“Top-Lage, Top-Preis”

Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 16 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 10. April 2013

Sehr sauber und ordentlich, typischer Ibis-Komfort! Die Lage direkt am HBF ist für Stadtbesichtigungen und Touristen bestens geeignet, Check-Inn und Check-Out sehr feundlich und zügig, Neue Flachbild-Fernseher, gute Klimatisierung

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, webulki!

Bewertet am 8. April 2013

Wir (meine Frau und ich)haben nach einem Ferienflug dort übernachtet. Trotz der bahnhofsnahen Lage in der Altstadt gab es eine absolut erholsame Nacht. Zimmer und Bad empfanden wir als etwas klein aber dem Preis entsprechend.
Wenn wir ein gutes Café in der Nähe kennen würden , würden wir das Frühstücksbuffet nicht wieder nehmen , zumal der Frühstückssaal auch etwas trist wirkt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hansakede!
Bewertet am 2. April 2013

Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Bei der Ankunft wurden wir sehr höflich empfangen, die Zimmer waren sehr geräumig und super sauber. Die Lage des Hotels war so, wie ich es mir vorgestellt habe und wenn man überlegt, dass es dirtekt am Bahnhof liegt und am Anfang der Fußgängerzone (mit Bars und Co´s) kann man hervorragend schlafen ( man wurde durch nichts gestört)
Nürnberg ist definitiv eine Reise wert und wir werden wieder kommmen
Vielen Dank

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, akita01!
Bewertet am 11. Februar 2013

Sind auf der Suche auf ein Hotel für einen Zwischenstopp auf der Rückreise vom Familienurlaub auf dieses Hotel gestoßen und positiv überrascht worden: Saubere freundliche Zimmer, Frühstücksbuffet großzügig und gepflegt und zentral gelegen. Mitarbeiter sind motiviert und freundlich und auch an ihren Gästen interessiert. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cossberger!
Bewertet am 9. Februar 2013

unser Stop in den letzten beiden Jahren auf dem Weg in den Skiurlaub (1000 km am Stück machen hält keinen Spass) ; zentral in Nürnberg gelegen, große Familien/3 Bett-Zimmer, in der Nähe Restaurants, etc. , Tiefgarage für 10€, normales Frühstücksbüffet

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jfiebelkorn!
Bewertet am 23. Januar 2013

kleines, aber sauberes Zimmer, nur leider Doppelbett statt zwei Einzelbetten, wie gebucht. War aber das einzige Problem. Zimmer und vor allem Bad größer als gedacht. Frühstück reizte uns nicht, mehrere Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie

Altstadt - St. Lorenz
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 4 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Hotel Nürnberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Nürnberg Altstadt

Anschrift: Königstrasse 74 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 11 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 20 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 22 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 57€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Nürnberg Altstadt 2*
Übernachten im historischen Stadtkern der Frankenmetropole: sehr nah am Hauptbahnhof gelegen, ist das ibis Nürnberg Altstadt ideal für Städtereisen und Business. Viele Sehenswürdigkeiten wie Albrecht-Dürer-Haus, Oper und Kaiserburg erreichen Sie zu Fuß, die Messe Nürnberg befindet sich 7 km entfernt. Umgeben von Restaurants und Weinkellern können Sie sich auf kulinarische Highlights freuen. Zur Auswahl stehen 61 klimatisierte Zimmer, darunter auch Drei- und Vierbettzimmer für Familien. Das ibis Nürnberg Altstadt vereint angenehmen Komfort mit umweltfreundlicher Gesinnung: Nach ISO 14001 Umweltmanagementnorm zertifiziert, trennen wir Müll, sparen Wasser und reduzieren den Energieverbrauch des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Nürnberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nuremberg