“Super Hotel mit sehr freundlichem Personal, gutem Essen und hervorragender Ausstattung”

Ringhotel Loew´s Merkur
Nr. 54 von 126 Hotels in Nürnberg
Königsbrunn, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen und konnten, obwohl wir viel zu früh waren, sofort unser Zimmer beziehen. Vom Empfangspersonal erhielten wir gute Tipps über Sehenswürdigkeiten. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Das Zimmer war sehr ansprechend und gepflegt besonders angenehm war das gut ausgestattete Bad (Badewanne mit Whirlpool)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Irene G!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre wunderbare Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie auch durch unsere gute Küche verwöhnen konnten.

Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur bedanken sich für Ihre nette Kommentierung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen nach Königsbrunn

Peter Löw

Nettetal, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

ein Upgrade vom Standard-Doppelzimmer auf eine Suite war problemlos möglich. Die Suite Nr. 624 liegt auf der Rückseite des Hotels, daher sehr ruhig. Sehr gute Betten (Boxspring oder so?). Ein separater Lift in unmittelbarer Zimmernähe führt direkt in den Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfdusche, Infrarotkabine und einem Wasserbett mit Druckstrahlmassage. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, obwohl das Hotel "rappelvoll" war. Frühstücks- und Restaurantleistung waren einwandfrei. Der Christkindlesmarkt bzw. die Altstadt von Nürnberg sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 624 (Suite mit Whirlpool, geräumigen Bad mit separater Toilette) ist empfehlenswert!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Manfred F!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr nette Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie das anderen Lesern und Usern mitteilen. Herzlichen Dank! Nur ein kleiner Fehler hat sich in Ihrer Kommentar eingeschlichen, den ich gerne korrigiert hätte, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Das von Ihnen bewohnte Zimmer mit der von Ihnen genannten Lage und den Ausstattungsmerkmale trägt bei uns die Zimmernummer 264. Die von Ihnen genannte Zimmernummer existiert in unserem 200-Zimmer-Hause nicht. Da ist einfach ein Zahlendreher passiert. Mehr nicht.

Auf ein Wiedersehen freut sich mit den besten Wünschen für ein gesundes und gutes 2014

Bodensee
Bewertet am 24. Dezember 2013

Angekommen am Hotel, mit Hoteleigenem Parkplatz den ich schon vorher über das Internet gebucht hatte, wurden wir an der Rezeption von sehr gutem und freundlichem Hotelpersonal empfangen. Der Empfang, so wie die Begleitung auf das Zimmer war sehr angenehm und sehr freundlich. Das Zimmer selbst hat die Erwartungen getroffen und war in größe und Sauberkeit voll in Ordnung. Das Zimmer lag in einer sehr ruhigen Lage zum Innenhof, das ich hier gern empfehlen möchte. Die nähe zur Stadt ist hervorragend, denn das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof und durch den Bahnhof hindurchgelaufen steht man sofort in der Nürnberger City, Perfekt.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, und ich werde dieses, sollte ich noch einmal in Nürnberg das Vergnügen haben, wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Zum Innenhof gelegene Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Bomber1912!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr entzückendes Feedback, das Sie uns geben. Das ist ja wie ein Weihnachtsgeschenk, über das sich meine Mitarbeiter und ich aufrichtig freuen. Wir sind glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für die Komplimente ebenso wie auch die schöne Weiterempfehlung.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit und alle Gute für das kommende Jahr.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit besten Grüßen an den schönen Bodensee

Egelsbach, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2013

wir haben kurzfristig ein Hotel im Zentrum von Nürnberg gesucht für 2 Erw. und 2 Kinder. Unterbringung sollte in einem großen Doppelzimmer stattfinden. Das war im Loew's Merkur kein Problem. Wir haben ein großes Doppelzimmer bekommen. Die Dame an der Rezeption hat uns nach dem einchecken zum Zimmer gebracht. Es ist sehr verwinkelt das Hotel, bis wir an unserem Zimmer angekommen waren, aber alles war prima ausgeschildert und unser 5 jähriger Sohn hat uns immer prima zum Zimmer oder zum Ausgang des Hotels gebracht. Es war sehr ruhig, obwohl das Hotel direkt am Hauptbahnhof war. Frühstück ist dem Preis angemessen und war sehr lecker. Wir haben auch das Schwimmbad ausprobiert und die Sauna, alles sauber und in sehr gutem Zustand. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt nochmal dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Oli L!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem Hause fanden. Wir freuen uns, dass Ihre Familie und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und auch alle Leistungen unseres Hauses für unsere Gäste genießen können.

Gerade gegenüber Familien versuchen wir besonders fair zu sein - der Aufenthalt für Kinder bis 15 Jahre ist bei uns ohne Aufpreis möglich. Darauf sind wir sehr stolz.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen

Bad Kreuznach, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Trotz der Nähe zum Bahnhof sind die Zimmer sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen und werde es gerne wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Birgit E!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Ihren Aufenthalt in unsrem Hause bei Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre lieben Worte und die nette Weiterempfehlung, die Sie aussprechen. Ihre Zeilen sind für uns am heutigen Nikolaustag ein ganz besonderes Geschenk.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit besten Grüßen aus Nürnberg, der Stadt, wo das Christkind zu Hause ist

Wanzleben, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, Zimmer super, Behinderten gerechtes Zimmer perfekt, nur ein kleiner Mangel im Speisesaal (für Rollstuhlgäste mehr Platz und wenn möglich auch Hilfe vom Personal im Speisesaal) ansonsten ist man hier sehr gut aufgehoben.
Pool jeder Zeit benutzbar, unsere Teenies Mädel hatten viel Spaß.
hier kann man sich wie zuhause fühlen.
Wir sagen Danke,

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Daniela P!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich und Ihre Teenie-Mädels, wie Sie es so schön schreiben, so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass wir in unsrem Restaurant aufmerksamer mit unseren mobilitätseingeschränkten Gästen umgehen sollten. Das versuchen wir fortan besser zu machen.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit besten Grüßen in den Harz

Hessen Frankfurt
Bewertet am 11. November 2013

Klasse Hotel mit Zentraler Lage, total freundliches Personal und wenn man um 4.30 das Hotel verlassen muss bekommt man ohne Nachfrage ein Frühstück zum mitnehmen zur Verfügung gestellt. Das einzige was es zu bemängeln gibt" das ahus ist ein Irrgarten" 3 ebenen laden zum verlaufen ein. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und sauber.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, schaescho!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie unser Früstückspaket, dass wir allen unseren Frühabreisen anbieten, so genossen haben. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man so früh aufstehen und abreisen muss.

Auf ein Wiedersehen freut sich mit besten Grüßen nach Hessen

Hotel Fackelmann
Nr. 40 von 126 in Nürnberg
art & business Hotel
Nr. 9 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ringhotel Loew´s Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew´s Merkur

Unternehmen: Ringhotel Loew´s Merkur
Anschrift: Pillenreuther Str. 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 24 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew´s Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan im gesamten Hotelbereich*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine*Fitnessraum "Mercurialis Gym" und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew´s Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew´s Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg