“Schönes Hotel, tolle Lage”
Bewertung zu Hotel Avenue

Hotel Avenue
Nr. 59 von 126 Hotels in Nürnberg
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel, tolle Lage”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben hier übernachtet, als wir den Weihnachtsmarkt besuchten. Der Standort hätte nicht besser sein können, nur ein paar Schritte von der Fußgängerzone entfernt, viele Möglichkeiten, um Essengehen, Einkaufen usw. Das Zimmer war schön groß und sehr, sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war auch gut. Alles in allem, zu jeder Jahreszeit ein guter Stützpunkt, um Nürnberg zu besichtigen.

Danke, atravellingiwillgo!

New York City, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war besorgt, weil ich auf Trip Advisor einige Bewertungen gelesen hatte, die sich nicht gut anhörten, war jedoch angenehm überrascht, als ich genau das Gegenteil feststellte. Selbst die Fotos, die das Hotel im Internet von seinen Zimmern und dem Restaurant zeigt, scheinen wenig einladend, aber auch hier stellt man bei einem Besuch genau das Gegenteil fest. Die Lage ist unschlagbar für einen Besuch des Weihnachtsmarktes und der Altstadt. Das Hotel liegt an einer großen Straße, es gibt einen Starbucks-Store, einen Bahnhof und teure Läden wie z. B. Hermes, aber es ist dennoch bezahlbar. Die Mitarbeiter sind wundervoll und sehr hilfsbereit, ganz gleich, worum es geht. Wir kamen an und brauchten zusätzliche Decken, einen Haartrockner und sogar einen Zimmerwechsel, und uns wurde sofort geholfen. Das Frühstück bot eine große Auswahl und war sehr sättigend, Zimmer und öffentliche Bereiche waren sauber und komfortabel. Kein Luxushotel, aber ein toller Ort für einen Aufenthalt. Ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

Danke, James D!
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Dezember 2012

Habe das Hotel aufgrund der Nähe zu einem Seminarraum gebucht und hab gelinde gesagt KEIN AUGE ZUGETAN.
Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und in dem kleinen Bad erwarteten mich erstmal Haare vom Vorgänger, dann sogar Dreck und irgendein Mini Wurm im Bett.-(
Die Fenster sind so undicht dass man jede Unterhaltung aus dem Club drunter hört und zumindest im Winter echt friert. Auch aus dem Hotel hört man alles und selbst in Nichtraucherzimmern zieht durch alle Ritzen Rauch aus den Gängen, sind dass man sich mitten in einer Kneipe ahnt. Dann nicht das eher schäbig anmutende Frühstück und der Horroraufenthalt ist perfekt!-( also Finger weg

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Daniela K!
Richmond, Virginia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. November 2012

Das Avenue Hotel befindet sich direkt im Herzen von Nürnberg, so kann man wenige Schritte vom Hotel entfernt die Altstadt erkunden oder eine Einkaufstour starten. Etwa zehn bis fünfzehn Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind nicht brandneu, aber gepflegt und sehr sauber. Es scheint, dass die Zimmer vor etwa zwanzig Jahren zum letzten Mal neu dekoriert wurden, aber mir hat die heimelige, gemütliche Note dieses Familienbetriebs sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und scheint bei allen Fragen zur Umgebung weiterhelfen zu können. Der Frühstücksraum, der durch offene Dachfenster beleuchtet ist, ist sehr komfortabel, hier erhält man ein großes Frühstück und ausgezeichneten Kaffee. Mein einziges Problem war der WLAN-Zugang. In meinem Zimmer konnte ich keine Verbindung herstellen, es gibt jedoch zahlreiche Gemeinschaftsbereiche in Lobby/Bar/Essräumen/Konferenzräumen, in denen man sich problemlos mit dem Internet verbinden kann - die Verbindung ist jedoch sehr langsam. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil mir die Preise zwar gesalzen schienen, es aber die vernünftigsten Preise waren, die ich in der Stadt finden konnte. Die Lage war entscheidend. Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Danke, Gartenkerl!
Miltenberg, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Es hat einfach alles gepasst. Ich werde dieses Hotel auch meinen Freunden empfehlen
und in jedem Fall beim nächsten Mal wieder buchen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit zu jeder Zeit. Das Frühstück war sehr gut. Die Frühstückszeiten sind auch für Langschläfer geeignet. Ich hatte ein schönes Zimmer und die Buchung war auch einfach.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Hotel garni Probst
Nr. 37 von 126 in Nürnberg
Hotel Agneshof
Nr. 20 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenue

Unternehmen: Hotel Avenue
Anschrift: Josephsplatz 10, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 59 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avenue Nurnberg
Hotel Avenue Nürnberg