“Preiswertes Stadthotel in weniger schöner Nachbarschaft”

Leonardo Hotel Nürnberg
Nr. 60 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel selbst ist relativ einfach, die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und praktisch. Die Altstadt von Nürnberg und öffentliche Verkehrsmittel sind in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Allerdings ist die Umgebung nicht besonders - erinnert mich sehr an das Frankfurter Bahnhofsviertel (Bars, Nähe zum Rotlichtbezirk). Allerdings wurden wir während des 3 tägigen Aufenthaltes nicht in irgendeiner Form belästigt. Die Disko war (Mo bis Mi Nacht) zu.
Frühstück war preiswert und gut.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiegfriedCalw!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Vielen Dank für das Feedback.
Die Umgebung wird aktiv von behördlichen Einrichtungen überwacht - sowie alle anderen Stadtteile Nürnbergs.
Es freut mich, dass Sie bestätigen, dass Sie hier nicht beeinträchtigt wurden.
Viele Grüße
Leonardo Hotels München & Nürnberg

Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Hotel Nürnberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. August 2012

Uns hat es überhaupt nicht gefallen. Das liegt an mehrere Faktoren, die Rezeption war mit einfältigen Damen besetzt, die weder grüßten, noch Fragen beantworten konnten. Hinzu kommt, dass der Blick aus dem Fenster direkt auf die Infinity Bar fiel, die ihren Namen auch alle Ehre machte. Die ganze Nacht und der halbe Morgen wurde dort gefeiert, es gab Schlägereien und das Blaulicht der Polizei war unser Nachttischlampe :)
Hinzu kommt, dass unser "Nichtraucherzimmer" extrem nach Rauch stank, was wohl auch daran lag, dass das Personal auf den Hotelfluren und in den unteren "Fit & FUN" Räumlichkeiten rauchten was das Zeug hielt.
Auch WLAN gab es im Zimmer nur gegen Gebühr - dafür konnte man im Keller ins Internet gehen, dort wurde man aber vom Personal regelrecht herausgefegt - wenn sie nicht gerade beim Rauchen waren....
Wir werden das Hotel auf keinen Fall mehr besuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Luci F!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Sehr geehrte Luci F,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben.
Ich kann Ihre Ärgernis bzgl. der von Ihnen aufgeführten Punkte sehr gut verstehen und habe diese bereits weitergeleitet.
Nichts desto trotz möchte ich Ihnen gerne ein Angebot zukommen lassen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den perfekten Service erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich: h.bachmann@leonardo-hotels.com.
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Grüße vom Münchner Oktoberfest
Leonardo Hotels München & Nürnberg

Bewertet am 11. August 2012

Grundsätzlich sind die Leonardo Hotels sehr schön. Leider musste ich feststellen, dass dieses Hotel in direkter neban an nun einen Club hat und auch in direkter Nachbarschaft zu einer Großraumdiscothek grenzt. Ich hörte zwar keine Musik aber die Besucher, die so laut sind, dass man sie bei offenem Fenster hört. Bei der dzt. Hitze ohne Klimaanlage das Fenster schließen - nicht optimal. Das Zimmer war in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, chauffeurch!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Hallo,
vielen Dank für die Bewertung.
Im Falle der Diskothek sind wir bereits in der Bearbeitung mit jeglichen öffentlichen Behörden und erwarten in Zukunft eine Lösung dererseits.
Die ersten Schritte wurden bereits eingeleitet, sodass die Polizei mehrfach in der Stunde ihre Runden dreht und auf diese Discothek besonders Augenmerk legt.
Falls Sie weitere Infos haben möchten, kontaktieren Sie mich gerne direkt:
Grüße in die Schweiz!
Guest Relation Manager Nürnberg & München
Leonardo Hotels

Bewertet am 1. August 2012

Grundsätzlich sind die Leonardo Hotels sehr schön. Leider musste ich feststellen, dass dieses Hotel in direkter Nachbarschaft zu einer Großraumdiscothek grenzt. Obwohl man mir ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof gegeben hat, waren nächtliche Störungen durch die Discothek, deren Besucher und viele Notarzteinsätze ein Störfaktor.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, SLSStuttgart!

Hallo,
vielen Dank für die Bewertung.
Im Falle der Diskothek kann ich mich nur wiederholen:
Die öffentlichen Behörden haben alle Unterlagen und bereits die ersten Schreiben und Fristen gesetzt.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne direkt:
Herzliche Grüße
Guest Relation Manager Nürnberg & München
Leonardo Hotels

Bewertet am 22. Juli 2012

Neben dem Hotel befindet sich die „Infinity-Bar“ in einem Hinterhof, die von ca. 22.00 bis 6.00 Uhr geöffnet ist. Unser Zimmer lag, wie die meisten anderen Hotelzimmer, an diesem Hinterhof. Musik, laute Gespräche und Lachen steigerten sich im Laufe der Nacht mit zunehmendem Alkoholkonsum der dort feiernden Gäste bis zum abschließenden lauten Zusammenstellen von Biertischgarnituren durch Angestellte bis 6.00 Uhr, so dass es uns nicht möglich war, zu schlafen. Bei meiner Beschwerde an der Rezeption am nächsten Morgen wurde mir mitgeteilt, dass das „Problem“ bekannt sei und mit Ordnungsamt und Polizei bearbeitet werde. Auf meine Frage am Abend, was zu tun sei, falls es wieder laut werde, entgegnete mir der Mitarbeiter an der Rezeption, diese sei während der ganzen Nacht besetzt. Ich rief die Rezeption gegen 00.30 Uhr an, da es wegen der Lautstärke im Hof der Bar wieder nicht möglich war zu schlafen. Der Mitarbeiter entgegnete mir, ihm seien die Hände gebunden, er könne eventuell die Polizei rufen, was anscheinend jedoch nicht geschah. Das Resultat war eine weitere schlaflose Nacht. Beim Auschecken aus dem Hotel am nächsten Morgen reihte ich mich dann in die Schar der Gäste ein, die sich ebenfalls wegen der Lautstärke und des Nicht-Schlafens beschwerten. Es war außerdem wegen der Lautstärke nicht möglich, das Fenster während der Nacht zu öffnen. Mein Fazit - nie wieder Leonardo-Hotel Nürnberg!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria S!

Sehr geehrte Maria S,
vielen dank für Ihre Bewertung.
Zunächst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihre Ärgernis verstehen! Nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf, damit ich Ihnen ein persönliches Angebot machen kann:
h.bachmann@leonardo-hotels.com
Wie auch bereits von unserem Rezeptionisten erwähnt, sind die öffentlichen Behörden bereits informiert und auch aktiv. Die ersten Fristen wurden bereits gesetzt.
Sonnige Grüße
Leonardo Hotel Nürnberg und München

Bewertet am 8. Juli 2012

man kann besseres finden als dieses Hotel, das zwar nahe der Altstadt aber nahe eines aufgelassenen Industriebahnhofs liegt - in der Nähe ist eine Diskothek und ich hörte zwar keine Musik aber die Besucher, die so laut sind, dass man sie bei offenem Fenster hört. Bei der dzt. Hitze ohne Klimaanlage das Fenster schließen - nicht optimal.
Das Zimmer war in Ordnung, das Frühstücksbüffet sehr gut.
Wenn der Preis billiger ist, als andere Hotels in besserer Lage, dann kann mans buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bohei!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Hallo Bohei,
vielen Dank für das Feedback und dem damit verbundenen Zeitaufwand.
Auf Grund der angrenzenden Discothek haben wir bereits rechtliche Schritte eingeleitet. Vorübergangsweise haben wir sowohl einen Security eingestellt als auch die öffentlichen Behörden um polizeiliche Unterstützung gebeten. Diese sind bereits sehr aktiv und dadurch der Lärmpegel bereits gedämpfter.
Eine Klimaanlage ist derzeit noch nicht geplant - jedoch weiß man nicht was in Zukunft angedacht wird :)
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Leonard Hotel Nürnberg

Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel hat eine gute Citylage, die Zimmer sind Gepflegt und Modern. Edwas wenige Hotelparkplätze aber ein Parkhaus ist in Laufnähe. Das Personal ist sehr freundlich und Hilsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Ben_chLuzern!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Vielen lieben Dank - das freut uns sehr! :)

Liebe Grüße

Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 16 von 126 in Nürnberg
IntercityHotel Nürnberg
Nr. 71 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Nürnberg

Anschrift: Zufuhrstr. 22, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 60 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 50€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Nürnberg
Leonardo Hotel Nuremberg