“Für Wellness top- Frühstück verbesserungswürdig”

Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 23 von 126 Hotels in Nürnberg
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Für Wellness top- Frühstück verbesserungswürdig”
Bewertet am 1. September 2011

Das Zimmer im Sheraton Carlton war schlicht, geräumig und sauber.
Sehr zu empfehlen ist ein Besuch im Spa-Bereich mit angrenzender Dachterasse. Neben Fitnessstudio, Massagemöglichkeit und Sauna überzeugt der Jacuzzi mit Blick über die Nürnberger Altstadt.
Das Frühstück war allerdings nicht so reichhaltig wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, TiW89!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben das Sheraton für einen kurzen privaten Aufenthalt in Nürnberg gebucht. Ohne Aufforderung erhielten wir als SGP Member ein Upgrade in ein großes Zimmer mit extra Dusche/ Badewanne etc.
Die Zimmer sind klassisch modern eingerichtet. Sehr für den amerikanischen Geschmack. Groß, klimatisiert, hochwertige Baustoffe und Möbel. Einzig eine Couch hätte noch in das geräumige Zimmer gepasst.
Die Betten sind von hochwertiger Qualität, auch die Matratzen, Bezüge etc. Die Kissen teilweise Federn, teilweise Schaumstoff (kleine Dekokissen). Einzig das Bügelbrett und Bügeleisen, welche an der Wand aufgehangen sind, hätten noch einen Schrank verdient - das stört den sonst ordentlichen aufgeräumten Eindruck im Zimmer.
Auch der Wellnessbereich mit Blick über die Stadt in der 8. Etage war eine Freude. Rundum in Ordnung.
Für den nächsten Nürnberg-Aufenthalt werden wir das Haus sicher wieder buchen.
Der Service war freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Germaneagle!
Ahaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2011

Seit Jahren komme ich 1x/Jahr dienstlich in das Sheraton in Nürnberg: Die Rezeption ist stets professionell. Die Zimmer sind auch nach 8 Jahren noch wie neu. Herzuheben ist das sehr freundliche und seit Jahren konstante Team im Frühstückssaal, was für die Führung des Hauses spricht. Das Frühstück ist von der Auswahl und Qualität excellent. Das Hotel ist teuer, bietet aber ein besonders gutes Ambiente. Allerdings sollte Wlan auf dem Zimmer im Preis inbegriffen sein und nicht nur täglich für 1 Stunde frei sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Ursli64!
siegen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juni 2011

Das am Nürnberger Hauptbahnhof gelegene moderne Sheraton Hotel Carlton ist ein Haus in dem man sich wohlfühlt.
Unser ruhiges Zimmer lag zum Innenhof und verfügte sogar über einen großen Balkon mit Bestuhlung.
Das Frühstück war spitzenmäßig, es blieben keine Wünsche übrig. Das freundliche Servicepersonal war aus der fränkischen Region und gab dem internationalen Haus eine schöne regionale Note.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, ellanger!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2011

Ich war hier eine Nacht für eine Konferenz. Die Zimmer sind sauber und Groß. Man hat auch ein Band wo man sich drehen kann statt immer überall anzuecken. Auch das Personal war sehr freundlich. Frühstück war nicht besonders herausstechend aber das Service Personal sehr zuvorkommend und hat jeden Wunsch schnell erfüllt. Auf jedenfall wieder.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Chris11982!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war Januar für eine Nacht im Carlton und kann das Hotel sehr empfehlen.
Die Lage in Laufnähe zum Bahnhof und zur Innenstadt ist super, es ist aber trotzdem nicht laut. Ich hatte ein schönes grosses Zimmer im obersten Stock, die Betten hatten die gewohnte Starwood Qualität. Das Personal war freundlich , check - in und check out gingen zügig durch.
Das Frühstück (in der Rate enthalten) war gut und Frühstücksraum war gemütlich und bietet eine guten Tag in den Start. Wer in Nürnberg ein Zimmer in der Innenstadt sucht liegt beim Carlton richtig, ich werde das sicher noch öfter in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, nichtsnutz!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nur wenige Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof oder ins Stadtzentrum. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Auch sonst war in dem Hotel alles vorhanden.
Sehr schön auch der Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, Ruheraum und vor allem mit Dachterrasse mit Blick über die Stadt.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet.
Da meine Partnerin eine Kuhmilchunverträglichkeit hat, haben wir dies am Anreisetag mitgeteilt. Die Küche hat zum nächsten Tag aus einem Bio-Lebensmittelladen diverse Alternativprodukte besorgt. Das haben wir nicht erwartet und finden dies einen besonders erwähnenswerten Service der unsere Erwartungen und unsere bisherigen Erfahrungen in Hotels dieser Klasseüberstiegen hat!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 2 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Carlton Hotel Nürnberg

Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 273€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Carlton Hotel Nürnberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Carlton Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Hotel Nuremberg