“Sheraton Hotel mit hohem Standard” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Carlton Hotel Nürnberg

Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 10 von 131 Hotels in Nürnberg
London, UK
“Sheraton Hotel mit hohem Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Ich habe in diesem Hotel aus geschäftlichen Gründen und während eines Urlaubs übernachtet und muss sagen, dass es in beiden Fällen gut war. Die Zimmer hatten die Größe von Executive-Zimmern, sie waren schön eingerichtet, sauber und gemütlich.

Um zu arbeiten gibt es einen großen Schreibtisch, das Bett ist sehr gemütlich. Auch das Badezimmer ist sehr gut eingerichtet.

Das Frühstück war toll, wie auch die kleine Bar in der Lobby und das Spa auf dem obersten Stock. Verglichen mit anderen Hotels in Nürnberg kann ich dieses Hotel insgesamt von ganzem Herzen empfehlen, besonders, wenn man einen guten Preis bekommt.

Danke, SixtyDays!

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2008

Das Hotel ist sehr schön, die Lage ist ideal für Geschäftsreisende. Man ist schnell in der Altstadt um einzukaufen. Das Personal war sehr freundlich. Ich war für 4 Nächte in dem Haus anlässlich eines Seminars. Und habe im ganzen Hotel nur auf freundliche Angestellte getroffen. Der Room Service war auch perfekt, das Essen war pünktlich auf dem Zimmer und sehr ansprechend angerichtet. Generell waren die Speisen sehr lecker. Die Sauberkeit lässt auch nicht zu wünschen übrig. Einziger Wehrmutstropfen war die Putzfrau die teilweise sehr früh an die Zimmer klopfte. Ansonsten gibt es nichts zu sagen, ein tolles Hotel! Natürlich bezahlt man für das ganze auch einen höheren Preis, aber dies ist es auf jeden Fall wert.

• Zufrieden mit — dem super Service und dem freundlichen Personal!
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Travelchecker13!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Es ist einfach ein langweiliges Hotel, das auf Geschäftsreisende ausgerichtet ist. Die Rezeption ist langweilig, das Zimmer war langweilig und ohne Aussicht. Das Fitnessstudio war ein Witz - es war einfach ein kleines Zimmer mit zwei Laufbändern und einem Gerät mit Gewichten. Ich hatte keine Wahl und musste im Restaurant essen an einem...mhm... langweiligen Montag Abend. Ein langweiliges Menü in einem langweiligen, fast völlig leeren Restaurant... mit einer fürchterlicher Kaufhausmusik (da ich der einzige Gast war, fragte ich, ob sie sie abschalten könnten...konnten sie nicht). Aber was wirklich etwas surreal war, war die tolle, winzige Cocktail Bar, die sie hatten. Die Angestellten waren freundlich, auch wenn sie ein wenig jung und unerfahren waren. Es muss ein besseres Hotel in der Stadt geben.

Danke, traffert!
Helsinki, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Ich übernachtete ziemlich unerwartet für ein langes Wochenende im Hotel, da ich nach Berlin musste. Das Hotel ist einfach zu finden, es ist in der Nähe des Bahnhofs, in die Altstadt kann man gut laufen. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut, die Zimmer geräumig genug. Mein einziges Problem war die Art, wie die Zweibettzimmer organisiert sind: das Zimmer war viel zu voll, ich habe mich selbst sehr heftig an einer Ablage für das Gepäck beim Bett gestoßen. Obwohl ich die Rezeption darüber informierte (einschließlich, dass ich blutete), wurde nichts unternehmen, um die monströsen Ablagen wegzunehmen :D
Insgesamt ein nettes Hotel.

Danke, Szymon W!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Da dieses Hotel erst Anfang 2006 eröffnet wurde, ist es immer noch ziemlich neu und sauber. Alles war dekoriert im "neuen" Sheraton Stil, der ein ziemlich moderner ist. Sollte man also nach einem Hotel im "alten deutschen Stil" suchen, dann möchte man vielleicht nicht gerade hier übernachten.

Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und wenn sie nach hinten rausgehen hört man auch keinen Lärm.

Auch das Frühstücksbuffet war ziemlich gut, allerdings wurde es in einem eher kleinen Bereich serviert, wo es unter der Woche ein wenig voll sein kann (ich war hier über das Wochenende).

Es sind ca. 3 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und 5 Minuten in die Altstadt, weshalb die meisten Touristen ja sowieso kommen. Die Gegend des Hotels ist nicht zu aufregend (es sind überwiegend Bürogebäude und Hotels), aber auch nicht sehr gefährlich.

Ich glaube, es gibt hier kein Parkhaus, aber vielleicht ist es möglich, in der Garage des Maritim Hotels zu parken, welches neben dem Sheraton Gebäude liegt (ist allerdings viel älter). Am Wochenende war es kein Problem, direkt vorm Hotel in den öffentlichen Parkplätzen zu parken.

Danke, marsman73!
Jacksonville, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2007

Großartiges Hotel. Komfortable Zimmer, die Mattratze war nach unserem Geschmack ein wenig zu hart, aber sonst können wir uns über nichts beschweren. Gutes Frühstücksbüfett, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Ein schöner kleiner Spa-Bereich, wo man ganz nette Behandlungen bekommen konnte. Es war wundervoll am Abend im Whirlpool zu sitzen und auf Nürnberg zu schauen. Wirklich ein großartiges Hotel!

Danke, brieandbubbles!
Lexington, KY
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Das Hotel war das erste auf unserer zweiwöchigen Europareise und es war definitiv eines der drei besten. Es gab dort aber auf jeden Fall das beste Frühstück in den zwei Wochen! Neben jeder erdenklichen Variation von Brot, Brötchen, Cornflakes und Käse gab es dort noch eine Auswahl an geräuchertem Fisch (Lachs, Forelle usw.), auf Wunsch zubereitete Eier, Aufschnitt usw. Richtig extravagant! Die Zimmer waren klimatisiert, die Badezimmer modern und die Betten gut. Es war wie ein schickes Geschäftshotel, sehr komfortabel, ruhig und professionell. Das Personal war sehr freundlich und die Lage großartig. Erkundigen Sie sich aber vorher nach dem Weg. Es ist nicht superschwer zu finden, aber einfach so findet man es auch nicht. Das Personal hat uns den Weg über das Handy im Auto beschrieben. Die Altstadt war schnell zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt. Würde zu 100 Prozent wieder in dieses Hotel gehen!

2 Danke, deb1225!
Nr. 4 von 131 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 8 von 131 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 1.092 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Carlton Hotel Nürnberg

Nr. 8 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 19 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Carlton Hotel Nürnberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Carlton Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Hotel Nuremberg