“Zentrales Businesshotel”

Nr. 11 von 126 Hotels in Nürnberg
Germany
“Zentrales Businesshotel”
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Sheraton Hotel Carlton liegt in der Nähe des Bahnhofes und nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Hervorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Internetzugang ist für 1 Stunde kostenlos. Auch das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sets aufgefüllt. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, California0808!

Windeck
Bewertet am 30. November 2010

In diesem Hotel stimmt einfach alles.
Leistung und Preis sind nicht zu überbieten.
Tiefgarage toll, unser Hund bekam ein Hundekissen und einen Beutel leckerlies auf Kosten des Hauses, was uns bis her noch nie passierte.
Das Büffet war riesig und der Service wie gehabt einfach spitze.
So habe bei anderen Hotels auch Bewertungen abgegeben, die allerdigs nicht so toll waren.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, heracles100!
Heroldsberg
Bewertet am 22. November 2010

Sehr zentral gelegenes modernes Haus, nicht vergleichbar mit dem Flair des alten Carlton, welches uns immer im Herzen in Erinnerung bleiben wird. Das neue Carlton besticht mit kühler Eleganz und freundlichem kompetenten Personal. Excellenten Speisen und das Angebot an Konferenzmöglichkeiten, Restaurant und Bar wird getoppt von einem Wellnessbereich der Spitzenklasse. Zimmer, Bäder und Betten laden zum verweilen ein. Tiefgarage und seperater Parkplatz erleichtern die Anfahrt enorm. Es ist ein sehr sauberes Haus wo man sehr gerne wieder "heimkehrt" wir waren schon oft und seit Jahren immer wieder dort, weil wir uns wohlfühlen wenn wir im Carlton sind.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, sunset1912!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
Bewertet am 12. November 2010

Tophotel der Spitzenklasse. Herrlich geräumige Suiten, ein Spa der Sonderklasse mit einem imposanten Blick über die Dächer von Nürnberg, sehr gepflegt, sehr aufmerksames Hotelpersonal, sehr gutes und schön arrangiertes Frühstücksbuffet, Alles in Allem hervorragend mit einem optimalen Preis / Leistungsverhältnis. Ich würde sogar mehr zahlen, wenn ich müsste.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Indirect!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 2. November 2010

2001 erbautes, privat geführtes 5-Sterne-Haus in Bahnhofsnähe am Rande der Altstadt, das offenbar der Sheraton-Gruppe angeschlossen ist.
Beim Interieur alles nur vom Feinsten: Schwere Holztüren, wertiges Mobiliar, modernes, gefälliges Design, neuester TV-Flachbildschirm, hochwertigste Matrazen. Beim Frühstück u.a. ein großes Spektrum an verschiedenen Tageszeitungen in ausreichender (!) Menge zur Auwahl.
Besonders auffällig: Ein durchweg extrem hoch motiviertes Personal in allen Hotelbereichen (Front Desk, Restaurant, Service, Bankett etc.), wie ich es sonst nur noch in Asien, aber so gut wie nie hierzulande erlebt habe: Die Mitarbeiter sind dermaßen intensiv um den Gast und sein Wohl bemüht, dass es fast schon des Guten zuviel ist ... ;-))

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Seiwert!
NRW
Bewertet am 13. Oktober 2010

Sehr gutes Hotel ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof in einer ruhigen Nebenstraße mit großzügigem modern eingerichteten Zimmer und freundlichem und zuvorkommenden Personal am Wochenende genossen. Sehr gutes Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen. Stadtmauer in ca. 6 Minuten mit dahinter beginnender Innenstadt zu Fuß erreichbar. DB-Verkehrsmuseum und Germanisches Nationalmuseum in der Nähe. Nichtraucherhotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, NRWReisender13!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 23. September 2010

Das Sheraton Hotel in Nürnberg befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Der Bahnhof sowie die Innenstadt sind in 3 bzw. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotelpersonal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Der Spa und Wellness Bereich bietet einen schönen Ausblick auf die Nürnberger Burg bzw. Altstadt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Carlton Hotel Nürnberg

Nr. 8 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Carlton Hotel Nürnberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Carlton Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Hotel Nuremberg