Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Trank_und_Speis
Deutschland

großzügiges Zimmer,

5,0 von fünf PunktenBewertet 26. Dez. 2023über Mobile-Apps
sehr schön eingerichtet. Der der die dezente Bayrische Lebensart liebt wird z.B. die Bauschertassen zu schätzen wissen.
Über die Weihnachtszeit war das Haus sehr gut besucht, die Mitarbeiter*innen an der Rezeption freundlich und entspannt.
sehr gerne wieder !
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 3. Jan. 2024
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren.
Auch schätzen wir Ihre lobenden Worte an unser Team, welches sich sehr darüber gefreut hat.

Wir sagen bis bald und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg,

Melanie Brandenburger
Cluster Guest Relation Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
131€
  • Priceline
    138€
  • Expedia.com
    124€
  • Hotels.com
    124€
0.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Frühstück inklusive
Aussenansicht / Exterior
66€
  • Priceline
    66€
  • Agoda.com
    60€
  • Trip.com
    65€
0.7 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
92€
  • Booking.com
    92€
  • Priceline
    92€
  • Expedia.com
    92€
0.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Pool
107€
  • Expedia.com
    107€
  • Vio.com
    104€
  • Priceline
    107€
0.4 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Guest room
71€
  • Priceline
    81€
  • B&B Hotels
    65€
  • Expedia.com
    71€
0.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
134€
  • Priceline
    134€
  • ZenHotels.com
    129€
  • Hotels.com
    134€
1.1 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Pool
63€
58€
  • Booking.com
    63€
  • Priceline
    63€
  • Vio.com
    63€
0.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
139€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    139€
  • Expedia.com
    136€
  • Hotels.com
    136€
1.5 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
179€
  • Priceline
    188€
  • Hotels.com
    162€
  • Expedia.com
    178€
0.4 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
63€
  • PremierInn.com
    58€
  • Priceline
    63€
  • Vio.com
    63€
3.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Nürnberg anzeigen
Bewertungen (87)
Bewertungen filtern
87 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
50
17
7
4
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
50
17
7
4
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 87 Bewertungen
Bewertet am 18. Dezember 2023

Die Hotelkette der Leonardohotels war mir bis zu diesem Aufenthalt in Nürnberg unbekannt. Ich hatte bisher immer auf andere Anbieter gesetzt von denen ich weiss, dass sie Ableger in vielen europäischen Städten haben. Eher notgedrungen buchten wir im Leonardohotel, da alles andere bereits ausgebucht war. Umso mehr Freude hatten wir am komfortablen Zimmer inmitten der Stadt und fussläufig von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Unsere Erwartungen wurden diesbezüglich übertroffen und die Hotelkette würde ich an Freunde weiterempfehlen. Einzig der Preis war zu hoch für die gebotene Leistung, das liegt allerdings wohl am begehrten Datum, das wir für unseren Aufenthalt ausgewählt hatten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Crispianese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2023

Hallo Crispianese,

danke, dass Sies ich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns willkommen heißen durften und noch mehr, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie von uns überzeugen zu können.
Daher ist es wirklich schön zu sehen, dass wir Ihnen eine angenehme und komfortable Zeit in Nürnberg bereiten konnten und Sie somit einen positiven Eindruck von unserer Hotelkette gewinnen konnten.
Wir möchten es unseren Gästen an nichts fehlen lassen und sind stets bemüht den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr tolles Feedback und freuen uns heute schon, Sie auch in Zukunft in unseren Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024!


Bis bald und herzliche Grüße,

Melanie Brandenburger
Cluster Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2023

Wir wollten 8 Tage buchen im Leonardo Royal Nürnberg. Zuerst über die Schulungsorganisation, aber keine Antwort über EMail/ Tel. Dann buchten wir über Booking.com. Da es Missverständnisse weges des Preises gab, nahmen wir Kontakt mit dem Hotel auf. Tel. Kommunikation schwierig wegen fehlender Deutschkentnisse, per Email wurde und uns dann noch ein falscher Preis mitgeteilt. Also Chaos ohne Ende. Haben wieder storniert.

Zimmertipp: Andere Hotels haben einen super Service und tolle Kommunikation. Wir kommen seit 20 Jahren regelmäßig nach Nürnberg
Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, elisaF6976HI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2023

Sehr geehrter Gast,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Buchung hatten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Buchungsprozess zu bieten.
Es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Unsere Mitarbeiter werden stets daran arbeiten, den Service zu verbessern und die Kommunikation transparenter zu gestalten.

Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie mir nähere Details zu Ihrer Buchung nennen, damit wir die Chance bekommen rauszufinden, an welcher Stelle es gehakt hat und wir somit gezielt an Verbesserungen arbeiten können.

Gerne können Sie mich direkt via Email unter melanie.brandenburger[AT]leonardo-hotels.com kontaktieren.


Ich bedanken mich für Ihre Unterstützung, die für uns sehr wertvoll und wichtig ist.
Zudem hoffe ich, dass wir Sie, trotz Ihrer aktuellen Erfahrung, die nicht unserem sehr hohen Standard entsprechen, in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann ein erstklassiges Erlebnis bieten können.

Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. November 2023 über Mobile-Apps

Tolle Lage, Nähe zum Hauptbahnhof und Stadtzentrum; sauberes Zimmer, geräumiges Bad, freundliches Personal, tolle Auswahl beim Frühstück. Parkmöglichkeit vorhanden. Hat wunderbar geklappt. Für Kurzaufenthalte sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Parkmöglichkeit direkt im -2 Geschoss mit direktem Zugang zum Hotel. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, edemonte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2023

Hallo edemonte,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihnen besonders die geräumigen uns sauberen Zimmer, die Parkmöglichkeiten, die große Auswahl beim Frühstück sowie die zentrumsnahe Lage gefallen haben.
Wir hoffen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns im Leonardo Royal Nürnberg begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße,
Melanie Brandenburger
Cluster Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2023

Perfektes Hotel für einen Städtetrip mit der Familie. Absolut freundliches Personal und top gereinigte Hotelzimmer. Wir waren am Abend im Restaurant Levi essen, absoluter Genuss und ausgesuchte Weine für einen wundervollen Aufenthalt. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, adrianwQ2396RP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2023

Hallo adrianw,
danke, dass Sie uns ein solch positives Feedback hinterlassen haben. Dass wir zu einem für Sie gelungenen Aufenthalt in Nürnberg mit vielen positiven Eindrücken beitragen konnten, freut uns sehr.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, sei es im Zimmer, beim Service oder unserem kulinarischen Angebot - es soll an nichts fehlen.
Umso mehr schätzen wir Ihre tolle Bewertung und freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis bald und herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Das tolle Hotel hat einen brutalen Nachteil. Unser Zimmer geht in den Innenhof. Der ist akustisch wie eine Arena. Die Lautstärke der Nachteulen im Innenhof ist unerträglich. Anstand kennen diese Leute leider nicht mehr. Wenn ich der Hotelmanager wäre, würde ich mich darum kümmern und die Ruhestörung anzeigen. Leider werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen…

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, alexwurm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie Brandenburger, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2023

Sehr geehrter alexwurm,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und dafür geben wir stets unser Bestes.
Umso mehr bedauern wir, dass und dies bei Ihnen nicht gelungen ist.
Ihre Kritik hinsichtlich der Ruhestörung nehmen wir sehr ernst und entschuldigen uns in aller Form dafür.
Der Platz zum Innenhof ist öffentlich zugänglich und gehört nicht zum Hotel. Dennoch achten wir darauf, dass unsere Gäste eine ungestörte Nachtruhe genießen können. Wir stehen mit den zuständigen Behörden bereits in engem Kontakt und haben auch eine Sicherheitsfirma beauftragt, die für die entsprechende Ruhe und Ordnung sorgt.
Seien Sie versichert, dass wir alles tun, damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns genießen.
Wir bedauern diesen Vorfall sehr und noch mehr, dass dies Ihren allgemeinen Eindruck stark negativ beeinflusst hat.
Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken. Wir sind sicher, dass Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird.
Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen