“Sehr zu empfehlen für Freizeit- und Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Loew's Merkur

Ringhotel Loew's Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Loew's Merkur
4.0 von 5 Hotel   |   Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 38 von 131 Hotels in Nürnberg
Neu-Ulm, Deutschland
“Sehr zu empfehlen für Freizeit- und Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Diesmal leider nur eine Übernachtung, wir kommen aber wieder.
Tolle Lage direkt neben Hauptbahnhof und Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Sehr freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Ein Frühstücksbuffet mit leckerer großer Auswahl.
Alles sehr sauber sowie große Zimmer und großes Bad.

Einziger nicht so toller Punkt:
Ambiente und Getränkepreise in der Hotelbar nicht so toll, da nutzt man doch eher die Angebotsvielfalt in der Umgebung

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Thomas M!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette und freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns diese sympathische Rückmeldung aussprechen.

Was Ihre Einordnung unserer Bar angeht, so haben Sie vollkommen recht, dass in unserem weiteren Umfeld eine Vielzahl unterschiedlicher gastronomischer Konzepte eine durchaus spannende Alternative bieten.

Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption sind in einem solchen Fall gerne behilflich, unseren Gästen den einen oder anderen Geheimtipp weiterzugeben.

Auf ein Wiedersehen freut sich mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war im Juni 2014 zu einer zweitägigen Tagung und zum Essen im Restaurant in diesem Hotel.

Das Hotel ist direkt am Hauptbahnhof Nürnberg gelegen, aber noch weit genug entfernt um Bahnlärm zu umgehen. Von außen, sowie von innen, macht es einen sehr gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter am Front Office sind sehr zuvorkommend, kompetent und stehen mit Rat und Tat zu Seite.
Das Hotel selber befindet sich in mehreren Häusern, weshalb man durch viele kleine Gänge gehen muss um an sein Ziel zu gelangen, was aber auch einen gewissen Charme hat.
Der Tagungsraum war sehr sauber und ordentlich. Nur gelegentlich ätzte die Klimaanlage ein wenig unter der Hitze.
Das Essen, im sehr gelben, Restaurant war angenehm wenn auch das Restaurant an sich sehr warm war. Auch hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich und haben immer ein Auge wenn man was braucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Ageiaikeyoh!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und sehr faire Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie diese Eindrücke auch mit anderen mitteilen.

Es ist für uns immer ganz besonders schön, wenn sich Tagungsteilnehmer hier zu Wort melden und Ihre Eindrücke schildern, denn der Tagungsbereich liegt uns sehr am Herzen und wir versuchen, das richtig gut für unserer Gäste zu machen.

Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat - ich hoffe nun für Sie, dass die Ergebnisse Ihrer Arbeit, die Sie hier im Hause während der Tagung entwickelt haben, reichlich Früchte tragen.

Schöne WM-Tage wünschen Ihnen mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren übers Wochenende bei Rock am Ring in Nürnberg und da wir keine Camper sind suchten wir nach einer passenden Unterkunft. Und ich muss sagen: Wir haben sie gefunden.
Top Lage (unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof), super nettes und kompetentes Personal, einladende Zimmer, gemütliche Bar (zum Absacken ideal), und und und...
Wärmstens zu empfehlen.
Manfred S.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Manfred S!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen nicht nur Rock im Park sagenhaft gut gefallen hat, sondern auch der Aufenthalt in unserem Hotel. Von Jahr zu Jahr haben wir mehr und mehr rockbegeisterte Gäste wie Sie, die zwar die wundervolle Atmosphäre und saugeile Musik bei RIP schätzen, aber nach durchschwitzten 12 Stunden auf dem Festivalgelände nachts dann doch lieber ein schönes Hotelbett zu einem fairen Preis bei uns finden. Und mit der S-Bahn ist man von uns in nur 6 Minuten wieder auf dem Festivalgelände.

Mit besten Grüßen freut sich auf ein Wiedersehen bei Rock im Park 2015

Peter Löw, Ihr Gastgeber
Seligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Zufällig haben wir dieses Hotel gebucht. Wir waren überrascht. Das Personal sehr freundliche und zuvorkommend. Das Zimmer toll und sauber. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Die Stadt konnte man gut zu Fuß erreichen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Werner S!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu bewerten. Ihre positives Feedback freut uns in doppelter Hinsicht: Zu einen ist es natürlich schön zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.

Zum anderen sind es erfreuliche Rückmeldungen wie die Ihre, die es ermöglichen, dass wir bei Tripadvisor als eines der wenigen Hotels in Nürnberg das Zertifikat für Exzellenz 2014 erhalten haben. Darauf sind wir ein kleines bisschen stolz

Auf ein Wiedersehen freuen sich

Espenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann im Poolbereich gut entspannen. Die Hotellage ist nah an der Altstadt, so dass alles bequem zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Martina H!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Familie und Sie ein so schönes Wochenende bei uns verbracht haben. Solche positiven Rückmeldungen machen uns allen richtig gute Laune.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit freundlichen Grüßen

Peter Löw und das Team des Ringhotel Loew's Merkur
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir kamen mit der Bahn, mussten nur eine Nebenstraße überqueren und waren im Hotel.
Die Lage ist wirklich prima, wir konnten auch bei Nieselregen gut zum Verkehrsmuseum laufen -eine feine Sache für Kinder, auch in die Altstadt ist es nicht weit, hier waren die Kids von den Burganlagen überwältigt.
Wir hatten ein großes, modernes, helles Zimmer mit sauberem, geräumigen Badezimmer. Die Betten sind auch neu - sehr angenehm für einen Rückenkranken.

Trotz der zentralen Lage, war das Zimmer vollkommen ruhig - das lag vielleicht an den Schallschutzfenstern und sicherlich auch daran dass die Fenster auf einen (allerdings ziemlich verbauten) Hinterhof gehen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker und lies keinerlei Wünsche offen.
Das Personal und die Rezeption war sehr freundlich, man hat mich noch beraten, wo wir hinwollten. Als die Kinder mal 10 Minuten allein unten waren, hatten sie sogar Spielzeug. Diese Behandlung war mir ein Trinkgeld wert.

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 254 zum Innenhof
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Winfuss68!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich trotz des nicht so schönen Wetters während Ihres Nürnberg-Aufenthaltes bei uns so wohl gefühlt haben.

Auf ein Wiedersehen freuen sich (gerade im Familienjahr 2014 präsentiert sich Nürnberg mit ganz besonders schönen Ereignisse für Familien)

mit freundlichen Grüßen

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Lage ist super (gegenüber vom Bahnhof und ein paar Minuten zu Fuß ins Zentrum). Allerdings ist das Hotel nur teilweise renoviert. Wir hatten leider ein veraltetes Zimmer und Freunde ein renoviertes (was sehr hübsch war). Die Dame am Empfang war ziemlich unverschämt und unfreundlich. Der restliche Service war sehr nett. Das Frühstück ist sehr lecker.

Zimmertipp: Am besten ein renoviertes Zimmer geben lassen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Karin1984!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Begleiter sich bei uns so wohl gefühlt haben. Was Ihre Anmerkungen zu den Zimmer angeht, haben Sie recht. Wir modernisieren und renovieren jedes Jahr etliche Zimmer, aber haben natürlich auch Zimmer, die erst wieder in absehbarer Zeit dran sind. Die gewachsene Vielfalt des Angebotes versuchen dies durch die Vielzahl von Bildern, die wir von unseren Hotelzimmern auch auf diesem Portal zeigen, transparent zu machen. Vielen Dank, dass Sie uns trotzdem eine so schöne Superbewertung geben haben.

Auf ein Wiedersehen freuen sich

Altstadt - St. Lorenz
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 2 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ringhotel Loew's Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew's Merkur

Unternehmen: Ringhotel Loew's Merkur
Anschrift: Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 25 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew's Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan an einem Arbeitsplatz in der Lounge*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew's Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew's Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg