“Sehr zentral aber etwas laut”

Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 18 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu Faß zu erreichen. Das Zimmer war sehr klein aber nett eingerichtet. Es lag zu einer Seitengasse, leider mit einem Nachtlokal unmittelbar vor dem Femster. Freitagnacht und Samstagnacht waren daher entsprechend laut. Durchaus empfehlenswert für alle denen zentrale Lage wichtiger ist als eine ruhige Lage.

Danke, ein_Paar!

Bewertet am 16. April 2013

Leider gehöre ich zu den Menschen die eine etwas größere Körperfülle haben. Aus diesem Grund ärgere ich mich häufig, dass die Badkonzeption in fast allen von mir besuchten IBIS- Hotels eher auf sehr schlanke Menschen ausgewiesen ist. Das Bewegen/ Drehen ist oftmals nur auf der eigenen Achse möglich. Beim letzten Hotelbesuch war für mich erschwerend, dass sich der WC- Sitz in einer Mauernische (ca. 50 cm breit) befindet, wo mich schon langsam die Angst überkam ob ich hier wieder herauskomme.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ES61!
Bewertet am 10. April 2013

Die Lage ist super. 150m vom Bahnhof. Garage in unmittelbarer Nähe.
Die Boxspringbetten sind erstklassig. Das Kneipenumfeld auch.
Wir waren im Familienverbund mit 12 Personen + 1 Kleinkind dort.
Im Vorfeld wurde bereits ein kostenloses Kinderbett bestätigt.
Die junge Familie erhielt dann ein größeres Zimmer mit Kinderbett.
Ohne Preisherhöhung!!! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, teutonexx!
Bewertet am 10. April 2013

Sehr sauber und ordentlich, typischer Ibis-Komfort! Die Lage direkt am HBF ist für Stadtbesichtigungen und Touristen bestens geeignet, Check-Inn und Check-Out sehr feundlich und zügig, Neue Flachbild-Fernseher, gute Klimatisierung

Danke, webulki!
Bewertet am 8. April 2013

Wir (meine Frau und ich)haben nach einem Ferienflug dort übernachtet. Trotz der bahnhofsnahen Lage in der Altstadt gab es eine absolut erholsame Nacht. Zimmer und Bad empfanden wir als etwas klein aber dem Preis entsprechend.
Wenn wir ein gutes Café in der Nähe kennen würden , würden wir das Frühstücksbuffet nicht wieder nehmen , zumal der Frühstückssaal auch etwas trist wirkt.

Danke, hansakede!
Bewertet am 2. April 2013

Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Bei der Ankunft wurden wir sehr höflich empfangen, die Zimmer waren sehr geräumig und super sauber. Die Lage des Hotels war so, wie ich es mir vorgestellt habe und wenn man überlegt, dass es dirtekt am Bahnhof liegt und am Anfang der Fußgängerzone (mit Bars und Co´s) kann man hervorragend schlafen ( man wurde durch nichts gestört)
Nürnberg ist definitiv eine Reise wert und wir werden wieder kommmen
Vielen Dank

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, akita01!
Bewertet am 11. Februar 2013

Sind auf der Suche auf ein Hotel für einen Zwischenstopp auf der Rückreise vom Familienurlaub auf dieses Hotel gestoßen und positiv überrascht worden: Saubere freundliche Zimmer, Frühstücksbuffet großzügig und gepflegt und zentral gelegen. Mitarbeiter sind motiviert und freundlich und auch an ihren Gästen interessiert. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 in Nürnberg
0,4 km entfernt
Holiday Inn Express Nuremberg City - Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Ibis Hotel Nürnberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Nürnberg Altstadt

Anschrift: Königstrasse 74 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 11 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 20 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 22 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 54€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Nürnberg Altstadt 2*
Übernachten im historischen Stadtkern der Frankenmetropole: sehr nah am Hauptbahnhof gelegen, ist das ibis Nürnberg Altstadt ideal für Städtereisen und Business. Viele Sehenswürdigkeiten wie Albrecht-Dürer-Haus, Oper und Kaiserburg erreichen Sie zu Fuß, die Messe Nürnberg befindet sich 7 km entfernt. Umgeben von Restaurants und Weinkellern können Sie sich auf kulinarische Highlights freuen. Zur Auswahl stehen 61 klimatisierte Zimmer, darunter auch Drei- und Vierbettzimmer für Familien. Das ibis Nürnberg Altstadt vereint angenehmen Komfort mit umweltfreundlicher Gesinnung: Nach ISO 14001 Umweltmanagementnorm zertifiziert, trennen wir Müll, sparen Wasser und reduzieren den Energieverbrauch des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Nürnberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nuremberg