“Super Hotel und Preise”

Nr. 52 von 126 Hotels in Nürnberg
Wanzleben, Deutschland
“Super Hotel und Preise”
Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, Zimmer super, Behinderten gerechtes Zimmer perfekt, nur ein kleiner Mangel im Speisesaal (für Rollstuhlgäste mehr Platz und wenn möglich auch Hilfe vom Personal im Speisesaal) ansonsten ist man hier sehr gut aufgehoben.
Pool jeder Zeit benutzbar, unsere Teenies Mädel hatten viel Spaß.
hier kann man sich wie zuhause fühlen.
Wir sagen Danke,

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Daniela P!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich und Ihre Teenie-Mädels, wie Sie es so schön schreiben, so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass wir in unsrem Restaurant aufmerksamer mit unseren mobilitätseingeschränkten Gästen umgehen sollten. Das versuchen wir fortan besser zu machen.

Auf ein Wiedersehen freuen sich mit besten Grüßen in den Harz

Hessen Frankfurt
Bewertet am 11. November 2013

Klasse Hotel mit Zentraler Lage, total freundliches Personal und wenn man um 4.30 das Hotel verlassen muss bekommt man ohne Nachfrage ein Frühstück zum mitnehmen zur Verfügung gestellt. Das einzige was es zu bemängeln gibt" das ahus ist ein Irrgarten" 3 ebenen laden zum verlaufen ein. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und sauber.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, schaescho!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie unser Früstückspaket, dass wir allen unseren Frühabreisen anbieten, so genossen haben. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man so früh aufstehen und abreisen muss.

Auf ein Wiedersehen freut sich mit besten Grüßen nach Hessen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Oktober 2013

Hatte das Hotel für eine Übernachtung zwecks Städtereise ausgewählt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wählt man beim Bahnhof den Südausgang steht man schon vorm Hotel, es ist lediglich noch eine Straße zu überqueren. Vom Bahnhof selber habe ich keinen Lärm gehört. Leider ist das Hotel sehr verwinkelt, so das man teilweise um mehrere Ecken gehen bzw. eine kleine Treppe gehen muss. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Das Frühstück gab es als Buffet und umfasste die üblichen Nahrungsmittel wie z.B. Wurst, Käse, Konfitüre, div. Brot, Rührei usw. Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre Weiterempfehlung des Ringhotel Loew's Merkur an andere Leser dieses Portals.

Auf ein Wiedersehen in Nürnberg freuen sich mit freundlichen Grüßen

Peter Löw, Ihr Gastgeber und die Mitarbeiter des Ringhotel Loew's Merkur
Nagold, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende in Nürnberg; dank dem ausgezeichneten Hotel Loews Merkur. Hotel direkt am Hauptbahnhof, sehr guter Ausgangspunkt zur Altstadt. Dank guter Fenster war vom Betrieb (rund um den Bahnhof) nichts zu hören. Zimmer war groß, neu renoviert, neu mit modernen Möbeln ausgestattet. Großer, moderner Duschbereich.
Frühstücksbüffet war erste "Sahne", alles was das Herz begehrt. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Toller Spa-Bereich, Klasse Restaurant. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Kann es nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, helenef403!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die empfundene Qualität Ihres Aufenthaltes im Ringhotel Loew's Merkur an andere Leser von Tripadvisor weitergeben. Wir sind glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie hundertprozentig zufrieden stellen konnten.

Auch freue mich für Sie, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem schönen Nürnberg verbracht haben - und bedanke mich, dass Sie unser Hotel auch anderen Städtebummlern als ideale Ausgangsbasis für ein solches Vorhaben weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen von Nürnberg nach Nagold

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Oktober 2013

Hotelaufenthalt war angenehm, Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, unmittelbar am Hauptbahnhof gelegen, Superausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Kleiner Wehrmutstropfen war Service zum Frühstück (leider sehr unaufmerksames Personal)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie uns als guten Ausgangspunkt für Ihren Städteurlaub nutzen konnten.

Ich bedauere, dass Sie nicht die Aufmerksamkleit beim Frühstückservice gefunden haben, die Sie sich erwartet haben. Das tut mir vor allem deshalb leid, weil unser Frühstücksbüffet wegen seiner Vielfalt sonst gelobt wird - und ein guter Service gehört einfach auch dazu. Das können wir sonst besser.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Als Stammgäste seit über 10 Jahren konstatieren wir eine lgeichbleind hohe Hotelkultur im Nünberger Loew´s Merkur
Die Arbeit des Personals an der Rezeption, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für ältere Gäste im Restaurantbetrieb sowie im Zimmerservice sind höchst anerkennenswert.
Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens lässt keine Wünsche offen.
Die Sauberkeit im kleinen Schwimmbadebereich ist tadelsfrei.
Kurzum: Das Ringhotel Loew´s Merkur in bester Stadt- und Verkehrslage in Nürnberg ist sehr zu empfehlen.

Ihre Familie Dr. Bervernis (Berlin), letzte Aufenthalte im September 2013

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bevernis!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Insbesondere habe ich mich gefreut, dass Sie sich nicht nur in unserem Ringhotel Loew's Merkur in Nürnberg wohl gefühlt haben, sondern sich auch in einem anderen Hause unserer Ringhotel-Kooperation, dem Ringhotel in Oberammergau - nicht minder wie zu Hause fühlten.

Auf ein Wiedersehen in Nürnberg freuen sich mit freundlichen Grüßen

Allgäu
Bewertet am 9. Oktober 2013

habe mehrer Nächte in diesem Hotel verbracht, hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung leider war das Zimmer sehr klein, es gab fast keinen Platz um den Koffer aufzumachen. Bad auch sehr klein.Die hoteleigenen Parkplätze sind viel zu wenig, man kann vor dem Hotel auf einen kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz fahren. Das essen und das Frühstück sind gut, das gesamte personal sehr freundlich.Leider kein kostenloses Wlan, das ist sicher heute nicht mehr zeitgemäss.Das Hotel verfügt über kostenlos Sauna uns Schwimmbad , wurde aber von mir nicht genutzt.Die Lage zur Altstadt ist sehr gut, man kann zu Fußß Nürnberg kennenlernen.Meines Erachtens keine 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, mandi099!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen und Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor bewerten.

Über Ihr Lob über meine freundlichen Mitarbeiter, das gute Frühstück, unser Restaurant sowie unsere ideale Lage habe ich mich sehr gefreut.

Schade, dass Sie unserer Poolbereich nicht nutzen konnten.

Ein HInweis zum WLAN. Kostenloses WLAN erhält jeder Gast, die bei uns direkt über unsere Homepage bucht - und auch jeder Kunde der Telekom kann sich bei uns kostenlos ins Internet-einwählen. Zudem steht ein kostenfreier Internetzugang allen unseren Gästen in der Lounge zur Verfügung.

Dass wir für unsere Parkplätze eine Gebühr erheben, findet nicht den Beifall eines jeden Gastes. Da kann ich Sie gut verstehen. Aber wir versuchen, diese Gebühren so niedrig wie möglich zu halten. Parkplätze sind ein knappes Gut in einer Großstadt wiem Nürnberg - und ich empfände es als unfair, die Kosten für einen Parkplatz allen meinen Gästen in den Hotelpreis einzuberechnen - schließlich reisen viele unserer Gäste mit der Bahn, mit dem Bus oder dem Flugzeug an und benötigen diesen Parkraum nicht.

Auf ein Wiedersehen freut sich mit freundlichen Grüßen ins schöne Allgäu

Hotel Fackelmann
Nr. 41 von 126 in Nürnberg
art & business Hotel
Nr. 9 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ringhotel Loew´s Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Loew´s Merkur

Unternehmen: Ringhotel Loew´s Merkur
Anschrift: Pillenreuther Str. 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 24 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Loew´s Merkur 4*
Zentraler geht es nicht! Das 4-Sterne-Haus mit Tradition und privatem Management ist direkt am Nürnberger Hauptbahnhof und Südstadtpark gelegen. In bester Citylage ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihr Shopping-Vergnügen oder Ihren Spaziergang in die wunderbare Nürnberger Altstadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.Direkte U-Bahn-Verbindung zur Messe und zum Flughafen. Tram direkt vor dem Haus.15 Veranstaltungsräume*Restaurant*Lobby-Bar "My Lord"*kostenloses W-Lan im gesamten Hotelbereich*Hallenschwimmbad*finnische Sauna*Dampfdusche*Infrarot-Wärmekabine*Fitnessraum "Mercurialis Gym" und Dreamwater Lounge (geg.Gebühr). Freuen Sie sich auf Gastlichkeit, die von Herzen kommt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Loew´s Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Loew´s Merkur Nürnberg
Ringhotel Loew`s Merkur Hotel Nuremberg