“5 Sterne auf ganzer Linie”

Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 21 von 126 Hotels in Nürnberg
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“5 Sterne auf ganzer Linie”
Bewertet am 25. Dezember 2010

Kurzes Feedback von einem Aufenthalt, der keine Wünsche offen ließ!
- Personal aufmerksam, freundlich, zuvorkommend. Nur EIN Beispiel, der Frühstücksservice: das frisch zubereitete Omelette wird einem an den Platz gebracht (auch als das Restaurant komplett voll war!)
- Spa gemütlich, sauber und mit Blick über die Stadt Nürnberg (einziges Manko sind die sturen "Liegenreservierer", dafür kann aber das Hotel nichts...)
- Zimmer geräumig, sauber und es gab sogar eine kleine Weihnachtsüberraschung in Form von Nürnberger Lebkuchen
Zusammenfassend: 5 Sterne auf ganzer Linie, unserem nächsten Nürnbergaufenthalt schauen wir schon mit Vorfreude entgegen! Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, rangerckbe82!

Marseille
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel hat in jeder Beziehung meine Erwartungen erfüllt.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Simeunovic!
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Dezember 2010

Schon bei der Ankunft wird man vom Personal freundlich empfangen. Das Personal ist bemüht und das wirkt auch kein bisschen gekünstelt. Hatte ein Eckzimmer im 7. Stock. Die Aussicht ist gut, wenn auch auf der einen Seite über die Bahngleise. Von der Bahn bekommt man aber nichts mit, das Hotel ist völlig ruhig.

Besonders hervorhebenswert ist das Spa im 8. Stock. Der Whirlpool, die Sauna, ein Ruheraum sowie ein Fitnesscenter laden zu längerem Verweilen ein. Die Gäste waren alle rund 20-35 Jahre alt, ein doch ungewohnt junger Altersschnitt.

Abzüge gab es für das kostenpflichtige Internet. 14€ ist sehr viel. In der Lobby kann man über das Wlan eine Stunde gratis surfen, Voucher gibt es dafür an der Rezeption. Das ist mager.

Frühstück ist nicht inkludiert, ist mir persönlich aber auch nicht abgegangen.

Etwas unangenehm ist auch, dass das Spa über den allgemeinen Lift erreichbar ist und im Winter der Liftboden trotz oftmaligen Wischens Schneenass ist. Das ist mit den Sheraton Hausschuhen, die weiß sind, nicht so toll. Immerhin wurde später ein Teppich in den Aufzug gelegt.

Trotzdem klar eine Empfehlung wert. Der Normalpreis ist aber nicht gerade günstig: 125€ pro Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, harald_woegerb!
Germany
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Sheraton Hotel Carlton liegt in der Nähe des Bahnhofes und nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Hervorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Internetzugang ist für 1 Stunde kostenlos. Auch das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sets aufgefüllt. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, California0808!
Windeck
Bewertet am 30. November 2010

In diesem Hotel stimmt einfach alles.
Leistung und Preis sind nicht zu überbieten.
Tiefgarage toll, unser Hund bekam ein Hundekissen und einen Beutel leckerlies auf Kosten des Hauses, was uns bis her noch nie passierte.
Das Büffet war riesig und der Service wie gehabt einfach spitze.
So habe bei anderen Hotels auch Bewertungen abgegeben, die allerdigs nicht so toll waren.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, heracles100!
Heroldsberg
Bewertet am 22. November 2010

Sehr zentral gelegenes modernes Haus, nicht vergleichbar mit dem Flair des alten Carlton, welches uns immer im Herzen in Erinnerung bleiben wird. Das neue Carlton besticht mit kühler Eleganz und freundlichem kompetenten Personal. Excellenten Speisen und das Angebot an Konferenzmöglichkeiten, Restaurant und Bar wird getoppt von einem Wellnessbereich der Spitzenklasse. Zimmer, Bäder und Betten laden zum verweilen ein. Tiefgarage und seperater Parkplatz erleichtern die Anfahrt enorm. Es ist ein sehr sauberes Haus wo man sehr gerne wieder "heimkehrt" wir waren schon oft und seit Jahren immer wieder dort, weil wir uns wohlfühlen wenn wir im Carlton sind.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, sunset1912!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. November 2010

Tophotel der Spitzenklasse. Herrlich geräumige Suiten, ein Spa der Sonderklasse mit einem imposanten Blick über die Dächer von Nürnberg, sehr gepflegt, sehr aufmerksames Hotelpersonal, sehr gutes und schön arrangiertes Frühstücksbuffet, Alles in Allem hervorragend mit einem optimalen Preis / Leistungsverhältnis. Ich würde sogar mehr zahlen, wenn ich müsste.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 2 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Carlton Hotel Nürnberg

Nr. 10 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 273€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Carlton Hotel Nürnberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Carlton Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Hotel Nuremberg