Sehr geehrter Gast,
es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Buchung hatten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Buchungsprozess zu bieten.
Es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Unsere Mitarbeiter werden stets daran arbeiten, den Service zu verbessern und die Kommunikation transparenter zu gestalten.
Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie mir nähere Details zu Ihrer Buchung nennen, damit wir die Chance bekommen rauszufinden, an welcher Stelle es gehakt hat und wir somit gezielt an Verbesserungen arbeiten können.
Gerne können Sie mich direkt via Email unter melanie.brandenburger[AT]leonardo-hotels.com kontaktieren.
Ich bedanken mich für Ihre Unterstützung, die für uns sehr wertvoll und wichtig ist.
Zudem hoffe ich, dass wir Sie, trotz Ihrer aktuellen Erfahrung, die nicht unserem sehr hohen Standard entsprechen, in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann ein erstklassiges Erlebnis bieten können.
Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager