“Absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 58 von 126 Hotels in Nürnberg
Köln
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Ich habe zusammen mit zwei Freundinnen ein Wochenende in Nürnberg verbracht und in diesem Hotel drei Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer waren gut; besonders erfreut war ich über das französische Bett. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Betten in Einzelzimmern schmale Schrankbetten und die Zimmer selbst eng und wenig ansprechend sind. Aber der Standard dieser Zimmer war äußerst gut! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Gesamtatmosphäre familiär und zuvorkommend. Die Lage ist absolut super, es liegt am Anfang der Altstadt, so dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Monika R!

Karlsfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Avenue und wir würden sofort wieder hinfahren.
Das Zimmer im obersten Stock war toll - riiiiesig und mit Balkon/Dachterrasse.
Das Personal war SEHR freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist super! Keine 5 Minuten zur nächsten U-Bahn und auch der Hauptbahnhof ist nicht weit weg - die Fußgängerzone ist ebenfalls in weniger als 5 Minuten zu erreichen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Sonnenblume123!
denver
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Beim Einchecken wurden wir von der Angestellten und ihrem kleinen, sehr neugierigen Hund begrüßt. Sie war sehr herzlich und freundlich und hat uns schnell auf den Weg zu unseren Zimmern im 5. Stock gebracht. Die Korridore waren etwas schmal und es gab einige Gänge, die nirgendwo hinführten (in könnte mir vorstellen, dass sie das zu Gunsten größerer Zimmer umstrukturieren könnten). Sie gaben uns echte Schlüssel, was in Ordnung war, aber den Schlüssel aus dem Schloss zu ziehen, verwirrte uns für einen Moment. Die Zimmer selbst waren von angenehmer Größe für Mitteleuropa und makellos rein (sah fast wir brandneuer Teppichboden aus). Es war mit all den grundlegenden Dingen ausgestattet und einer Menge Ablageplatz und elektrischen Steckdosen -- das war großartig, um meinen Computer und anderes elektronisches Gerät aufzustellen. Das Bad war eng aber voll funktionell. Die Dusche war ebenfalls klein, aber sauber und hatte eine gut schließende Glastür (kein Wassergepansche wie in einigen Badewannen-Duschen). Das Frühstück war sehr gut und bot eine große Vielfalt. Die Lage war ausgezeichnet -- wann konnte fast überall im Zentrum zu Fuß hingehen, ohne viel Mühe oder Zeitaufwand. Nach dem Auschecken gab uns die Hotelleitung einen recht neuen Atlas als Geschenk -- sehr nett und wir haben ihn oft benutzt, um die Lage mit dem GPS zu vergleichen. Wie waren vom Personal beeindruckt. Insgesamt denke ich, dass dieses Hotel eine gute Wahl für preisbewusste Reisende ist, die auf super sauberen Zimmern bestehen. Persönlich würde ich in Zukunft lieber etwas mehr für eine etwas bessere Unterkunft bezahlen, aber ich würde gerne wiederkommen, wenn ich kein passendes Hotel finde.

Danke, travelfooldenver!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben hier übernachtet, als wir den Weihnachtsmarkt besuchten. Der Standort hätte nicht besser sein können, nur ein paar Schritte von der Fußgängerzone entfernt, viele Möglichkeiten, um Essengehen, Einkaufen usw. Das Zimmer war schön groß und sehr, sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war auch gut. Alles in allem, zu jeder Jahreszeit ein guter Stützpunkt, um Nürnberg zu besichtigen.

Danke, atravellingiwillgo!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war besorgt, weil ich auf Trip Advisor einige Bewertungen gelesen hatte, die sich nicht gut anhörten, war jedoch angenehm überrascht, als ich genau das Gegenteil feststellte. Selbst die Fotos, die das Hotel im Internet von seinen Zimmern und dem Restaurant zeigt, scheinen wenig einladend, aber auch hier stellt man bei einem Besuch genau das Gegenteil fest. Die Lage ist unschlagbar für einen Besuch des Weihnachtsmarktes und der Altstadt. Das Hotel liegt an einer großen Straße, es gibt einen Starbucks-Store, einen Bahnhof und teure Läden wie z. B. Hermes, aber es ist dennoch bezahlbar. Die Mitarbeiter sind wundervoll und sehr hilfsbereit, ganz gleich, worum es geht. Wir kamen an und brauchten zusätzliche Decken, einen Haartrockner und sogar einen Zimmerwechsel, und uns wurde sofort geholfen. Das Frühstück bot eine große Auswahl und war sehr sättigend, Zimmer und öffentliche Bereiche waren sauber und komfortabel. Kein Luxushotel, aber ein toller Ort für einen Aufenthalt. Ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

Danke, James D!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Habe das Hotel aufgrund der Nähe zu einem Seminarraum gebucht und hab gelinde gesagt KEIN AUGE ZUGETAN.
Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und in dem kleinen Bad erwarteten mich erstmal Haare vom Vorgänger, dann sogar Dreck und irgendein Mini Wurm im Bett.-(
Die Fenster sind so undicht dass man jede Unterhaltung aus dem Club drunter hört und zumindest im Winter echt friert. Auch aus dem Hotel hört man alles und selbst in Nichtraucherzimmern zieht durch alle Ritzen Rauch aus den Gängen, sind dass man sich mitten in einer Kneipe ahnt. Dann nicht das eher schäbig anmutende Frühstück und der Horroraufenthalt ist perfekt!-( also Finger weg

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 51 von 126 in Nürnberg
Gideon Hotel
Gideon Hotel
Nr. 41 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenue

Unternehmen: Hotel Avenue
Anschrift: Josephsplatz 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 58 von 126 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avenue Nurnberg
Hotel Avenue Nürnberg