“Modernes Hotel”

Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 20 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 19. August 2013

Die Lage ist optimal. Parkservice und einchecken liefen sehr gut. Der Pool-Sauna-Bereich mit Blick über Nürnberg ist gesamt herausragend. Die Zimmer sind groß und modern. Das Frühstück war sehr gut, mit sehr gutem Service, ebenso wie im Barbereich. Das Restaurant bietet alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joachim S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht im Sheraton Charlton (Zimmer 621). Die Begrüßung war sehr nett, nicht so aufgesetzt und künstlich wie in manch anderen 5-Sterne Hotels. Die Lobby macht einen repräsentativen Eindruck, glänzt vor allem durch ihre stylische und moderne Einrichtung. Das bringt mich jedoch zum ersten und einzigen Kritikpunkt. Nach dem tollen Eindruck freute ich mich auf ein ähnlich eingerichtetes Zimmer. Jedoch war dies nicht der Fall. Es ist wirklich alles erdenkliche und gewünschte vorhanden, aber das Design/ der Einrichtungsstil war sehr altbacken und nicht sehr einfallsreich. Zudem war die Wannendusche nicht nach meinem Geschmack. Wirklich überragend sind jedoch die Dachterrasse und der Spa- und Fitnessbereich. Auch die Bar im EG ist sehr schön eingerichtet. Alles in allem kann ich das Hotel durchaus empfehlen, Innenarchitekten und Designliebhaber werden jedoch von den Standardzimmern enttäuscht sein.

Leute, die einen entspannten Städtetrip mit Spaaufenthalt anpeilen, können bedenkenlos das Sheraton Charlton buchen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Balthasar S!
Bewertet am 11. Juli 2013

Zentrale Lage und trotz der Nähe zu den Bahngleisen sehr ruhige Zimmer. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Die Zimmer haben alles was man als Gast erwartet und sind recht groß. Die Auswahl an offenen Weinen in der Bar könnte größer und von besserer Qualität sein. Warum hat man hier nicht einige fränkische Topwinzer im Angebot?
Sehr aufmerksamer Service beim Frühstück!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Sheraton in ein klassisches Business-Hotel der gehobenen Klasse. Sehr ruhig und angenehm, das Personal durchaus immer freundlich (ich war schon häufig dort zu Gast) und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind tip top und wirklich sehr geräumig, ob das Haus nun 4 oder 5 Sterne verdient, darüber kann man diskutieren, die Mitte passt vermutlich. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, die Bar am Abend klein, aber nett. Das Speiselokal (= Frühstückareal) ist Standard, man isst aber am Abend ohnedies meist auswärts. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, IBKRainer58!
Bewertet am 10. Juni 2013

Eine Übernachtung (geschäftlich) in einer Penthouse-Suite im obersten Geschoss verbracht. Vergleichbare Häuser (Hilton Airport Frankfurt) haben eine bessere Ausstattung.Nettes hilfsbereites Personal, im Restaurant etwas unaufmerksam. Foyer typisches Businesshotel. Tagugsbereich. Wellness nur von 14 - 23 Uhr geöffnet, tagsüber nicht, das passt nicht zu 5 Sternen. Saunabereich ist in Ordnung. Massagen werden angeboten, ganz gute Qualität. Zimmer recht einfach ausgestattet, aber sauber. Duschkopf passt ebenfalls nicht zu der Kategorie, aber immerhin separate Dusche mit Ganzglastür. Wasserkocher statt Espressomaschine in der Suite, passt auch nicht mehr ganz. Alles in allem aber ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias D!
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren zum Christkindlesmarkt dort. Das Hotel befindet sich fußläufig zum Hauptbahnhof, der wiederum problemlos vom Flughafen aus per U-Bahn zu erreichen ist. Die Altstadt ist ebenfalls problemlos zu Fuß zu erreichen. Service, Zimmer und Sauberkeit geben keinen Anlass dazu, zu meckern. Wir würden wieder dort übernachten. Ausmeiner Sicht wären aber 4 Sterne adäquat anstatt 5.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian4972!
Bewertet am 23. März 2013

In diesem Hotel wird man von einem ausgeprägt freundlichen Personal empfangen. Obwohl ich einen Tag zu früh angereist bin, wurde mir problemlos und sehr zuvorkommend ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Verhandlungen mit dem entsprechenden Reiseportal wurden im Hintergrund erledigt. Ich habe schon mehrfach in diesem gehoben ausgestatteten übernachtet und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Das Hotel liegt sehr zentral zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 4 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Carlton Hotel Nürnberg

Anschrift: Eilgutstr. 15, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 8 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 9 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Preisklasse: 129€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Carlton Hotel Nürnberg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Carlton Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Hotel Nuremberg