Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christoph S

Neues unkompliziertes Haus direkt am Bahnhof

5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Mai 2022über Mobile-Apps
Das neue Hotel liegt direkt am Bahnhof zentrumsnahe. Die Zimmer sind barrierefrei und mit dem Aufzug zu erreichen. Das Frühstück war bunt und ausreichend. Etwas verwirrend die Getränkepreise, von 2,90 - 5,60 belief sich der Preis für ein und das selbe Getränk. Leider hat auch hier Corona zugeschlagen, es fehlt Personal
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Zimmertipp: Wir sind mit dem Zug angereist. Hinter dem Hotel gab es ein großes Parkhaus
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 22. Mai 2022
Hallo 268Christophs,
vielen lieben Dank an Deiner Bewertung und den Besuch bei uns.
Tatsächlich steigt die Reiselust nach Corona schneller, als wir mit der Personalaquise hinterher kommen.
Da werden wir noch etwas benötigen. Wir sind dran ;-)

Bis bald mal wieder im Royal Nürnberg

Falk Bartels
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
139€
  • Novotel
    139€
  • Hotels.com
    139€
  • Expedia.com
    139€
0.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Pool
Aussenansicht / Exterior
82€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    83€
  • Agoda.com
    71€
  • Trip.com
    83€
0.7 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
101€
97€
  • Hotels.com
    97€
  • Priceline
    97€
  • Trip.com
    101€
0.1 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sun Terrace
169€
152€
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Booking.com
    152€
  • Expedia.com
    152€
  • Hotels.com
    152€
0.5 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Pool
182€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    182€
  • Priceline
    182€
  • Expedia.com
    182€
1.5 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
222€
209€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • StayForLong
  • Vio.com
    222€
  • Expedia.com
1.5 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
70€
  • Priceline
    70€
  • PremierInn.com
    67€
  • ZenHotels.com
0.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
238€
  • Hotels.com
    224€
  • Expedia.com
    237€
  • Agoda.com
    238€
0.4 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
65€
  • Priceline
    65€
  • PremierInn.com
    58€
  • StayForLong
3.2 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
359€
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    359€
  • Expedia.com
    359€
  • Priceline
    359€
1.1 km von Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Nürnberg anzeigen
Bewertungen (89)
Bewertungen filtern
89 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
50
18
8
4
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
50
18
8
4
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 89 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr neues und stylisches Hotel. Die Zimmer klein aber fein - aber für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Wir hatten ganz oben ein Zimmer - aufgrund der Bahnhofs Nähe lasen sich die Fenster nicht öffnen. Frühstück ist sehr gut ! Zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, claudialV9817SR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Liebe Claudia,
vielen Dank für die tolle Bewertung und, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Kleiner Hinweis, frag beim nächsten Aufenthalt einfach nach einem Zimmer, in dem die Fenster zu öffnen sind. Nur die Seite zum Bahnhof muss behördlich geschlossen bleiben.
Bis bald mal wieder.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2021 über Mobile-Apps

Das Einchecken hat sehr gut und schnell funktioniert. Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Tolle Auswahl beim Frühstück! Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Es hat einfach alles rundherum gepasst. Gerne wieder einmal.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmar2105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Danke Dietmar :-)
Dann bis ganz bald wieder.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern eingerichtet. Alles war sauber und top eingerichtet. Betten sehr bequem und trotz Bahnhofsverkehr ruhige Zimmer. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, alles frisch. Parken kann man im Hauptbahnhofs-Parkhaus, nach der Einfahrt gleich links. Hierfür wird eine Gebühr berechnet.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, bina1411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Liebe Bina,

vielen lieben Dank für die wundervollen Zeilen.
Es freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat und wir sind schon ganz gespannt auf Deinenn nächsten Besuch in Nürnberg.
Hoffentlich sind wir wieder Eure/Deine erste Wahl.
Bis bald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für ein Wochenende im Leonardo Hotel. Die TG Einfahrt war aufgrund der Baustelle nicht sofort ersichtlich, aber das sollte sich in absehbarer Zeit ändern. Es gibt einen separaten Parkbereich für das Hotel und man kommt mittels Lift direkt an der Rezeption heraus. Der Service war hier stets freundlich und zuvorkommend.

Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück. Das Buffet hatte eine große Auswahl an Speisen - lediglich die Pancakes auf den Werbebildern konnten wir nirgendwo finden - sehr schade! Ansonsten wurden die Schüsseln/Auslagen regelmäßig wieder aufgefüllt. Der Service war hier ebenso nett und sehr zuvorkommen. Bei Fragen/Problemen wurde sich rasch um diese gekümmert. Ein besonderes Highlight am Buffet war hier die Nuss-Nougat-Creme Maschine, die aus frisch gemahlenen Nüssen einen Aufstrich herstellt. Hier wäre ein Schild mit dem entsprechenden Hinweis klasse, denn bis man auf die Idee kommt, dass hier was flüssiges raus kommt, hat es bei mir gedauert.

Beim Auschecken war der Service an der Rezeption ebenfalls wieder sehr zuvorkommen. Hier haben wir auch die 18€ Parkplatz pro Tag gezahlt. Bei der Buchung stand hier auf der Homepage noch ein Betrag von 15€ - aber war nun halt so.

Das Zimmer selber war sauber geputzt und die Inneneinrichtung sehr ansprechend. Trotz der Lage der Zimmers in Richtung der Gleise des Nürnberger Hauptbahnhofs, drang kein Lärm ins Zimmer.

Gerne kommen wir bei unserem nächsten Aufenthalt hier wieder her!

Zimmertipp: - Frühstücksbuffet lieber zu einer frühen Stunde (7 Uhr) besuchen - hier ist der Andrang wesentlich geringer als im 10!
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, RalfM868!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Guest Services / Front Office von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2022

Sehr geehrter RalfM868,

Bewertungen wie Ihre sind das, was uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Deswegen möchten wir Ihnen danken das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Leonardo Royal Nürnberg Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2021

Neueröffnung, natürlich ist dadurch alles neu, alles sauber und schick. Der Anspruch den die ausgewählten Royal Hotels der Leonardo Kette versprechen wird allerdings nicht immer eingelöst. Rundweg positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Schlafkomfort der Betten war für uns perfekt. Unser Zimmer war ausreichend groß. Ein Schrank im Eingangsflur mit Tresor war gut gemeint, allerdings in totaler Dunkelheit da keine Innenbeleutung und in diesem Bereich auch keine Deckenbeleuchtung vorhanden - hier hat der Inneneinrichter wohl nicht aufgepasst. Bei ersten Betreten unseres Zimmers fanden sich noch Bohrstaubreste auf einem Lichtschalter und auf dem Boden - offenbar hatte sich hier noch ein Handwerker nach der Zimmerkontrolle ins Zimmer geschlichen. Am Folgetag funktionierten unsere Zimmerkarten nicht mehr, sie waren wohl beim check-in falsch programmiert worden. Frühstück: ordentliche Auswahl, schöner Frühstcksraum. Den Überblick hatten die Mitarbeiter leider nicht immer, vieles war aus und wurde nur zögerlich nachgefüllt, zeitweise waren z.B. alle geschlossenen Töpfe leer. Beim check-out wurden wir sehr freundlich bedient, allerdings stimmte der Preis für das Parken nicht mit dem im Internet genannten Preis überein - uns wurde schliesslich der günstigere Preis berechnet. Die fehlerhafte Angabe im Internet wurde bislang noch nicht korrigiert. OK, das alles sind Kleinigkeiten, aber die Summe führt zum Fazit dass sich das Hotel noch im Übungsmodus befindet (befand ?).

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Creando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2021

Lieber Creando,

danke für Deinen Besuch und das konstruktive Feedback. Tatsächlich sind wir noch mit einigen Herausforderungen konfrontiert, die etwas Zeit bedürfen, leider. Die Auswirkungen durch Corona kommen leider ebenso noch hinzu.
Eine Lanze muss ich aber für den Inneneinrichter brechen, denn er hatte das angesprochene Leuchtmittel richtig geplant. Jedoch arbeiten immer viele Gewerke zusammen und es kommen unvorhergesehen Probleme, die die Lampe dann einen Meter weiter hinten anbringen lassen. Aber wir haben schon eine Idee, wie wir das Problem lösen, es wird nur noch etwas dauern - leider.
Alle anderen angesprochenen Punkte sind ebenso vollkommen richtig - aber unser super motiviertes Team arbeitet dran und wird auch diese bald gelöst haben, da bin ich mir sicher.
Überzeugen Sie sich beim nächsten Aufenthalt bitte davon,
herzlichst,
Falk Bartels
General Manager
falk.bartels@leonardo-hotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen