Herr Falk Bartels, versuchen Sie doch jetzt nicht, sich im Nachgang öffentlich besser hinzustellen und sachlich vorgebrachte Dinge, die das Hotel betreffen, persönlich zu nehmen!
Tatsachen verdrehen ist ein no Go, genauso, wie mich ohne Erlaubnis einfach auf meiner privaten Mail zu kontaktieren, das geht auch gar nicht, wo haben Sie das denn gelernt?
Um es nun aber letztmalig klarzustellen:
Ich war der Gast und ich war zweimal nachweislich an der Rezeption, Sie selber waren ja sogar am Abend vor der Abreise da, allerdings auch nicht im entferntesten in der Lage, dies in meinem Fall professionell zu handeln wie es im 4* Bereich sonst üblich ist. Diskutieren mit dem Gast, ich bitte Sie!
Ein ganz normaler Vorgang, den man auch easy lösen hätte können, wenn man will. Sehr schade!
Sich am Abreisetag dann zudem noch verleugnen zu lassen und per Mail Anweisungen an das FO zu geben und zu glauben, ich als eingefleischter Touristiker durchschaue das nicht, alles ebenfalls höchst unprofessionell, Punkt!
Insgesamt waren Sie und Ihr Haus aber schon bemüht, mehr aber war halt nicht, nehmen Sie es doch gerne zum Anlass, sich selber zu reflektieren und im Bereich Beschwerdemanagement und Qualitätssicherung etc. auch Weiterbildungsmöglichkeiten zu nutzen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen dabei alles Gute