Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2017

Ein klassisches Businesshotel, direkt am Bahnhof, aber dank superguter Fenster angenehm ruhig in den Räumen. Geschmackvoll konservativ eingerichtet, alles top. Alles da was man braucht. Positiv aufgefallen ist mir, dass weder Bettwäsche noch Handtücher nach Waschmittel riechen - großer Pluspunkt. Sauberkeit einwandfrei.
Personal ultraprofessionell, freundlich und kompetent.
Frühstück wie es ein soll, Bioeier am Buffet, erstklassige Auswahl an Speisen und Getränken, aufmerksamer freundlicher Service. Sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Helmut K!
Bewertet am 10. September 2017

Ich war beruflich von einen Samstag auf Sontag in dieses Hotel. Das Zimmer war sauber, sehr groß und verfügte über alles was man so benötigt. Leider musste ich wieder feststellen, dass die Sheraton Gruppe immer noch kein Umweltbewussein entwickelt hat im Gegensatz zu vielen anderen großen Ketten (inkl. amerikaniche).Die Seife war im Stück und Shampoo und Duschgel wurden in kleinen Plastikfläschchen gestellt. Also eine große Verschwendung bei einer Übernachtung, wo die Reste alle ins Mühl landen.
Außerdem waren da unmengen von Handtücher, groß wie klein, was zu unnötiger Verwendung verleiten kann.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, globetraveller55!
Bewertet am 24. Juli 2017

Wie immer, wenn wir uns in Nürnberg aufhalten, haben wir unsere Zeit im Sheraton verbracht. Wie immer super Service auf ganzer Linie. Zimmer super, Restaurant mit Abendessen und Frühstück super.
Ab nächstes Jahr dann mit neuem Pool. Wir sind sehr gespannt

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, d_r_k68!
VictoriaPabst, Manager von Sheraton Carlton Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrter d_r_k68, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns alle, daß Sie mit unserem Service immer sehr zufrieden sind. Sie haben vollkommen recht, ab nächstem Jahr können Sie dann den deutlich großzügigeren Spabereich auf unserer 8. und neuen 9. Etage inkl. Schwimmbad, Viewpool, Saunen etc. erleben. In der Hoffnung, Sie spätestens dann wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir beste Grüße aus Nürnberg, Ihre Victoria Pabst & das Team vom Sheraton Carlton Nürnberg

Bewertet am 18. Juni 2017

Ich beziehe mich auf meine letzte Bewertung: Ein Stern zuviel und nix besonders!
Das Hotel hat entschieden, 'aufzustocken'! Im wahrsten Sinne des Wortes. Es wird ein weiteres Stockwerk auf dem Gebäude errichtet. Somot is dann mehr Platz für den Spa Bereich und eine Club Lounge (die erste von SPG in Nbg).
Der Aufenthalt war diesen Mal in Ordnung. Das Personal freundlicher als letztes Mal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, mba4u!
VictoriaPabst, Manager von Sheraton Carlton Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Sehr geehrter mba4u,
herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und die Bewertung dieses Aufenthaltes. Es freut uns natürlich, daß Sie dieses Mal zufriedener waren als beim letzten Aufenthalt und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv bewerten.
Hoffentlich kommen Sie bald wieder zu uns, spätestens ab Anfang 2018, wenn unser neuer großzügiger Spa Bereich inklusive Schwimmbad sowie die von Ihnen erwähnte Club Lounge eröffnet sind. Wir werden unser Bestes geben, Sie dann hoffentlich vollends zu überzeugen!
Beste Grüße aus Nürnberg, Victoria Pabst & das Team vom Sheraton Carlton Nürnberg

Bewertet am 19. Mai 2017

Ein vernünftiges Businesshotel. Zimmer, Service und Früstück sind gut. Unter dem Hotel ist eine Tiefgarage. Einzig die Lage am Bahnhof, dafür aber in nähe zur Alstadt ist weniger schön. Insgesamt aber eine gute Wahl für einen Businessaufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
2  Danke, BTS1972!