“Ein wunderbarer Silvesterabend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 131 Hotels in Nürnberg
Memmingen
“Ein wunderbarer Silvesterabend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich war wieder einmal sehr zufrieden mit dem Hotel, in dem ich seit Jahren regelmäßig übernachte.
Dieses Jahr habe ich mit meiner Familie hier Silvester gefeiert. Gepflegte Atmosphäre, ein hervorragendes 5-Gang-Menü und eine prachtvolle Sicht auf's Feuerwerk aus den Konferenzräumen im 5. OG. Dazu gab's Frei-Sekt und Live-Musik auf dem Saxofon. Einfach toll!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Otto B!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus sympathische Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Ihre Beschreibung unserer kulinarischen Silvesterfreuden weckt in mir viele schöne Erinnerungen an diesen Abend. Meine Mitarbeiter und ich freuen sich, dass es uns gelungen ist, für Sie diese schönen Momente zu schaffen.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit freundlichen Grüßen

Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

ich war auf der Durchreise und hatte in diesem Hotel 1 Übernachtung . Es war Messezeit und demendsprechend die hohen Preise..(EZ 179€ Frühstück u Parkplatz extra), aber das ist bekannt. Trotzdem entspricht das Hotel nicht einem 4 Sterne Haus... Die Einrichtung ist alt.. Zimmer mit Teppichboden, Badezimmer sehr klein mit alter Ausstattung (Phon nicht gebrauchbar und ein überlauter Ventilator...) Frühstück war auch nicht überwältigend.
Beim Auschecken hatte ich dann noch eine überforderte Rezeptionistin - total unfreundlich!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Bettina D!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kurzen Aufenthaltes in unserem Haus. Ich bedauere, dass Sie nicht die Wohlfühlatmosphäre in unserem Hause gefunden haben, die Sie von Ferienhotels in Chiavenna oder Jesolo her kennen und die Sie anschaulich und nachvollziehbar auf Tripadvisor beschreiben.

Für die von Ihnen als nicht professionell eingestufte Performance meiner Mitarbeiter möchte ich mich entschuldigen. Leider verschweigt Ihre Kommentierung den Anlass für Ihre Wahrnehmung.

Das von Ihnen angesprochene Preis-Leistungsverhältnis nehme ich zur Kenntnis. Persönlich würde mich allerdings schon interessieren, welche Rate Sie bei Ihrem Aufenthalt im Moskauer Hotel Assembleya Nikitskaya oder im New Yorker Intercontinental (das war das Hotel, wo Ihnen WiFi berechnet wurde, obwohl Sie es nicht genutzt haben) zu zahlen bereit waren, so dass diese vor Ihrem strengen Preisurteil bestehen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das Zimmer mit Zustellbett war geräumig und gut mit Kind zu bewohnen. Das Schwimmbad ist zwar nicht riesig, aber genügt vollkommen. Auf Nachfrage konnten wir auch Bademäntel ausleihen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre supernette Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie uns eine so liebe Weiterempfehlung als Hotel für Stadt- und Kulturtouristen aussprechen. Herzlichen Dank. Da geht uns allen hier das Herz auf!

Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht Ihnen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Was mir gefiel:
Ein gemütliches Zimmer zum Hof raus, daher ruhig.
Größe und Ausstattung des Zimmers ok.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Verbesserung möglich:
Das Frühstück war ok, kam aber etwas beliebig daher.
Die hängengelassenen Handtücher wurden zumindest zum Teil ausgetauscht - das muss nicht sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Lieber Gast,

vierlen Dank für Ihre nette Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Meine Mitarbeiter und ich freuen sich, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis mit den Handtüchern. Dem gehe ich nach, denn das sollte nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches 2014

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Super Hotel, sehr stilvoll. Haben das Arrangement "Bettgeflüster" gebucht mit Candle light dinner. Sehr gutes Essen, super Service. Sehr ansprechende Zimmer, super sauber. Schöner Spa-Bereich mit direktem Aufzug. Sehr schöne gemütliche Bar.Super war das Frühstück ans Bett und das late Auschecken.
Gerne wieder

Zimmertipp: Für eine kleine Auszeit als Paar ein Supertipp (Bettgeflüster)
1 Danke, rene_elke!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre supernette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Arrangement "Bettgeflüster" so ausgezichnet gefallen hat. So soll es sein!

Ein gesundes und erfolgreiches 2014 mit vielen schönen Momenten wünschen Ihnen

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Für den Besuch des Weihnachtsmarktes und der Stadt Nürnberg optimales Hotel. Lage, Service und Komfort sehr gut, Gutes und ausreichendes Frühstück
Das Abschiedsgeschenk (EIN Hustenbonbon im Pappkarton) hätte man sich sparen können

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir freuen uns, dass Sie den Nürnberger Christkindlesmarkt genossen haben und auch mit unserem Hause rundum sehr zufrieden waren.

Ein HInweis noch zu dem von Ihnen erwähnten "Abschiedsgeschenk". Auch wenn Weihnachten ist: Dieser kleine Reisekoffer aus Karton ist eine kleine Geste der Aufmerksamkeit an unsere Gäste beim Abschied - kein Geschenk! Die allermeisten Gäste freuen sich darüber - und was den Inhalt angeht, so haben wir augenblicklich kleine Schokopralinées oder Menthol-Kaubonbons im Angebot.

Hustenbonbons werden nach meinem Kenntnisstand - jahreszeitlich bedingt - gratis an die Besucher von symphonischen Konzerten verteilt.

In diesem Sinne: Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht Ihnen

Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen und konnten, obwohl wir viel zu früh waren, sofort unser Zimmer beziehen. Vom Empfangspersonal erhielten wir gute Tipps über Sehenswürdigkeiten. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Das Zimmer war sehr ansprechend und gepflegt besonders angenehm war das gut ausgestattete Bad (Badewanne mit Whirlpool)

Danke, Irene G!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie auch durch unsere gute Küche verwöhnen konnten.

Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur bedanken sich für Ihre nette Kommentierung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen nach Königsbrunn

Altstadt - St. Lorenz
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 2 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ringhotel Loew's Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew's Merkur

Unternehmen: Ringhotel Loew's Merkur
Anschrift: Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 25 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew's Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan an einem Arbeitsplatz in der Lounge*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew's Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew's Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg