“Perfektes Stadthotel”

Nr. 15 von 126 Hotels in Nürnberg
Burgdorf, Schweiz
“Perfektes Stadthotel”
Bewertet am 2. September 2014

Der Service und das Zimmer war einwandfrei. Gepäck wurde ausgeladen und das Auto gegenüber parkiert. So hat man es gerne.
Betten sind einwandfrei und es fehlt im Zimmer nichts.
Ideal ist die Nähe zur Altstadt durch eine unterirdische Passage über die stark befahrene Strasse.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, HUF3400!

Augsburg
Bewertet am 1. September 2014

Schönes Stadthotel mit großzügigen Zimmern. Der Service bei der Ankunft war hervorragend! Die Rezeption ist teilweise mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern besetzt. Der Service im Frühstücksbereich ist speziell, aber nicht uncharmant. Zu erwähnen ist der schöne Whirlpool auf dem Dach, mit Aussicht über die Dächer von Nürnberg.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, nino0713!
Dasing, Deutschland
Bewertet am 30. August 2014

Hier stimmt die Mischung. Netter Service, große Zimmer, sehr angenehme Wellnesslandschaft (Weltklasse: das frische Weizenbier zwischen den Saunagängen) und ein großes Frühstücksbuffet mit aufmerksamem Service.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Volker W!
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. August 2014

Overall ist es ein Hotel, wie man es überall finden kann. Die Zimmer sind schlicht, bieten aber alles was man braucht. Betten haben eine angenehme Härte. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand.

Schmunzeln musste ich über die Bilder an der Rezeption: griechische Figuren nackt. Nicht das ich etwas dagegen gehabt hätte, aber ich musste speziell an asiatische Kundschaft denken, die soetwas nicht wirklich positiv aufnehmen.

das Restaurant ist i.O. Wenn zugleich man ein paar Meter weiter eine bessere Küche vorfindet.

Das Personal: Freundlichkeit ist in vielen dt. Hotels Mangelware. ebenfalls in diesem Hotel. Die etwas schnippischen Damen hinter der Theke lässt man am Besten schnell hinter sich.

Lichtblick gibt es aber hier. Das wäre in diesem Fall das Servicepersonal im Restaurant. Die Barbedingung wiederum lässt den nötigen anstand lieber missen und diskutiert mit den Gästen, ob der Kaffee jetzt ungetrunken zurück geht oder nicht. Mir persönlich egal, den auch den "schlecht" gemachten Kaffee (Bedienfehler) zahle ich gerne. Ich möchte nur nicht mit dem Personal diskutieren.....

èber alles gesehen, ebenfalls durch die zentrale Lage ist dieses Hotel ausserhalb der Nürnberger Messezeiten zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Alexander2407!
Bewertet am 6. August 2014

Bei diesem Hotel war eigentlich alles prima, vom Empfang (incl. Parkservice), einem ausreichend großen Zimmer mit auch ansprechendem Bad inkl. der bei so einem Hotel erwarteten Bad-Artikel bis hin zum Frühstück und einem schnellen Check-Out. Das ganze auch noch für einen äußerst akzeptablen Preis, so dass das Hotel im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert" ist.

Warum einen Punkt Abzug: am Ankunftsnachmittag wollten wir noch etwas essen, damit war der Service in der Bar dann doch überfordert, da die gleiche Kraft sich auch um das Eindecken des Restaurants für den Abend kümmern musste. Da hat dann alles doch ziemlich lange gedauert, obwohl wir schon beim Hinsetzen signalisiert hatten, dass wir nur eine Kleinigkeit wollen und auch nicht zu viel Zeit haben. Damit war der zweite Eindruck (nach dem tollen ersten Eindruck beim Check-Inn) erst mal wieder ein negativer. Mit etwas besserer Abstimmung zwischen Rezeption und Bar ist das m.E. zu vermeiden.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, FA W!
Germany
Bewertet am 21. Juli 2014

Mittlerweile waren wir nun zum 5. mal übers Wochenende im Carlton und an unserer Gesamtmeinung hat sich nichts geändert: super.
Meinen Vorbewertungen ist nichts hinzuzufügen. Der nächste Aufenthalt steht sicherlich bald bevor.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, d_r_k68!
Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Für meinen Reiseblog (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich das Sheraton Carlton in Nürnberg besucht. Es liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof (Westausgang Oper/Schauspiel). Wer mit dem Auto anreist kann zwischen einem Freiluftparkplatz für 12 Euro die Nacht und einem Duplex-Stellplatz in der Tiefgarage (15 Euro die Nacht) wählen.
Der Empfang war freundlich und professionell. Dank SPG-Upgrade wurde ich in einem geräumigen Executive-Zimmer untergebracht. Die Fenster wären zu öffnen gewesen, da das Zimmer aber zu den Gleisen ausgerichtet war, habe ich hiervon abgesehen.
Die Zimmereinrichtung war schön hell. Der ebenfalls helle Teppichboden wies leider den ein oder anderen Fleck auf.
Das Badezimmer war sehr groß. Neben der abgetrennten Toilette und der Badewanne gab es auch eine eigene gemauerte Duschkabine.
Die Cocktails in der Bar waren sehr lecker und preislich in Ordnung. Das Frühstück erfüllte meine Erwartungen gänzlich und war preislich ebenfalls angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 3 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Carlton Hotel Nürnberg

Nr. 10 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 265€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Carlton Hotel Nürnberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Carlton Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Hotel Nuremberg