Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Werner Koch

Die Zimmer waren sehr klein,das Frühstück nicht gut

3,0 von fünf PunktenBewertet 30. Dez. 2023über Mobile-Apps
Hotel ist zentral, aber es gibt bessere Hotels am Bahnhof. Das Frühstück war für
ein vier Sterne Hotel nicht gut. Die Zimmer waren sehr klein das man sich nicht so gut bewegen konnte. Für das kleine Zimmer war viel zu viel Mobiliar da,nur damit es
Schöner aussieht.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 1. Jan. 2024
Lieber Herr Koch,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine, wenn auch durchwachsene Bewertung genommen haben.
Es ist sehr schade, dass Ihnen unsere 21m² großen Zimmer nicht gefallen haben. Gerne hätten hätten Sie sich zusätzlichen Platz in unserer DEluxe oder Junior Suite hinzubuchen können und den Aufenthalt angenehmer gestaltet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Defizite beim Frühstück schildern würden (gerne an info.royalnuernberg@leonardo-hotels.com) denn üblicherweise findet unser Frühstücksbuffet positive Bewertung uns wird häufig gelobt.
Nochmals, wir bedauern, dass Sie Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Falk Bartels
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
122€
  • Hotels.com
  • Priceline
  • Expedia.com
    122€
0.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
107€
  • Hotels.com
  • Vio.com
    102€
  • Expedia.com
    107€
0.4 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
111€
  • Hotels.com
  • Novotel
    111€
  • Priceline
0.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Pool
134€
  • Hotels.com
  • Priceline
  • Expedia.com
    134€
1.1 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Pool
63€
  • PremierInn.com
    56€
  • Trip.com
  • Priceline
0.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
139€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    135€
  • Priceline
1.5 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
188€
179€
  • Priceline
    188€
  • Vio.com
    179€
  • Agoda.com
    179€
0.4 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
63€
  • PremierInn.com
    58€
  • Algotels
  • Priceline
3.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
Aussenansicht / Exterior
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    70€
  • Vio.com
    63€
  • Hotels.com
0.7 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Guest room
  • Priceline
  • Expedia.com
    54€
  • Hotels.com
    58€
0.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Weitere Hotels in Nürnberg anzeigen
Bewertungen (87)
Bewertungen filtern
87 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
50
17
7
4
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
50
17
7
4
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 87 Bewertungen
Bewertet am 28. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel ,sehr nettes Personal und toller bar ..sehr zu empfehlen und vor allem zentral gelegen.Frühstück auch top !!Leider zur Zeit kein wlan aber gibt schlimmeres :-)ansonsten wie gesagt sehr zu empfehlen auch wegen der guten Lage

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, leilas379!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2024

Hallo Leila,

danke für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstück und der Bar. Wir möchten es unseren Gästen an nichts fehlen lassen und freuen uns, dass wir zu einem für Sie angenehmen Aufenthalt in Nürnberg beitragen konnten.
Für den Ausfall des Internets entschuldigen wir uns nochmals. Uns ist bewusst, wie wichtig dies in der heutigen Zeit ist. In diesem Fall hatten wir jedoch keinen Einfluss darauf, da die Störung direkt beim Anbieter lag. Dieser hat sich mit Hochdruck um die Beseitigung gekümmert.
Wir freuen uns, Sie auch bei nächster Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit den besten Grüßen,
Melanie Brandenburger
Cluster Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2023

Unschlagbare Lage neben dem Hauptbahnhof, zu Fuß direkt vor den Toren der Altstadt. Parkplätze in der Tiefgarage hell und groß. Super freundliches Personal, exzellentes Frühstück. Zimmer modern, ansprechend, bequeme Betten und ruhig trotz Blick auf die Hauptstraße. Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip oder Businesstrip.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, philipj123456!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2024

Hallo Philip,

wir schätzen Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung sehr und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Umso mehr freut es uns, dass wir zu einem für Sie rundum gelungenen Aufenthalt beitragen konnten und wir Sie besonders auch von unserer fantastischen Lage, dem umfangreichen Frühstücksangebot sowie den Zimmern begeistern konnten.
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Mit den besten Grüßen,
Melanie Brandenburger
Cluster Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2023 über Mobile-Apps

sehr schön eingerichtet. Der der die dezente Bayrische Lebensart liebt wird z.B. die Bauschertassen zu schätzen wissen.
Über die Weihnachtszeit war das Haus sehr gut besucht, die Mitarbeiter*innen an der Rezeption freundlich und entspannt.
sehr gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Trank_und_Speis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2024

Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren.
Auch schätzen wir Ihre lobenden Worte an unser Team, welches sich sehr darüber gefreut hat.

Wir sagen bis bald und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg,

Melanie Brandenburger
Cluster Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2023

Die Hotelkette der Leonardohotels war mir bis zu diesem Aufenthalt in Nürnberg unbekannt. Ich hatte bisher immer auf andere Anbieter gesetzt von denen ich weiss, dass sie Ableger in vielen europäischen Städten haben. Eher notgedrungen buchten wir im Leonardohotel, da alles andere bereits ausgebucht war. Umso mehr Freude hatten wir am komfortablen Zimmer inmitten der Stadt und fussläufig von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Unsere Erwartungen wurden diesbezüglich übertroffen und die Hotelkette würde ich an Freunde weiterempfehlen. Einzig der Preis war zu hoch für die gebotene Leistung, das liegt allerdings wohl am begehrten Datum, das wir für unseren Aufenthalt ausgewählt hatten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Crispianese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2023

Hallo Crispianese,

danke, dass Sies ich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns willkommen heißen durften und noch mehr, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie von uns überzeugen zu können.
Daher ist es wirklich schön zu sehen, dass wir Ihnen eine angenehme und komfortable Zeit in Nürnberg bereiten konnten und Sie somit einen positiven Eindruck von unserer Hotelkette gewinnen konnten.
Wir möchten es unseren Gästen an nichts fehlen lassen und sind stets bemüht den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr tolles Feedback und freuen uns heute schon, Sie auch in Zukunft in unseren Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024!


Bis bald und herzliche Grüße,

Melanie Brandenburger
Cluster Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2023

Wir wollten 8 Tage buchen im Leonardo Royal Nürnberg. Zuerst über die Schulungsorganisation, aber keine Antwort über EMail/ Tel. Dann buchten wir über Booking.com. Da es Missverständnisse weges des Preises gab, nahmen wir Kontakt mit dem Hotel auf. Tel. Kommunikation schwierig wegen fehlender Deutschkentnisse, per Email wurde und uns dann noch ein falscher Preis mitgeteilt. Also Chaos ohne Ende. Haben wieder storniert.

Zimmertipp: Andere Hotels haben einen super Service und tolle Kommunikation. Wir kommen seit 20 Jahren regelmäßig nach Nürnberg
Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, elisaF6976HI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2023

Sehr geehrter Gast,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Buchung hatten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Buchungsprozess zu bieten.
Es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Unsere Mitarbeiter werden stets daran arbeiten, den Service zu verbessern und die Kommunikation transparenter zu gestalten.

Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie mir nähere Details zu Ihrer Buchung nennen, damit wir die Chance bekommen rauszufinden, an welcher Stelle es gehakt hat und wir somit gezielt an Verbesserungen arbeiten können.

Gerne können Sie mich direkt via Email unter melanie.brandenburger[AT]leonardo-hotels.com kontaktieren.


Ich bedanken mich für Ihre Unterstützung, die für uns sehr wertvoll und wichtig ist.
Zudem hoffe ich, dass wir Sie, trotz Ihrer aktuellen Erfahrung, die nicht unserem sehr hohen Standard entsprechen, in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann ein erstklassiges Erlebnis bieten können.

Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen