Hotel Agneshof
Hotel FIVE(Nürnberg)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2013

Sehr schönes, zeitgemäßes Hotel mitten in einer ruhigen Seitengasse der historischen Altstadt von Nürnberg. Zimmer schön gestaltet, auch die Bäder, teilweise für zwei Personen etwas klein, aber generell sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN ist kostenlos und hat im Zimmer verlässlich funktioniert. Frühstücksbuffet hat bei uns 7 Euro extra gekostet, was uns jedoch entgegenkam, da wir sowieso lieber in ein Café gehen. Whirlpool und Sauna im Keller haben wir nicht benutzt. Wir werden in Zukunft immer hier übernachten, wenn wir wieder mal ein Wochenende in Nürnberg verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael S!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Hallo scritti23, Dankeschön für diese großartige Bewertung. Zufriedene Gäste die gern wiederkommen - ein schöneres Lob gibt es für uns nicht! Auch über Ihre weiteren Beschreibungen freuen wir uns. Besonders nett finden wir, dass Sie unser kostenfreies Wireless LAN erwähnen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal bei uns in Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels

Bewertet 5. Mai 2013

Zentrale Lage, direkt unterhalb der Burg. Ideal für die Anreise mit dem Auto und die Shoppingtour mit Abendprogramm. Die Tiefgarage ist etwas beengt, aber ausreichend für Mittelklassewagen. Saubere Zimmer und bequeme, einteilige Matratze im Doppelbett. Sehr gute Frühstücksauswahl vom Rührei über Lachs bis zum frischen Obstsalat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EUF!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Hallo EUF,
vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage und unser Frühstück genießen konnten. Und wir finden es sehr schön, dass Sie auch unsere Sauberkeit loben. Dieses Kompliment wird unsere Kollegen vom Housekeeping sehr freuen.

Mit der Tiefgarage haben Sie recht. Unsere Tiefgarage ist befahrbar für PKWs mit einer maximalen Durchfahrtshöhe von 1,5 m. Jedoch sind wir froh, dass wir unseren Gästen einige hoteleigene Stellplätze anbieten können und es 100 m vom Hotel entfernt (am Hauptmarkt) ein öffentliches Parkhaus für große Fahrzeuge gibt.

Wir hoffen, Sie haben viel von unserer Stadt gesehen und besuchen uns wieder.

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels

Bewertet 30. Januar 2013

Waren drei Tage Gäste und fühlten uns gut untergebracht. Das Frühstück bot alles was man erwarten kann und so mag, und der Service war in allen Bereichen - Rooms, Reception, wie Frühstücksbuffet - gut und aufmerksam. Uns fiel ein Vergrößerungsspiegel im Bad angenehm auf, wie auch die Nachrichteninformationen über einen großen Bildschirm erfolgten. Das Haus liegt sehr zentral und man ist sofort an den historischen Stätten.
Sauberkeit ist ein weiterer Trumpf, den man ach so oft vermisst.

Zimmertipp: Wohnen zur Gasse gleich über dem Eingang. War OK. Haben gut geschlafen und was will man mehr. Es kommen daher unseres Erachtens alle Zimmer des Hauses in Frage,
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, erich s!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013

Hallo erich s, es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Auch Ihr Extralob zur Sauberkeit freut uns sehr. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Nürnberg und besuchen uns vielleicht wieder. Herzliche Grüße, Ihr Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels

Bewertet 12. November 2012

Schönes, sehr gepflegtes Hotel miiten in derAltstadt von Nürnberg. Freundliches Personal, reichhaltiges und wirklich gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind groß, sauber und nett eingerichtet. Sauna und Whirlpool im Hause.
Kann ich absolut empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, conneticut!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Hallo conneticut, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder in Nürnberg, das gesamte Team des Agneshof · Partner of SORAT Hotels

Bewertet 19. September 2012

Zentraler kann man in Nürnberg kaum wohnen!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und dazu noch durch die karierten Dekostoffe mit einem ländlichen Touch versehen.
Kleiner Minuspunkt: In meinem Raucherzimmmer konnte man das Fenster nur kippen, ein kräftiges Durchlüften war also nicht möglich.
Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, ließ aber auch kaum Wünsche übrig.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel hat ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mbembamuso!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2012

Hallo mbembamuso,
danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser Team. Dies geben wir sehr gern weiter. Danke für Ihren Hinweis zum Fenster. Da alle Fenster geöffnet wie angekippt werden können, hat sich vermutlich die Mechanik verklemmt. Lassen Sie uns bitte via Direktmail Ihre Zimmernummer zukommen, um dies genau zu prüfen. Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Agneshof · Partner of SORAT Hotels