Wir waren zu zweit für ein Wochenende im Leonardo Hotel. Die TG Einfahrt war aufgrund der Baustelle nicht sofort ersichtlich, aber das sollte sich in absehbarer Zeit ändern. Es gibt einen separaten Parkbereich für das Hotel und man kommt mittels Lift direkt an der Rezeption heraus. Der Service war hier stets freundlich und zuvorkommend.
Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück. Das Buffet hatte eine große Auswahl an Speisen - lediglich die Pancakes auf den Werbebildern konnten wir nirgendwo finden - sehr schade! Ansonsten wurden die Schüsseln/Auslagen regelmäßig wieder aufgefüllt. Der Service war hier ebenso nett und sehr zuvorkommen. Bei Fragen/Problemen wurde sich rasch um diese gekümmert. Ein besonderes Highlight am Buffet war hier die Nuss-Nougat-Creme Maschine, die aus frisch gemahlenen Nüssen einen Aufstrich herstellt. Hier wäre ein Schild mit dem entsprechenden Hinweis klasse, denn bis man auf die Idee kommt, dass hier was flüssiges raus kommt, hat es bei mir gedauert.
Beim Auschecken war der Service an der Rezeption ebenfalls wieder sehr zuvorkommen. Hier haben wir auch die 18€ Parkplatz pro Tag gezahlt. Bei der Buchung stand hier auf der Homepage noch ein Betrag von 15€ - aber war nun halt so.
Das Zimmer selber war sauber geputzt und die Inneneinrichtung sehr ansprechend. Trotz der Lage der Zimmers in Richtung der Gleise des Nürnberger Hauptbahnhofs, drang kein Lärm ins Zimmer.
Gerne kommen wir bei unserem nächsten Aufenthalt hier wieder her!