Hotel Agneshof
187 $*
122 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
111 $*
  • Bar/Lounge
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
Hotel Burgschmiet(Nürnberg)
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
85 $*
293 $*
282 $*
Hotel Victoria(Nürnberg)
154 $*
139 $*
  • Bar/Lounge
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
96 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 16. Dezember 2010

Nettes Hotel im Zentrum von Nürnberg. Eher kleine Zimmer aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Auch das Bad war sehr klein.
Obwohl wir sehr kurzentschlossen gebucht haben und das für ein Wochenende zur Christkindlesmarktzeit gab es keinen übertriebenen Zuschlag.
Ein ganz besonderes Plus ist die Lage. Nur 3 Minuten zum Hauptmarkt / Christkindlesmarkt. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar . Vom Flughafen per U und Bus in ca. 30 min..

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Motion9999!
Bewertet 17. November 2010

Ich durfte 2 Nächte im Agneshof logieren (12.-14.11.10) und habe dort die Prinzessin meines Herzens näher kennen gelernt...Ein Traum! Auch das Hotel! :-) Sauber, freundliches Personal und eine super zentrale Innenstadtlage (Nähe A-Dürer-Haus und Burg). Sehr Empfehlenswert! Die Prinzessin st allerdings vergeben. Aber das Hotel lohnt sich gewiss trotzdem. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, michael_erding!
Bewertet 7. November 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 18 Frauen im Agneshof , mein Zimmer war ausreichend gross, nach hinten raus daher recht ruhig ( bis auf das leise Geräusch einer Abzugsanlage , die man bei offenem Fenster hörte ) . Die Lampen am Bett waren etwas gewöhnungsbedürftg , da sie entweder nicht auszuschalten waren oder auch nachts unvermittelt angingen , man konnte sie aber ganz vom Stromkreise trennen.
Das Frühstück war rechhaltig , der Frühstücksraums aber etwas klein und die Tische im Nebenraum nicht eingedeckt . Wir haben 2 Schlüssel für unser Doppelzimmer bekommen .
Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt . das Hotel modern und sauber .

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BAT4711!
Bewertet 10. Oktober 2010

Wir haben zu zweit eine Nacht im Agneshof übernachtet. Versehentlich hatte ich ein Einzelzimmer gebucht, was aber problemlos vor Ort korrigiert wurde. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, von hier ist alles wichtige zu Fuß gut zu erreichen.
Negativ: Unpersönlich, das Personal macht einen abweisenden Eindruck. Bei unserem Frühstück war der Frühstücksraum von einer Rentnergruppe überfüllt und wir mussten in einem Nebenraum frühstücken.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriel7777!
Bewertet 11. April 2010

Die Lage des Hotels ist spitze. Mit Blick auf die Burg ist der Hauptmarkt in 5 Minuten zu erreichen. Super auch, dass eine hoteleigene Parkgarage (etwas eng) vorhanden ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück bestens. Insgesamt ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fred-Saarland!