“Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avenue

Hotel Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Avenue
3.0 von 5 Hotel   |   Josephsplatz 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 67 von 133 Hotels in Nürnberg
Bad Tölz, Deutschland
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Anläßlich eines Theaterbesuches waren wir wieder einmal in Nürnberg. Das mit drei Sternen versehene Hotel hat uns angenehm überrascht. Super zentrale Lage, ausgesprochen sauber alles, Zimmer überraschend groß. Personal sehr herzlich und persönlich. Frühstück sehr gut. Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Zimmer nach hinten buchen = sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, myriel2!

Korneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wieder einmal in Nürnberg haben wir diesmal das Avenue-Hotel gebucht. Eine wirklich gute Entscheidung. Ein kleineres Hotel, blitzesauber, ein geräumiges Zimmer mit sehr guten Betten, alles funktionell eingerichtet. Freundliches Personal an der Reception mit 24-Stunden-Service. Das Frühstück war auch in Ordnung. Einziger Kritikpunkt war der extrem "dünne" Kaffee...! Aber alles in allem ein gutes Hotel, dazu mit einer sehr guten Lage mitten in der Stadt.
Wenn wir wieder in Nürnberg zu tun haben, werden wir wieder versuchen Avenue am Josephsplatz zu nehmen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Guenther M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Hübsches kleines Hotel im Zentrum von Nürnberg. Zahlreiche Shops und Restaurants in der Nähe, die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, modern eingerichtet und mit einer guten Matratze.

Das Personal war von der Zimmerfrau bis zum Chef sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 408 in der obersten Etage mit der Hälfte eines halbrunden Fensters und haben u ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Edith0610!
Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten für ein Wochenende,zwei Freundinnen und ich, drei Einzelzimmer gebucht, die das muss ich sagen, meinen Erwartungen voll entsprochen haben. Das Zimmer, das Bad war tip top sauber, die Betten, keine schmale Ritzen sondern französiche Betten, herrlich groß und bequem. Die Matraze war neu und der Lattenrost verstellbar, wie Zuhause. Das Personal war super freundlich, das Frühstück ließ keine Wünsche offen,es wurde sofort nachfüllt, wenn etwas zur Neige ging.Die Rezeption war 24 Stunden besetzt ,der Eingagn wurde sogar Video überwacht.Das Äußere des Hotels läßt das Innere nicht vermuten, aber wichtig ist ja wohl das Innenleben eines Hotels.Auch dass, das Haus sehr günstig lag und man jede Menge Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnte ist ein großes Plus.
Trotzdem ein Tip: Die große Taxirundfahrt /Altstadt und einge Außenbezirke wie Dutzendteich ect. sind wenn Sie das Glück haben wie wir und so einen tollen Taxiguide Nr. 191 zu bekommen, das ist das Geld wert.
Ein Tip für alle Nürnbergfahrer

Zimmertipp: Wir waren in der Nichtraucher- Etage untergebracht im 4. Stock und haben geschlafen wie die Murmelt ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Sommertraum!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich habe zusammen mit zwei Freundinnen ein Wochenende in Nürnberg verbracht und in diesem Hotel drei Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer waren gut; besonders erfreut war ich über das französische Bett. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Betten in Einzelzimmern schmale Schrankbetten und die Zimmer selbst eng und wenig ansprechend sind. Aber der Standard dieser Zimmer war äußerst gut! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Gesamtatmosphäre familiär und zuvorkommend. Die Lage ist absolut super, es liegt am Anfang der Altstadt, so dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Monika R!
Karlsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Avenue und wir würden sofort wieder hinfahren.
Das Zimmer im obersten Stock war toll - riiiiesig und mit Balkon/Dachterrasse.
Das Personal war SEHR freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist super! Keine 5 Minuten zur nächsten U-Bahn und auch der Hauptbahnhof ist nicht weit weg - die Fußgängerzone ist ebenfalls in weniger als 5 Minuten zu erreichen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Sonnenblume123!
denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Beim Einchecken wurden wir von der Angestellten und ihrem kleinen, sehr neugierigen Hund begrüßt. Sie war sehr herzlich und freundlich und hat uns schnell auf den Weg zu unseren Zimmern im 5. Stock gebracht. Die Korridore waren etwas schmal und es gab einige Gänge, die nirgendwo hinführten (in könnte mir vorstellen, dass sie das zu Gunsten größerer Zimmer umstrukturieren könnten). Sie gaben uns echte Schlüssel, was in Ordnung war, aber den Schlüssel aus dem Schloss zu ziehen, verwirrte uns für einen Moment. Die Zimmer selbst waren von angenehmer Größe für Mitteleuropa und makellos rein (sah fast wir brandneuer Teppichboden aus). Es war mit all den grundlegenden Dingen ausgestattet und einer Menge Ablageplatz und elektrischen Steckdosen -- das war großartig, um meinen Computer und anderes elektronisches Gerät aufzustellen. Das Bad war eng aber voll funktionell. Die Dusche war ebenfalls klein, aber sauber und hatte eine gut schließende Glastür (kein Wassergepansche wie in einigen Badewannen-Duschen). Das Frühstück war sehr gut und bot eine große Vielfalt. Die Lage war ausgezeichnet -- wann konnte fast überall im Zentrum zu Fuß hingehen, ohne viel Mühe oder Zeitaufwand. Nach dem Auschecken gab uns die Hotelleitung einen recht neuen Atlas als Geschenk -- sehr nett und wir haben ihn oft benutzt, um die Lage mit dem GPS zu vergleichen. Wie waren vom Personal beeindruckt. Insgesamt denke ich, dass dieses Hotel eine gute Wahl für preisbewusste Reisende ist, die auf super sauberen Zimmern bestehen. Persönlich würde ich in Zukunft lieber etwas mehr für eine etwas bessere Unterkunft bezahlen, aber ich würde gerne wiederkommen, wenn ich kein passendes Hotel finde.

Danke, travelfooldenver!
Altstadt - St. Sebald
Burghotel Nürnberg
Burghotel Nürnberg
Nr. 32 von 133 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenue

Unternehmen: Hotel Avenue
Anschrift: Josephsplatz 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 67 von 133 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avenue Nurnberg
Hotel Avenue Nürnberg