Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

105 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
109 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

100 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
94 $
Agoda.com
120 $
107 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
88 $
Agoda.com
  • Kostenloses Frühstück
Bewertet 19. Mai 2017

Ein vernünftiges Businesshotel. Zimmer, Service und Früstück sind gut. Unter dem Hotel ist eine Tiefgarage. Einzig die Lage am Bahnhof, dafür aber in nähe zur Alstadt ist weniger schön. Insgesamt aber eine gute Wahl für einen Businessaufenthalt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BTS1972!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund positiver Bewertungen im Internet ausgewählt, um dort eine Nacht im 2 - Bett Doppelzimmer zu verbringen:
Am Empfang gab es unnötige Komplikationen wegen der Bezahlung, obwohl alles bereits im Voraus bezahlt UND telefonisch abgeklärt war.... leider wusste man davon angeblich nichts.
Das Spa war wegen Umbau geschlossen, worüber wir erst vor Ort informiert wurden... es gab dafür auch keinerlei Vergünstigungen, nur das Angebot im Bademantel über die Straße zum nächsten Hotel mit Spa zu laufen.
Im Zimmer war die Glaswand an der Badewanne undicht und somit stand nach dem Duschen immer der halbe Raum unter Wasser.
Der Fön war an der Wand befestigt... das habe ich noch nie in einem 5-Sterne Hotel gesehen....
Das Frühstück entspricht ebenfalls nicht dem eines 5-Sterne Hotels: wenig Auswahl, furchtbarer Kaffee, schlechter Saft....
Alles in Allem waren wir für den Preis und in Anbetracht der 5 Sterne sehr enttäuscht und waren schon in deutlich besseren Hotels, die um einiges günstiger waren und weniger Sterne hatten

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alessa1985!
VictoriaPabst, Manager von Sheraton Carlton Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrte Alessa1985, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Wir bedauern, daß Sie Ihren zurückliegenden Aufenthalt nicht genießen konnten. Wie Sie richtig anmerken, ist der Spabereich derzeit komplett geschlossen, da wir unseren Gästen ab Anfang 2018 einen neuen, vergrößerten Wellnessbereich inklusive Schwimmbad auf der 9. Etage anbieten möchten. Dies kommunizieren wir unseren Gästen fair und transparent, in dem wir bereits seit einigen Monaten auf unserer eigenen Internetseite wie auch auf sämtlichen Buchungsplattformen über diese Baumaßnahme und die leider daraus resultierenden Einschränkungen informieren. Es tut uns leid, daß Sie diese Hinweise offensichtlich nicht im Vorfeld gelesen haben. Die Nutzung des Spabereichs in einem unserer Partnerhotels, fußläufig von hier zu erreichen und selbstverständlich mit Bademänteln vor Ort, bieten wir unseren Hausgästen als mögliche Alternative, Fitnessgeräte stehen unseren Gästen jedoch weiterhin auch hier im Haus zur Verfügung.

Zu Ihrer Kritik bzgl. der Anreise dürfen wir höflich anmerken, daß wir bei vorausbezahlten Buchungen den Vorgaben der Kreditinstitute folgen. Eine Überprüfung der zur Zahlung genutzten Kreditkarte ist somit unumgänglich. Sofern der Kartenhalter nicht vor Ort ist, sind wir verpflichtet, eine schriftliche Kostenübernahme einzufordern. Da dies in erster Linie dem Schutz des Karteninhabers dient, sollte es vor allem auch in seinem Interesse sein.

Bezüglich unseres Frühstücks tut es uns sehr leid, daß Sie mit unserem Angebot trotz u.a. einer Vielzahl von Kaffeespezialitäten und täglich hier im Haus frisch gepresstem Saft nicht glücklich waren. Schade, daß Sie uns nicht vor Ort gesagt haben, was Sie auf unserem umfangreichen Büffet vermissen, denn gerne erfüllen wir nach Möglichkeit auch zusätzliche Wünsche kurzfristig.

Besuchen Sie uns doch im kommenden Jahr noch einmal - wir sind sicher, Sie dann nicht zuletzt mit unserem großzügigen Spabereich über den Dächern Nürnbergs überzeugen zu können.
Victoria Pabst Hotelmanager

Bewertet 19. April 2017

Das Hotel ist nur 5 Gehminuten entfernt vom Bahnhof aber trotzdem leise. Vom Flughafen bis in die Stadt hat man mit der Metro, die alle 10 Min. fährt, ca. 15 Minuten. Zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Das Zimmer gross, sauber und ruhig. Der Empfang sehr professionell und obwohl wir vor dem Mittag angekommen sind war unser
Zimmer schon bezugsbereit, was wir sehr geschätzt haben, da wir nur ein Wochenend in der Stadt waren. Alles in allem wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bonsai49!

Sehr geehrter bonsai49,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns alle sehr, daß Sie rundum mit uns zufrieden waren. Kommen Sie doch bald wieder einmal nach Nürnberg und zu uns ins Sheraton Carlton Nürnberg!
Bis dahin beste Grüße, Victoria Pabst Hotelmanager

Bewertet 11. April 2017

Ich komme mindesten einmal im Jahr und immer in diesem Hotel. Alles ist super die Bar, Restaurant und der Spa. Auch ist der Fitnessraum sehr gut ausgestattet. Der Spa mehrere Saunen und eine Whirlpool. Auf jeden Fall ein besuch wert.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, nickelodeon1963!

Sehr geehrter nickelodeon1963,
ein großes DANKESCHÖN für Ihre Bewertung. Das ganze Team freut sich, Sie immer wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Wenn Sie auch nächstes Jahr erneut zu uns kommen, können Sie den dann neuen, über zwei Etagen noch großzügigeren Spabereich u.a. mit Schwimmbad über den Dächern Nürnbergs genießen.
Bis dahin herzliche Grüße, Victoria Pabst Hotelmanager

Bewertet 2. April 2017

Das Hotel liegt 5min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Auch die Innenstadt ist damit binnen weniger Minuten erreichbar. Der Service beim Empfang und beim Auschecken war professionell. Das Zimmer entspricht sehr gutem Business-Niveau: Geräumig, sehr sauber, ruhig, Mineralwasser/Kaffee im Preis inbegriffen. Ich habe mich über frische Seife sowie getrennte Shampoo/Duschgel/Conditioner gefreut, da es sich von der mittlerweile üblichen internationalen Einheitsflüssigkeit aus der Quetschtube abhebt. Der Blick aus dem Zimmer war entsetzlich (Baugerüst), da derzeit Umbaumaßnahmen stattfinden. Leider war aus diesem Grund auch der Wellnessbereich geschlossen. Das WLAN war zwar im Preis inbegriffen, hat aber nur leidlich funktioniert. Das Frühstück habe ich wohlwollend geprüft, schien mir aber mit 17€ zu teuer. Der Zimmerpreis (94€, Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war angemessen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 208steste!