“Super zentral, völlig ok” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Agneshof

und 1 weitere Seite
Hotel Agneshof
Nr. 17 von 132 Hotels in Nürnberg
“Super zentral, völlig ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Zentraler kann man in Nürnberg kaum wohnen!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und dazu noch durch die karierten Dekostoffe mit einem ländlichen Touch versehen.
Kleiner Minuspunkt: In meinem Raucherzimmmer konnte man das Fenster nur kippen, ein kräftiges Durchlüften war also nicht möglich.
Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, ließ aber auch kaum Wünsche übrig.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel hat ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, mbembamuso!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Hallo mbembamuso,
danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser Team. Dies geben wir sehr gern weiter. Danke für Ihren Hinweis zum Fenster. Da alle Fenster geöffnet wie angekippt werden können, hat sich vermutlich die Mechanik verklemmt. Lassen Sie uns bitte via Direktmail Ihre Zimmernummer zukommen, um dies genau zu prüfen. Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Agneshof · Partner of SORAT Hotels

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir kamen mit der Bahn nach Nürnberg und brauchten darum auch keinen Tiefgaragenplatz. Zu Fuß mit dem Rolli eine gute Viertelstunde vom Bahnhof durch die fast autofreie Fußgängerzone zum Hotel. Der Agneshof liegt in einer ruhigen Gasse unterhalb der Burg. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Nettes, kleines Zimmer im dritten Stock (Mansarde) mit Lift und kostenlosem Safe. Besonders hervorzuheben ist das wirklich reichhaltige Frühstücksbüffet für 7 Euro, das keine Wünsche offen läßt. Flinker und aufmerksamer Service. Pool und Fitnessstudio haben wir nicht in Anspruch genommen. Fazit: Unseren nächsten Aufenthalt in Nürnberg werden wir wieder im Agneshof verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Karl-Heinz S!
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Hallo Karl-Heinz S,
vielen lieben Dank für Ihre so ausführliche Bewertung und für die Zeit, die sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Vor allem Ihre Anmerkung "flinker und aufmerksamer Service" freut uns sehr sowie die Aussicht, dass Sie wieder uns Gast sein werden. Dankeschön und viele Grüße aus Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels
Schwetzingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist ganz nett aber den messepreis auf keinen fall wert. Das Bad war leider nicht sauber (Haare - brr). Leider gibt es kostenloses Wechselduschen. Bei gutem Wetter ist es um 5 Uhr taghell im Zimmer! Eine Tiefgarage anzubieten ist gut, aber mit einem Kombi ist es Zentimeter - Arbeit! Trotzdem kostet es 15€ wie jede komfortable Tiefgarage. Das Frühstück ist mit 7€ günstig. Ich bin etwas überrascht von der guten Bewertungen bei tripadvisor. Bisher hat es immer ganz gut gepasst? Also zu messezeiten besser woanders buchen...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Macaw_12!
, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Hallo Macaw_12,
danke für Ihre Bewertung. Ihre Schilderungen klingen alles andere als nach unserem Standard. Gern hätten wir von einigen Punkten schon vor Ort erfahren, um Mängel zu beseitigen. Ihren Hinweis auf die Sauberkeit werden wir intern auswerten. Selbstverständlich darf und soll dies nicht vorkommen. Über die Größe unserer Tiefgarage informieren wir unsere Gäste unter anderem auf unserer Homepage. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kombi nicht so zügig einparken konnten, wie Sie es gewohnt sind.

Gern möchten wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis rundum überzeugen. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Nürnberg Besuch eine zweite Chance, und reservieren Ihr Zimmer wieder in unserem Haus.

Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Vorab: wir sind seit Jahren vielvielviel-Reiser und äußerst selten von Hotels beeindruckt! Ich war mit meinem Freund für ein verlängertes Städtetrip-Woe dort und wir sind ganz begeistert! Ruhig in einer kleinen, kopfsteingepflasterten Seitengasse direkt in der romantischen Altstadt gelegen. Sehr sauber, wirkt frisch renoviert, die karierten Polster auf den Bänken im Frühstücksraum ziehen sich durch die gesamte frische Einrichtung: gemütlich-reiner-sehr freundlicher Ikea-Charme überall. Toll! Gutes Frühstücksbuffet, leckere Rostbratwürstchen, zusammen mit Obst und Lachs. Sehr freundliche Rezeption. Wir hatten wenig Zeit und haben trotzdem alles zu Fuß erkundet, Auto stand sicher auf dem Parkplatz unter dem Hotel, nicht ganz billig, aber wahnsinnig praktisch. Kleines highlight: Durchgangstür von Tiefgarage zum Hotel öffnet automatisch, wenn man voll-bepackt mit keiner freien Hand aus der Garage zur Rezeption/Zimmer will. :) Tip: Komfort-Doppelzimmer in der obersten Etage (Aufpreis nur 10 Euro) sind wesentlich heller, größer und freundlicher mit niedlichen Dachschrägen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Alexandra B!
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Hallo Alexandra B, danke für diese nette uns ausführliche Bewertung. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder einmal in Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Dieses Hotel hat fast nur Vorzüge:
Es liegt mitten in der Altstadt von Nürnberg aber in einer kleinen Seitengasse und ist deshalb unerwartet ruhig. Dennoch ist man in 1 Minute auf dem Dürerplatz. Die Zimmer sind sauber und ordentlich - könnten zwar ein wenig geräumiger sein - ich hatte dafür eines zum Innenhof, was damit nochmals ruhiger war. Der Service ist gut - der nette Barkkeper ist besonders zu erwähnen. Highlight: Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage - bei der Parksituation in der Innenstadt sehr willkommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, hpbms!
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Hallo hpbms,
danke für die freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich in Nürnberg und bei uns so wohlgefühlt haben. Dem können wir fast gar nichts mehr hinzufügen, außer der kleine Hinweis auf die Zimmergröße in unserer Komfortkategorie. Diese Zimmer sind zwischen 25 und 28 qm groß und alle sehr unterschiedlich geschnitten. Das größte Zimmer im Haus ist das Kaiserzimmer mit 33 qm. Wenn Sie wieder in Nürnberg sind und Ihre Übernachtung im Agneshof planen, fragen Sie uns bei Ihrer Reservierung direkt nach einem großen Zimmer.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Ihr Team vom Agneshof Nürnberg
Vorderbergleiten 3, Wallgau, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen in: Zimmer, Frühstück, Lage. Besonders beeindruckt hat uns die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals dem die Arbeit Spaß zu machen scheint. Man fühlt sich willkommen! Alles ist fußläufig erreichbar, Restaurants in jeder Kategorie, tolle Einkaufsmöglichkeiten, absolut entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Coloradokidmusik!
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Hallo Coloradokidmusik,
danke für die tolle Bewertung unseres Agneshof in Nürnberg. Klasse, das Sie sich wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihrer positiven Bewertung gibt es von uns eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen, außer: Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Agneshof habe ich im Herbst 2011 für meine Städtereise nach Nürnberg genutzt. Es liegt mitten in der Nürnberger Altstadt und in unmittelbarer Nähe der Kaiserburg. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Die kleineren Zimmer (aber groß genug) liegen zur Agnesgasse und die größeren nach hinten (d. h. zur Burg hin). Die Betten waren bequem und das Frühstücksbuffet vielfältig. Das Personal war hilfsbereit. Es gibt kostenloses W-LAN auf den Zimmern, wofür man die Zugangsdaten erfragen kann. Außerdem befindet sich im Keller ein Whirlpool.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Blumenfreund86!
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Danke, Blumenfreund86, dass Sie uns bewertet haben und uns weiterempfehlen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Nürnberg Besuch und hoffen, Sie dann wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Nr. 2 von 132 in Nürnberg
Hotel Elch
Hotel Elch
Nr. 6 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Agneshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agneshof

Unternehmen: Hotel Agneshof
Anschrift: Agnesgasse 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 10 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 20 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 34 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agneshof 3*
Hotel mit mediterran-fränkischem Flair mitten in der malerischen Altstadt von Nürnberg. Das Hotel Agneshof liegt ruhig und versteckt in der Agnesgasse, zwischen Sebaldkirche und Kaiserburg, im am besten erhaltenen Viertel der historischen Innenstadt. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agneshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agneshof Nuremberg
Agneshof Hotel Nuremberg