist gut und ausreichend.
Das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich.
Werde nächstesmal auch bei Geschäftsreisen hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bernhardHeilbronn!
Bad Saulgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Schönes Hotel in der Altstadt, kurze Verbindungen in die City, zur U-Bahn, zur S-Bahn und zum Bahnhof.
Bei Bedarf kann das Nachtleben in unmittelbarer Umgebung genossen werden.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, tägliche Reinigung.
Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück sowie Kaffee bis zum abwinken.
Täglich frische Obstschale.
Gratis Parkplatz im Hinterhof, bei meinem 4-tägigen Aufenthalt hatte ich meinen PKW nicht benötigt

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Klauserl!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Für ein *** Haus bietet das Hotel überdurchnittlich viel zu einem fairen Preis. Die Zimmer sind sehr modern und neu eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Tipp: das Hotel bietet unterschiedliche Kategorien an. Möglichst die beste Kategorie buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
2 Danke, LesHelbig!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich buchte das Zimmer nur einen Tag im Voraus, nachdem ich mich entschied, in Nürnberg für 2 Tage zu bleiben. Ein wundervolles kleines Hotel mit einer guten Lage im Südwesten der Altstadt. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, das ein wenig alt und düster war, aber ich konnte ein Upgrade zu einem der neuen Zimmer bekommen - und das war herrlich mit tollen Möbeln. Ein feines, aber gewöhnliches Frühstück. Auch wenn ich ein großer Fan der deutschen Würste bin war der Würstchenstand im selben Block fürchterlich und man sollte dort nicht essen.

2 Danke, NLR!
Nr. 43 von 132 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 11 von 132 in Nürnberg
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube

Sie waren bereits im Hotel Am Jakobsmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Jakobsmarkt

Unternehmen: Hotel Am Jakobsmarkt
Anschrift: Schottengasse 5, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals City Partner Hotel Am Jakobsmarkt)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 49 von 132 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Jakobsmarkt 3*
Romantisch eingebettet in die historische Nürnberger Altstadt, umrahmt von liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern ist unser Hotel ein Kleinod, das zum Verweilen lädt. Nur 10 Gehminuten braucht man vom Bahnhof und 2 Gehminuten von der U-Bahn Station "Weißer Turm", um bei uns den Alltag hinter sich zu lassen. Das große kulturelle Angebot mit Theatern, Museen und mittelalterlichem Burgviertel ist nur einen Steinwurf entfernt. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten erreichen Sie bequem zu Fuß. Schöner kann Erholung nicht liegen. Herzlich Willkommen im Hotel am Jakobsmarkt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Jakobsmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Jakobsmarkt Nurnberg
City Partner Am Jakobsmarkt Hotel