Sehr geehrter Klaus,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch hier eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir schätzen jede Form von Rückmeldungen unserer Gäste, ob positiv oder negativ, denn nur so können wir erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste.
Offensichtlich ist uns dies bei Ihnen dieses Mal nicht gelungen und wir bedauern zutiefst, dass Sie eine solch negative Erfahrung in unserem Hause gemacht haben.
Dass Ihr Aufenthalt eine so unschöne Wendung genommen hat und die Zahlungsmodalitäten der Grund dafür war, war nicht in unserem Sinne.
Es ist gängige Praxis, dass der Betrag auf der zur Buchung verwendeten Kreditkarte vor Anreise reserviert wird. Dies hat hauptsächlich den Hintergrund, dass Ihre Buchung garantiert ist und das Zimmer für Sie jederzeit freigehalten wird. Ihre Stornierungsbedingungen bleiben davon unberührt.
Dass diese Vorgehensweise für Sie inakzeptabel ist, bedauern wir sehr und unsere Mitarbeiter hatten versucht, den Sachverhalt zu klären. Es tut uns sehr leid, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir sind stets bemüht für alle Anliegen eine Lösung zu finden.
Allerdings möchten wir hier betonen, dass wir stets einen professionellen und vor allem respektvollen Umgang mit unseren Gästen pflegen, jedoch erwarten wir auch von unseren Gästen ein solches Auftreten unserem Team gegenüber.
Unser Hotelmanager war tatsächlich nicht vor Ort, da er sich aktuell noch im Urlaub befindet. Gerne hätte sich sein Stellvertreter der Situation angenommen und mit Ihnen ein persönliches Gespräch geführt.
Wir möchten nochmals unser Bedauern zu dieser Situation zum Ausdruck bringen und unser Hotelmanager, welcher trotz Urlaub, von dem Vorfall Kenntnis erhalten hat, bietet Ihnen gerne an, nach seiner Rückkehr mit Ihnen in persönlichen Kontakt zu treten.
Wir wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,
Melanie Brandenburger
Cluster Guest Relation Manager