Ringhotel Loew´s Merkur
Gut 3,5/5
Hotel Victoria(Nürnberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. April 2011

Ich bin hierher eigentlich nur ausgewichen, da in Nürnberg Messe war und die Hotels mal wieder unverschämte Preise aufgerufen haben, um die Situation schamlos auszunutzen...Das Loew's hat sicher seine besten Tage hinter sich- für den Preis (179), den ich gezahlt habe, eigentlich indiskutabel. Für eine Nacht war es ok, charmant ist was Anderes. Lage praktisch, da direkt hinter dem HBF. Kommt nicht auf meine Standard-Wunschliste.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mattse!
Bewertet 4. Februar 2011

Das Hotel Loew Merkur liegt sehr zentral am Südausgang des Nürnberger Hauptbahnhofs.
Im Hotel - das gut renoviert und ausgestattet ist - finden viele Seminare und Tagungen
statt.
Das Hotel hat eine sehr gute Küche - meistens gibt es auch ein umfangreiches, frisches Salatbuffet. Sehr gut ist Fisch und Lamm.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Waing!
Bewertet 30. Dezember 2010

Zimmer lärmig (Eckzimmer mit Strasse neben dem Zimmer und Bahnhof vor dem Zimmer / Bahnhofansagen waren gut zu hören) und kalt.
Essen passabel. Service unorganisiert und chaotisch. Dies sowohl im Restaurant als auch in der Bar.
Baröffnungszeiten (angeschrieben ab 17:00 Uhr) gemäss Auskunft Reception ab 18:00 Uhr.
Frühstücksbuffet eher bescheiden.
Lage gut für einen Christkinldmarktbesuch.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Berner_01!
Christel D, Manager von Ringhotel Loew´s Merkur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2014

Lieber Gast,

es ist nun genau vier Jahre her, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrer Reise über unser Haus hier auf diesem Portal verewigt haben. Besuchen Sie uns doch einmal wieder und lassen Sie sich positiv davon überraschen, wie viel sich in unserem Hotel zwischenzeitlich verändert hat.

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz

Peter Löw, Ihr Gastgeber

Bewertet 5. Oktober 2010

Ich war geschäftlich für 3 Tage in Nürnberg und im RInghotel gebucht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Man findet immer etwas nach seinem Geschmack. Das ZImmer war sehr schön und sauber. Die Lage ist sehr zentral und auch mit dem Auto gut zu erreichen. Für mich sehr wichtig. Ich komme gerne wieder ins RInghotel Loew's Merkur.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tiggr68!
Bewertet 23. September 2010

Für 111€ habe ich ein mit SEHR alter Einrichtung ausgestattetes, SEHR kleines und ÜBEL riechendes Zimmer bekommen. Der alte Röhrenfernsehr bietet nur eine geringe Programmauswahl (nicht einmal VOX ist vorhanden) und das zu einer katastrophalen Qualität. Das W-LAN ist sehr teuer aber (29€) und extrem langsam. Das Bett ist klein und auch das Badezimmer ist weit von üblichen 4 Sternen Standard entfernt. Das Frühstücksbuffet bietet nur sehr wenig Auswahl und ist mit gut sortierten Buffets nicht zu vergleichen und ist eigentlich auch viel zu teuer!
Um auch etwas Positives zu sagen: Das Zimmer war sauber und auch die Lage ist gut, aber auf Grund der Bahnhofsnähe auch laut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MartinaMVienna!

Lieber Gast,

es ist nun schon über vier Jahre her, seit Sie Ihre Bewertung auf diesem Portal veröffentlicht haben. Besuchen Sie uns doch einmal wieder und lassen Sie sich positiv überraschen, wie viel sich zwischenzeitlich bei uns zum Guten hin verändert hat. Und WLAN gibt es bei uns inzwischen natürlich auch kostenfrei in allen Zimmern.

Auf ein Wiedersehen freut sich Peter Löw, Ihr Gastgeber