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Dietmar2105
Gotzis, Österreich

Alles perfekt!

5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Sept. 2021über Mobile-Apps
Das Einchecken hat sehr gut und schnell funktioniert. Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Tolle Auswahl beim Frühstück! Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Es hat einfach alles rundherum gepasst. Gerne wieder einmal.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 4. Nov. 2021
Danke Dietmar :-)
Dann bis ganz bald wieder.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
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32 - 37 von 89 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern eingerichtet. Alles war sauber und top eingerichtet. Betten sehr bequem und trotz Bahnhofsverkehr ruhige Zimmer. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, alles frisch. Parken kann man im Hauptbahnhofs-Parkhaus, nach der Einfahrt gleich links. Hierfür wird eine Gebühr berechnet.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, bina1411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Liebe Bina,

vielen lieben Dank für die wundervollen Zeilen.
Es freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat und wir sind schon ganz gespannt auf Deinenn nächsten Besuch in Nürnberg.
Hoffentlich sind wir wieder Eure/Deine erste Wahl.
Bis bald

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für ein Wochenende im Leonardo Hotel. Die TG Einfahrt war aufgrund der Baustelle nicht sofort ersichtlich, aber das sollte sich in absehbarer Zeit ändern. Es gibt einen separaten Parkbereich für das Hotel und man kommt mittels Lift direkt an der Rezeption heraus. Der Service war hier stets freundlich und zuvorkommend.

Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück. Das Buffet hatte eine große Auswahl an Speisen - lediglich die Pancakes auf den Werbebildern konnten wir nirgendwo finden - sehr schade! Ansonsten wurden die Schüsseln/Auslagen regelmäßig wieder aufgefüllt. Der Service war hier ebenso nett und sehr zuvorkommen. Bei Fragen/Problemen wurde sich rasch um diese gekümmert. Ein besonderes Highlight am Buffet war hier die Nuss-Nougat-Creme Maschine, die aus frisch gemahlenen Nüssen einen Aufstrich herstellt. Hier wäre ein Schild mit dem entsprechenden Hinweis klasse, denn bis man auf die Idee kommt, dass hier was flüssiges raus kommt, hat es bei mir gedauert.

Beim Auschecken war der Service an der Rezeption ebenfalls wieder sehr zuvorkommen. Hier haben wir auch die 18€ Parkplatz pro Tag gezahlt. Bei der Buchung stand hier auf der Homepage noch ein Betrag von 15€ - aber war nun halt so.

Das Zimmer selber war sauber geputzt und die Inneneinrichtung sehr ansprechend. Trotz der Lage der Zimmers in Richtung der Gleise des Nürnberger Hauptbahnhofs, drang kein Lärm ins Zimmer.

Gerne kommen wir bei unserem nächsten Aufenthalt hier wieder her!

Zimmertipp: - Frühstücksbuffet lieber zu einer frühen Stunde (7 Uhr) besuchen - hier ist der Andrang wesentlich geringer als im 10!
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, RalfM868!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Guest Services / Front Office von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2022

Sehr geehrter RalfM868,

Bewertungen wie Ihre sind das, was uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Deswegen möchten wir Ihnen danken das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Leonardo Royal Nürnberg Team

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Bewertet am 30. Juli 2021

Neueröffnung, natürlich ist dadurch alles neu, alles sauber und schick. Der Anspruch den die ausgewählten Royal Hotels der Leonardo Kette versprechen wird allerdings nicht immer eingelöst. Rundweg positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Schlafkomfort der Betten war für uns perfekt. Unser Zimmer war ausreichend groß. Ein Schrank im Eingangsflur mit Tresor war gut gemeint, allerdings in totaler Dunkelheit da keine Innenbeleutung und in diesem Bereich auch keine Deckenbeleuchtung vorhanden - hier hat der Inneneinrichter wohl nicht aufgepasst. Bei ersten Betreten unseres Zimmers fanden sich noch Bohrstaubreste auf einem Lichtschalter und auf dem Boden - offenbar hatte sich hier noch ein Handwerker nach der Zimmerkontrolle ins Zimmer geschlichen. Am Folgetag funktionierten unsere Zimmerkarten nicht mehr, sie waren wohl beim check-in falsch programmiert worden. Frühstück: ordentliche Auswahl, schöner Frühstcksraum. Den Überblick hatten die Mitarbeiter leider nicht immer, vieles war aus und wurde nur zögerlich nachgefüllt, zeitweise waren z.B. alle geschlossenen Töpfe leer. Beim check-out wurden wir sehr freundlich bedient, allerdings stimmte der Preis für das Parken nicht mit dem im Internet genannten Preis überein - uns wurde schliesslich der günstigere Preis berechnet. Die fehlerhafte Angabe im Internet wurde bislang noch nicht korrigiert. OK, das alles sind Kleinigkeiten, aber die Summe führt zum Fazit dass sich das Hotel noch im Übungsmodus befindet (befand ?).

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Creando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2021

Lieber Creando,

danke für Deinen Besuch und das konstruktive Feedback. Tatsächlich sind wir noch mit einigen Herausforderungen konfrontiert, die etwas Zeit bedürfen, leider. Die Auswirkungen durch Corona kommen leider ebenso noch hinzu.
Eine Lanze muss ich aber für den Inneneinrichter brechen, denn er hatte das angesprochene Leuchtmittel richtig geplant. Jedoch arbeiten immer viele Gewerke zusammen und es kommen unvorhergesehen Probleme, die die Lampe dann einen Meter weiter hinten anbringen lassen. Aber wir haben schon eine Idee, wie wir das Problem lösen, es wird nur noch etwas dauern - leider.
Alle anderen angesprochenen Punkte sind ebenso vollkommen richtig - aber unser super motiviertes Team arbeitet dran und wird auch diese bald gelöst haben, da bin ich mir sicher.
Überzeugen Sie sich beim nächsten Aufenthalt bitte davon,
herzlichst,
Falk Bartels
General Manager
falk.bartels@leonardo-hotels.com

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2021

Die Rezeption war am frühen Samstagabend nur mit einer Dame besetzt. Wir mussten sehr lange anstehen, bis wir einchecken konnten. Viele Gäste vor uns mussten erst vor Ort den Corona-Test machen. Es war nicht akzeptabel, dass die Rezeption am frühen Samstagabend nur mit einer Person besetzt war.
Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht aber ein Doppelzimmer bekommen. Nachdem wir wieder mit dem ganzen Gepäck zur Rezeption gelaufen sind, wieder angestanden und gewartet haben, bis wir drankamen, hatten wir das identische Zimmer auf einer höheren Etage bekommen. Wir hatten uns kurzzeitig veräppelt gefühlt. Das Personal meinte, es gab einen Systemfehler und hatte uns dann ein Drittes Zimmer gegeben, in dem wieder ein Doppelbett stand, das erst auseinander gebaut werden musste. Auf Nachfrage, wo der Unterschied von dem dritten Zimmer zu den zwei vorherigen war, hat das Personal geantwortet, dass man in dem dritten Zimmer ein Glätteisen hätte ...
Für das ganze Drama hatte man keinerlei Entschädigung vom Hotel aus angeboten bekommen. Weder eine Aufmerksamkeit vom Hotel oder einen Gutschein für die Bar, so wie man es in anderen Hotels (wie Marriott, IHG) gewohnt ist.
Obwohl man nach einem Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer gefragt hat, hatte man die Aussage bekommen, dass es kein Deluxe-Zimmer mehr im System gab. Nachdem man dem Personal aber auf dem Handy gezeigt hat, dass man noch ein Deluxe-Zimmer über booking.com buchen konnte, hat das Personal einen weiteren Systemfehler zugegeben ...
Im Bad hatten wir dann festgestellt, dass noch Haare in verschiedenen Farben von früheren Gästen am Föhn hingen. In Zeiten von Corona sollte man erwarten können, dass Gebrauchsgegenstände nach jedem Besuch gereinigt und desinfiziert werden. Wir hatten den Föhn nur mit einem Handtuch angefasst.
Beim Auschecken hatte das Hotel auch nicht von sich aus eine Entschädigung für das Drama am Vorabend angeboten. Man musste erst laut werden, bis man eine Entschädigung bekommen hat. Die Front-Managerin hatte uns sogar belehrt, dass wir auf den Bildern im Internet hätten sehen müssen, dass die Betten im Zweibettzimmer zusammenstehen (das Hotel verwendet die identischen Bilder vom Doppelzimmer für Zweibettzimmer ...). Und es wäre unsere Aufgabe gewesen, dem Hotel mitzuteilen, dass wir zwei getrennte Betten haben möchten. Es würde nicht reichen, wenn man als Gast bloß ein „Zweibett“-Zimmer (statt Doppelzimmer) bucht, wenn man zwei getrennte Betten haben möchte ... Die Aussage fanden wir nur absurd und unverschämt. Denn die Betten, die wir bekommen haben, standen nicht nur zusammen, sondern waren auch mit einem Topper verbunden, sodass wir faktisch in allen drei Zimmern ein Doppelbett bekommen haben.
Für 15 Stunden Aufenthalt in dem Hotel haben wir allein 3 Stunden an der Rezeption mit Anstehen, Warten und Diskussion verbracht ...
Nach dieser unmöglichen Erfahrung werden wir in Zukunft nicht mehr experimentieren und nur noch Marriott oder IHG Hotels buchen. So wenig Kundenorientierung hatten wir noch nie in anderen Hotels erlebt ...

Zimmertipp: Man bekommen sowieso nicht das Zimmer, das man eigentlich gebucht hat
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, pandibaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Sehr geehrte/r pandibaer,

wir bedauern sehr, dass Sie diese negativen Erfahrungen und Erlebnisse in unserem gerade erst eröffneten Haus gemacht haben und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an das Produkt nicht erfüllen konnten und Sie als Leonardo verloren haben.
Tatsächlich sind noch nicht alle Prozesse so, wir es uns wünschen würden, aber wir werden jeden Tag besser und würden uns freuen, wenn Sie uns in ferner Zukunft vielleicht doch noch einmal ein Chance geben würden.

Herzlichst

Falk Bartels
General Manager
falk.bartels@leonardo-hotels.com

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2021

Hier stimmt alles!
Von check in der freundlich, schnell und sympathisch gewesen ist. Bis hin zum Abendessen im Hoteleigenen Restaurant. Hervorragender Service und spitzen Qualität der Speisen. Die Matratzen sind super bequem (so gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel geschlafen). Das Preis Leistungsverhältnis war wirklich passend. Wir kommen wieder! Respekt an den Hotel Direktor.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, adrianwQ2396RP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leonardo Royal Nürnberg, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2021

Vielen lieben Dank

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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