acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
95 $
84 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
101 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

79 $
73 $
Booking.com
125 $
121 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
120 $
95 $
105 $
93 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
94 $
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
89 $
Orbitz.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
88 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Kind für eine Nacht, die Preise schwanken hier stark von 77€ - 100€ für das gleiche Zimmer ( ohne Frühstück) und würden das Hotel aus den u.a. Gründen nicht mehr Buchen:

+++ Die gute Zentrale Lage
++ Sauberes Bad
++ Größe der Zimmer

- - - Keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe ( Tiefgarage des Hotels wenn verfügbar 15€ Tag)

- - - Teppiche in den Zimmern Müffeln und haben Flecken !

- - - Bettwäsche aus Daunen für Allergiker ungeeignet, zudem rochen auch die Kissen nach alter Wäsche!

- - - Im Sommer kein Schlaf mit offenem Fenster Möglich da sehr viel Lärm durch die Passanten/Autos/Roller, keine Klimatisierung der Zimmer!

- - Veraltetes Mobiliar (teilweise stark abgenutzt)

- - Sauna Bereich nur für Mutige ;-)

Das junge Personal scheint etwas Gleichgültig und angesprochene Probleme werden hingenommen aber es erfolgte keinerlei Reaktion...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Qualifyou!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Wie schade, dass die positiven Punkte unterliegen, lieber (?) oder liebe (?) Qualifyou. Macht uns traurig. In den meisten Fällen erhalten wir eher sehr gutes Feedback. Aber wir gehen gern auf Ihre kritischen Punkte ein. Als erstes auf den Preis. Wir haben ein einfaches, leicht verständliches und klares Preissystem mit verschiedenen Tarifen – ausgerichtet an Buchungszeitpunkt, Reisedatum, Angebot und Nachfrage sowie Stornierungsbedigungen. Daher schwanken die Preise. Sicher kennen Sie das auch von Airlines oder der Bahn. Sie haben recht, unsere Hotelparkplätze kosten 15 Euro pro Nacht und Auto. Darauf weisen wir auf den Reisebuchungsseiten wie auf unserer eigenen Hotelwebseite hin. Zudem geben wir auch Tipps für alternative Parkmöglichkeiten in der Altstadt und verweisen auf die Parkgebühren. Denn wie in vielen anderen Innenstädten auch, ist Parkraum im historischen Nürnberger Altstadtkern begehrt und knapp und in der Regel gebührenpflichtig. Es gibt außerhalb des Altstadtkerns kostenfreie Parkflächen, jedoch sind die weiter weg (unser Team gibt gern Tipps dazu). Wenn wir vor Ort erfahren hätten oder auch schon bei Ihrer Buchung, dass Sie Allergiker sind, hätten wir uns sofort um andere Bezüge, Bettdecken und Kissen gekümmert. Das haben wir alles da. Wir müssen es nur wissen. Und wir hätten uns auch dem Geruchsphänomen angenommen. Nachträglich ist es schwer das zu beurteilen, denn nach unserer Prüfung ist alles in Ordnung. Auch wenn die Flecken im Teppich klein sind, die sind leider da. Das haben wir übersehen. Wir kümmern uns drum. In der Tat, eine Klimaanlage haben wir nicht und leider haben wir auch keinen Einfluss auf Umgebungsgeräusche. Gemessen an der zentralen Altstadtlage in einer kleinen Seitengasse, ist es bei uns allerdings doch ruhig. Wenn man das natürlich nicht gewöhnt ist und gern bei offenem Fenster schläft, kann natürlich auch das in unseren Zimmern zur Agnesgasse stören. Für diese Fälle bieten wir auch Ventilatoren für etwas „Frischluft“ im Zimmer. Aber für wirklich sehr geräuschempfindliche Gäste sind unsere Zimmer in der Komfortkategorie zur noch ruhigeren Gartenseite besser. Vielleicht eine Option bei einem Ihrer nächsten Besuche bei uns??? Vielleicht sprechen Sie uns dann auch auf unsere Sauna an. Denn Ihren Kommentar dazu, den verstehen wir nicht. Wie meinen Sie das: „Für Mutige“? Abschließend möchten wir uns für den Eindruck entschuldigen, den Sie von unserem Team erhalten haben. Gleichgültigkeit auszustrahlen – nein, dass ist wirklich nicht das, was wir wollen. Das klären wir im Team. Denn unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und dabei immer ein offenes Ohr zu haben. Trotz allem - Danke noch einmal für Ihr Feedback. Beste Grüße und vielleicht doch auf bald. Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine 2-tägige Städtereise vorgenommen und ein Hotel gesucht, von dem aus alles zu Fuß erreichbar ist. Dafür hat der Agnes Hof die optimale Lage. Das Hotel liegt zentrumsnah in einer ruhigen, kleinen Seitenstraße. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte gute Betten. Leider fehlte eine Minibar/Kühlschrank. Das zugebuchte Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. Das Hotel bietet eine Parkgarage, die allerdings auf eine Fahrzeughöhe von 1,50m limitiert ist (vermutlich Duplexstellplätze). Mir wurde aber angeboten, mein Auto direkt vor dem Eingang zu parken(gebührenpflichtig) . Die Rezeption, die 24h besetzt ist, ist sehr freundlich und man kann auch mitten in der Nacht noch eine Flasche Sekt bestellen ;-). Im großen und ganzen ist das Hotel weiterzuempfehlen, war aber schon in besseren Hotels zu einem geringerem Preis.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred M!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Prima, lieber Manfred M, dass Sie sich für Ihren Nürnberg Aufenthalt für unseren kleinen Agneshof entschieden haben. Unsere Lage so mitten im Herzen der historischen Altstadt zwischen Kaiserburg und Sebaldkirche ist wirklich super und wir hoffen, Sie haben viel entdeckt. In der Tat, unsere Zimmer haben keine Minibar. Aber das hat ja unser 24-Stundenservice am Empfang und an der Bar wettgemacht. :-) Auch hinsichtlich unserer Tiefgarage liegen Sie richtig. Die Hoteltiefgarage verfügt über ein mechanisches Parkliftsystem mit waagerecht befahrbaren Plattformen und zwei Parkebenen. Die Durchfahrt ist nur für Autos mit maximaler Höhe von 1,50 Meter und 5,00 Meter Länge möglich. Aber vielleicht haben Sie Lust auf eine Fortsetzung Ihrer Nürnberg Entdeckungstour und besuchen uns trotz alledem wieder? Wir jedenfalls freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße und auf bald. Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ruhige Lage. Die Altstadt erreicht man in wenigen Minuten. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist reichlich. Sauna haben wir nicht ausprobiert. Die Zimmer /Bad sind sehr sauber und modern eingerichtet. Es gibt genügend Stauraum.
Das Personal war während des Aufenthalts immer sehr freundlich.
Preis -Leistungsverhältnis ist TOP! Kann ich nur empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike G!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Liebe Ulrike, ganz lieben Dank für dieses Lob und die 5*. :-) Unser gesamtes Team freut sich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wenn Sie wieder kommen: Planen Sie etwas Zeit für unseren kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool ein. Dort lässt es sich nach dem Sightseeing bestens entspannen. Liebe Grüße und auf bald. Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels

Bewertet 13. Juli 2017

Seit drei Jahren kommen wir nun in den Agneshof und werden wiederkommen. Das Haus ist fantastisch gelegen, mitten in der wundervollen Altstadt, Jede Menge Gastronomie ist fußläufig erreichbar. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer funtionell, sauber und auch vom Geräuschpegel prima. Frühstück gut bis besser, Der Jacuzzi im Keller sorgt für Entspannung nach langen Messetagen bzw. Stadtspaziergängen. Achtung für Autoreisende, die Garage ist nur für maximal Kombis geeignet! Es ginbt aber in 50 m Entfernung eine normalgroße öffentliche Garage die auch nicht mehr kostet....

Zimmertipp: Zum Innenhof ist optimal
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea_Caminneci!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Wie prima lieber Andrea_Caminneci, wir sind begeistert von Ihrem Review, Ihr Lob und freuen uns, dass Sie ein so großer Fan von uns sind!!! Ganz, ganz lieben Dank. Wir finden auch Ihren Hinweis hier auf Tripadvisor bezüglich unserer kleinen Tiefgarage super. Die ist in der Tat nur für Autos mit maximaler Höhe von 1,50 Meter und 5,00 Meter Länge nutzbar. Für größere PKW wie Vans oder Jeeps ist das öffentliche Parkhaus Hauptmarkt besser geeignet. Lieber Andrea_Caminneci, noch einmal Dankeschön für Ihr Lob und: Kommen Sie ganz bald wieder. Herzliche Grüße bis dahin von Ihrem Agneshof Hotelteam Nürnberg · Partner of SORAT Hotels

Bewertet 22. Mai 2017

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Nürnberg, man kann ohne Auto die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden. Zimmer sind ruhig und sauber. Service ist gut. Beim Frühstück war es leider sehr laut.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ptree2017!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Hallo ptree2017, Ihre Worte lesen sich super. Aber die drei Punkte als Gesamtfazit Ihrer Bewertung machen uns etwas traurig. Waren es die Geräusche beim Frühstück? Wenn viele Gäste gleichzeitig zum Frühstücken kommen, haben wir da leider keinen Einfluss drauf. Wir hoffen aber dennoch, dass Sie mit unserer Frühstücksauswahl perfekt in den Tag starten konnten. Bis hoffentlich bald wieder bei uns in Nürnberg. Herzliche Grüße sendet das gesamte Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels