“Tolles Hotel für Städtereisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Loew's Merkur

Prices are for 1 room, 2 adults
Ringhotel Loew's Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Loew's Merkur
4.0 von 5 Hotel   |   Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 54 von 131 Hotels in Nürnberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel für Städtereisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das Zimmer mit Zustellbett war geräumig und gut mit Kind zu bewohnen. Das Schwimmbad ist zwar nicht riesig, aber genügt vollkommen. Auf Nachfrage konnten wir auch Bademäntel ausleihen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre supernette Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie uns eine so liebe Weiterempfehlung als Hotel für Stadt- und Kulturtouristen aussprechen. Herzlichen Dank. Da geht uns allen hier das Herz auf!

Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht Ihnen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Was mir gefiel:
Ein gemütliches Zimmer zum Hof raus, daher ruhig.
Größe und Ausstattung des Zimmers ok.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Verbesserung möglich:
Das Frühstück war ok, kam aber etwas beliebig daher.
Die hängengelassenen Handtücher wurden zumindest zum Teil ausgetauscht - das muss nicht sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Lieber Gast,

vierlen Dank für Ihre nette Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Meine Mitarbeiter und ich freuen sich, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis mit den Handtüchern. Dem gehe ich nach, denn das sollte nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches 2014

Peter Löw, Ihr Gastgeber
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Super Hotel, sehr stilvoll. Haben das Arrangement "Bettgeflüster" gebucht mit Candle light dinner. Sehr gutes Essen, super Service. Sehr ansprechende Zimmer, super sauber. Schöner Spa-Bereich mit direktem Aufzug. Sehr schöne gemütliche Bar.Super war das Frühstück ans Bett und das late Auschecken.
Gerne wieder

Zimmertipp: Für eine kleine Auszeit als Paar ein Supertipp (Bettgeflüster)
1 Danke, rene_elke!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre supernette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Arrangement "Bettgeflüster" so ausgezichnet gefallen hat. So soll es sein!

Ein gesundes und erfolgreiches 2014 mit vielen schönen Momenten wünschen Ihnen

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Für den Besuch des Weihnachtsmarktes und der Stadt Nürnberg optimales Hotel. Lage, Service und Komfort sehr gut, Gutes und ausreichendes Frühstück
Das Abschiedsgeschenk (EIN Hustenbonbon im Pappkarton) hätte man sich sparen können

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir freuen uns, dass Sie den Nürnberger Christkindlesmarkt genossen haben und auch mit unserem Hause rundum sehr zufrieden waren.

Ein HInweis noch zu dem von Ihnen erwähnten "Abschiedsgeschenk". Auch wenn Weihnachten ist: Dieser kleine Reisekoffer aus Karton ist eine kleine Geste der Aufmerksamkeit an unsere Gäste beim Abschied - kein Geschenk! Die allermeisten Gäste freuen sich darüber - und was den Inhalt angeht, so haben wir augenblicklich kleine Schokopralinées oder Menthol-Kaubonbons im Angebot.

Hustenbonbons werden nach meinem Kenntnisstand - jahreszeitlich bedingt - gratis an die Besucher von symphonischen Konzerten verteilt.

In diesem Sinne: Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht Ihnen

Peter Löw, Ihr Gastgeber
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen und konnten, obwohl wir viel zu früh waren, sofort unser Zimmer beziehen. Vom Empfangspersonal erhielten wir gute Tipps über Sehenswürdigkeiten. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Das Zimmer war sehr ansprechend und gepflegt besonders angenehm war das gut ausgestattete Bad (Badewanne mit Whirlpool)

Danke, Irene G!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie auch durch unsere gute Küche verwöhnen konnten.

Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur bedanken sich für Ihre nette Kommentierung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen nach Königsbrunn

Peter Löw
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

ein Upgrade vom Standard-Doppelzimmer auf eine Suite war problemlos möglich. Die Suite Nr. 624 liegt auf der Rückseite des Hotels, daher sehr ruhig. Sehr gute Betten (Boxspring oder so?). Ein separater Lift in unmittelbarer Zimmernähe führt direkt in den Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfdusche, Infrarotkabine und einem Wasserbett mit Druckstrahlmassage. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, obwohl das Hotel "rappelvoll" war. Frühstücks- und Restaurantleistung waren einwandfrei. Der Christkindlesmarkt bzw. die Altstadt von Nürnberg sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 624 (Suite mit Whirlpool, geräumigen Bad mit separater Toilette) ist empfehlenswert!
Danke, Manfred F!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr nette Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie das anderen Lesern und Usern mitteilen. Herzlichen Dank! Nur ein kleiner Fehler hat sich in Ihrer Kommentar eingeschlichen, den ich gerne korrigiert hätte, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Das von Ihnen bewohnte Zimmer mit der von Ihnen genannten Lage und den Ausstattungsmerkmale trägt bei uns die Zimmernummer 264. Die von Ihnen genannte Zimmernummer existiert in unserem 200-Zimmer-Hause nicht. Da ist einfach ein Zahlendreher passiert. Mehr nicht.

Auf ein Wiedersehen freut sich mit den besten Wünschen für ein gesundes und gutes 2014

Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Angekommen am Hotel, mit Hoteleigenem Parkplatz den ich schon vorher über das Internet gebucht hatte, wurden wir an der Rezeption von sehr gutem und freundlichem Hotelpersonal empfangen. Der Empfang, so wie die Begleitung auf das Zimmer war sehr angenehm und sehr freundlich. Das Zimmer selbst hat die Erwartungen getroffen und war in größe und Sauberkeit voll in Ordnung. Das Zimmer lag in einer sehr ruhigen Lage zum Innenhof, das ich hier gern empfehlen möchte. Die nähe zur Stadt ist hervorragend, denn das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof und durch den Bahnhof hindurchgelaufen steht man sofort in der Nürnberger City, Perfekt.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, und ich werde dieses, sollte ich noch einmal in Nürnberg das Vergnügen haben, wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Zum Innenhof gelegene Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Bomber1912!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew's Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr entzückendes Feedback, das Sie uns geben. Das ist ja wie ein Weihnachtsgeschenk, über das sich meine Mitarbeiter und ich aufrichtig freuen. Wir sind glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für die Komplimente ebenso wie auch die schöne Weiterempfehlung.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit und alle Gute für das kommende Jahr.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit besten Grüßen an den schönen Bodensee

Altstadt - St. Lorenz
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ringhotel Loew's Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew's Merkur

Anschrift: Pillenreuther Strasse 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 25 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew's Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan an einem Arbeitsplatz in der Lounge*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew's Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew's Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg