Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Hotel Keiml(Nürnberg)
Gideon Hotel(Nürnberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2013

Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Bei der Ankunft wurden wir sehr höflich empfangen, die Zimmer waren sehr geräumig und super sauber. Die Lage des Hotels war so, wie ich es mir vorgestellt habe und wenn man überlegt, dass es dirtekt am Bahnhof liegt und am Anfang der Fußgängerzone (mit Bars und Co´s) kann man hervorragend schlafen ( man wurde durch nichts gestört)
Nürnberg ist definitiv eine Reise wert und wir werden wieder kommmen
Vielen Dank

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, akita01!
Bewertet 11. Februar 2013

Sind auf der Suche auf ein Hotel für einen Zwischenstopp auf der Rückreise vom Familienurlaub auf dieses Hotel gestoßen und positiv überrascht worden: Saubere freundliche Zimmer, Frühstücksbuffet großzügig und gepflegt und zentral gelegen. Mitarbeiter sind motiviert und freundlich und auch an ihren Gästen interessiert. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cossberger!
Bewertet 9. Februar 2013

unser Stop in den letzten beiden Jahren auf dem Weg in den Skiurlaub (1000 km am Stück machen hält keinen Spass) ; zentral in Nürnberg gelegen, große Familien/3 Bett-Zimmer, in der Nähe Restaurants, etc. , Tiefgarage für 10€, normales Frühstücksbüffet

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jfiebelkorn!
Bewertet 23. Januar 2013

kleines, aber sauberes Zimmer, nur leider Doppelbett statt zwei Einzelbetten, wie gebucht. War aber das einzige Problem. Zimmer und vor allem Bad größer als gedacht. Frühstück reizte uns nicht, mehrere Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, guenter42!