Bewertet 16. Oktober 2017

Super zentrale Lage und alles gut zu Fuß erreichbar. Zwei Parkhäuser in der Nähe. Frühstück war sehr reichhaltig und wurde auch immer aufgefüllt. Das Personal im Haus war auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich ist es in der Innenstadt auch etwas lauter Abends auf der Gasse.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 70heike!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein gemütliches Restaurant mit typischen fränkischen Gerichten gesucht und sind hier fündig geworden. Die Wirtin hat eine eher rustikale Art, was und nicht gestört hat. Schäufele und Haxe sind zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, weidy1!
Bewertet 4. September 2017

Wir waren Anfang September mit insgesamt 9 Erwachsenen dort. Der Empfang war viel freundlicher als man ihn von anderen Hotels gewohnt ist. Alle 9 Zimmer waren sauber und praktikabel ausgestattet. Die Lage ist wirklich zentral. Man ist in ein paar Minuten an der U-Bahn aber auch am Hauptmarkt, dem Altstadtmittelpunkt. Insgesamt haben wir uns wegen dieser Gegebenheiten sehr wohl gefühlt. Insbesondere hat uns die tolle Gastlichkeit der stets bemühten Mitarbeiter überzeugt. Beim nächsten Besuch Nürnbergs wird es wieder das Avenue Hotel sein.

Zimmertipp: Nicht an der Straße, wenn in Nürnberg große Veranstaltungen laufen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alf1953!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht dort, quasi als Zwischenstopp, aber durchaus zufrieden. Preis-Leistung ist top, sehr familienfreundliches Hotel, Frühstücksauswahl ist gut & das Personal (v.a. beim Frühstücksbuffet) sehr herzlich. Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt bzw. Städtetrip sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lumi L!
Bewertet 27. August 2017

Sehr zentrale Lage, wirklich nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, Zimmer war sehr sauber,Bad nicht topmodern. Parkmöglichkeiten im Parkhaus gegenüber, kostete aber über Nacht ca.10 Euros.

Zimmertipp: keine Präferenzen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar