“Nettes Stadthotel unter der Nürnberger Burg”
Bewertung zu Hotel Agneshof

Hotel Agneshof
Nr. 21 von 126 Hotels in Nürnberg
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Stadthotel unter der Nürnberger Burg”
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Agneshof habe ich im Herbst 2011 für meine Städtereise nach Nürnberg genutzt. Es liegt mitten in der Nürnberger Altstadt und in unmittelbarer Nähe der Kaiserburg. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Die kleineren Zimmer (aber groß genug) liegen zur Agnesgasse und die größeren nach hinten (d. h. zur Burg hin). Die Betten waren bequem und das Frühstücksbuffet vielfältig. Das Personal war hilfsbereit. Es gibt kostenloses W-LAN auf den Zimmern, wofür man die Zugangsdaten erfragen kann. Außerdem befindet sich im Keller ein Whirlpool.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Blumenfreund86!
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Agneshof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Danke, Blumenfreund86, dass Sie uns bewertet haben und uns weiterempfehlen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Nürnberg Besuch und hoffen, Sie dann wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Ihr Team vom Hotel Agneshof · Partner of SORAT Hotels

• Thai zuerst
Herrenberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel Agneshof in Nürnberg ist sehr zentral, inmitten der wunderschönen Altstadt gelegen. Von hier erreicht man in sehr kurzer Zeit die besten Restaurants, den Marktplatz sowie die Burg.

Das Hotel selber ist sehr sehr sauber, familiär und elegant ausgestattet. Kurzum man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, litpia84!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Januar 2011

Meinen 1-wöchigen Aufenthalt in Nürnberg habe ich im Hotel Agneshof verbracht. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt und hat in unmittelbarer Nähe eine Apotheke, Coiffeur und charmante Restaurants. Das Frühstück war erstaunlich gut und das kostenlose WLAN konnte ich auch jeden Tag nutzen. Man hat auch Zugang zur Saua welches ich jedoch nie genutzt habe. Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse, so dass man immer gut schlafen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, praspraspras!
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Dezember 2010

Nettes Hotel im Zentrum von Nürnberg. Eher kleine Zimmer aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Auch das Bad war sehr klein.
Obwohl wir sehr kurzentschlossen gebucht haben und das für ein Wochenende zur Christkindlesmarktzeit gab es keinen übertriebenen Zuschlag.
Ein ganz besonderes Plus ist die Lage. Nur 3 Minuten zum Hauptmarkt / Christkindlesmarkt. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar . Vom Flughafen per U und Bus in ca. 30 min..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Motion9999!
Erding
Bewertet am 17. November 2010

Ich durfte 2 Nächte im Agneshof logieren (12.-14.11.10) und habe dort die Prinzessin meines Herzens näher kennen gelernt...Ein Traum! Auch das Hotel! :-) Sauber, freundliches Personal und eine super zentrale Innenstadtlage (Nähe A-Dürer-Haus und Burg). Sehr Empfehlenswert! Die Prinzessin st allerdings vergeben. Aber das Hotel lohnt sich gewiss trotzdem. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, michael_erding!
Cologne
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. November 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 18 Frauen im Agneshof , mein Zimmer war ausreichend gross, nach hinten raus daher recht ruhig ( bis auf das leise Geräusch einer Abzugsanlage , die man bei offenem Fenster hörte ) . Die Lampen am Bett waren etwas gewöhnungsbedürftg , da sie entweder nicht auszuschalten waren oder auch nachts unvermittelt angingen , man konnte sie aber ganz vom Stromkreise trennen.
Das Frühstück war rechhaltig , der Frühstücksraums aber etwas klein und die Tische im Nebenraum nicht eingedeckt . Wir haben 2 Schlüssel für unser Doppelzimmer bekommen .
Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt . das Hotel modern und sauber .

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, BAT4711!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben zu zweit eine Nacht im Agneshof übernachtet. Versehentlich hatte ich ein Einzelzimmer gebucht, was aber problemlos vor Ort korrigiert wurde. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, von hier ist alles wichtige zu Fuß gut zu erreichen.
Negativ: Unpersönlich, das Personal macht einen abweisenden Eindruck. Bei unserem Frühstück war der Frühstücksraum von einer Rentnergruppe überfüllt und wir mussten in einem Nebenraum frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 16 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Agneshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agneshof

Nr. 20 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 34 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agneshof 3*
Hotel mit mediterran-fränkischem Flair mitten in der malerischen Altstadt von Nürnberg. Das Hotel Agneshof liegt ruhig und versteckt in der Agnesgasse, zwischen Sebaldkirche und Kaiserburg, im am besten erhaltenen Viertel der historischen Innenstadt. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agneshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agneshof Hotel Nuremberg
Hotel Agneshof Nuremberg