Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht da. Das Zimmer war sehr geräumig (Superieur) und einigermaßen ruhig.
Für einen Citytrip genau das Richtige!
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut.
Es war abwechslungsreich genug , von allem etwas da. Wie gesagt, wir waren nur 1Nacht da und so kann ich also nicht sagen, ob es auch an den Tagen wechselt. Es ziemlich heiß als wir in Nürnberg waren, was auch sein Gutes hatte- die Plätze waren menschenleer !

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, pontneuf2016!
LeonardoHotelsMunich, General Manager von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Also wir waren mit Freunden zusammen für eine Nacht von Fr auf Sa in diesem Hotel. Haben zum Glück gleich einen Parkplatz vor dem Hotel ergattern können sonst hätten wir zahlen müssen um auf dem Hotelparkplatz parken zu dürfen. Der Check-in ging recht flott und die Dame an Empfang war wirklich nett. Die Doppelzimmer haben eine annehmbare Ausstattung mit TV, Schreibtisch, Stuhl, Spiegel, Schrank u Safe. Das Badezimmer ist recht klein und verfügt über WC, Waschbecken, Handtücher, Rotlicht, Dusche und Föhn. Wir haben die Dachterasse im 4. Stock genutzt und waren dort recht alleine gewesen. Von hier aus hat man einen netten Blick über die City. Die Lage ist okay, nicht weit von der Innenstadt. Allerdings neben einer Disco. Vor unserem Fenster das zur Straße raus ging war es nachts noch recht laut sodass wir bei der Wärme nicht mit offenem Fenster schlafen konnten weil unter dem Fenster Leute laut geredet haben. Klima gab es auch nicht. Das war wirklich ein Problem für mich. Frühstück haben wir nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Caro S!
LeonardoHotelsMunich, Manager von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Sehr geehrte Caro,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Da uns sehr viel an der Zufriedenheit unserer Gäste liegt, freuen wir uns umso mehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel so positiv war.
Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie unser Personal an der Rezeption so lobend erwähnt haben.
Als Hotel mitten im Zentrum von Nürnberg ist es leider unvermeidlich der Geräuschkulisse einer Stadt zu entgehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 19. Juli 2017

Sehr engagiertes und freundliches Personal, hilfsbereit und geduldig. An der Rezeption wurden wir mit frischem Limettenwasser und Obst empfangen. Das Zimmer war sehr großzügig und alles war sehr sauber. Obst und Wasser auf dem Zimmer und auch die Möglichkeit einen Kaffee oder Tee zu kochen. Die Altstadt von Nürnberg ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, cle02017!
LeonardoHotelsMunich, Manager von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Sehr geehrte/r Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie uns mit der Bestnote bewertet haben, dass zeigt uns auch, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Juli 2017

Stadtnah gelegenes Hotel - trotzdem ruhige Lage. Fußweg zur Innenstadt ca. 10 Min.
Zimmer im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse. Da es ein Hotel garni ist, wäre ein kleiner Kühlschrank/Minibar schön. Ansonsten alles prima.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, SabineS2143!

Sehr geehrte Sabine,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Wir haben generell keine Kühlschränke in unseren Zimmern, allerdings können Sie jederzeit an unserer Bar gekühlte Getränke erwerben, ebenso steht Ihnen ein Getränkeautomat in unserem Clubraum zur Verfügung.

Bewertet am 3. Juli 2017

Bin immer sehr zufrieden. Das Personal ist immer höflich und zuvorkommend. Werde auf alle Fälle wieder bei Ihnen buchen. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist gleich in der Altstadt auch zu Fuss...

• Reiseart: mit Freunden
Danke, 66hanspeterf!
LeonardoHotelsMunich, Manager von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Sehr geehrter Hans-Peter,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie unser Haus mit der Bestnote bewertet haben, dass zeigt uns auch, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.