Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Party die ganze Nacht”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Nürnberg
Nr. 60 von 126 Hotels in Nürnberg
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Party die ganze Nacht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Uns hat es überhaupt nicht gefallen. Das liegt an mehrere Faktoren, die Rezeption war mit einfältigen Damen besetzt, die weder grüßten, noch Fragen beantworten konnten. Hinzu kommt, dass der Blick aus dem Fenster direkt auf die Infinity Bar fiel, die ihren Namen auch alle Ehre machte. Die ganze Nacht und der halbe Morgen wurde dort gefeiert, es gab Schlägereien und das Blaulicht der Polizei war unser Nachttischlampe :)
Hinzu kommt, dass unser "Nichtraucherzimmer" extrem nach Rauch stank, was wohl auch daran lag, dass das Personal auf den Hotelfluren und in den unteren "Fit & FUN" Räumlichkeiten rauchten was das Zeug hielt.
Auch WLAN gab es im Zimmer nur gegen Gebühr - dafür konnte man im Keller ins Internet gehen, dort wurde man aber vom Personal regelrecht herausgefegt - wenn sie nicht gerade beim Rauchen waren....
Wir werden das Hotel auf keinen Fall mehr besuchen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Luci F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Luci F,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben.
Ich kann Ihre Ärgernis bzgl. der von Ihnen aufgeführten Punkte sehr gut verstehen und habe diese bereits weitergeleitet.
Nichts desto trotz möchte ich Ihnen gerne ein Angebot zukommen lassen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den perfekten Service erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich: h.bachmann@leonardo-hotels.com.
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Grüße vom Münchner Oktoberfest
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München & Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    139
    122
    51
    32
Bewertungen für
62
144
24
82
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Grundsätzlich sind die Leonardo Hotels sehr schön. Leider musste ich feststellen, dass dieses Hotel in direkter neban an nun einen Club hat und auch in direkter Nachbarschaft zu einer Großraumdiscothek grenzt. Ich hörte zwar keine Musik aber die Besucher, die so laut sind, dass man sie bei offenem Fenster hört. Bei der dzt. Hitze ohne Klimaanlage das Fenster schließen - nicht optimal. Das Zimmer war in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, chauffeurch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung.
Im Falle der Diskothek sind wir bereits in der Bearbeitung mit jeglichen öffentlichen Behörden und erwarten in Zukunft eine Lösung dererseits.
Die ersten Schritte wurden bereits eingeleitet, sodass die Polizei mehrfach in der Stunde ihre Runden dreht und auf diese Discothek besonders Augenmerk legt.
Falls Sie weitere Infos haben möchten, kontaktieren Sie mich gerne direkt:
h.bachmann@leonardo-hotels.com
Grüße in die Schweiz!
Helena Bachmann
Guest Relation Manager Nürnberg & München
Leonardo Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Grundsätzlich sind die Leonardo Hotels sehr schön. Leider musste ich feststellen, dass dieses Hotel in direkter Nachbarschaft zu einer Großraumdiscothek grenzt. Obwohl man mir ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof gegeben hat, waren nächtliche Störungen durch die Discothek, deren Besucher und viele Notarzteinsätze ein Störfaktor.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hilfreich?
Danke, SLSStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung.
Im Falle der Diskothek kann ich mich nur wiederholen:
Die öffentlichen Behörden haben alle Unterlagen und bereits die ersten Schreiben und Fristen gesetzt.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne direkt:
h.bachmann@leonardo-hotels.com
Herzliche Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager Nürnberg & München
Leonardo Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meckenheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Neben dem Hotel befindet sich die „Infinity-Bar“ in einem Hinterhof, die von ca. 22.00 bis 6.00 Uhr geöffnet ist. Unser Zimmer lag, wie die meisten anderen Hotelzimmer, an diesem Hinterhof. Musik, laute Gespräche und Lachen steigerten sich im Laufe der Nacht mit zunehmendem Alkoholkonsum der dort feiernden Gäste bis zum abschließenden lauten Zusammenstellen von Biertischgarnituren durch Angestellte bis 6.00 Uhr, so dass es uns nicht möglich war, zu schlafen. Bei meiner Beschwerde an der Rezeption am nächsten Morgen wurde mir mitgeteilt, dass das „Problem“ bekannt sei und mit Ordnungsamt und Polizei bearbeitet werde. Auf meine Frage am Abend, was zu tun sei, falls es wieder laut werde, entgegnete mir der Mitarbeiter an der Rezeption, diese sei während der ganzen Nacht besetzt. Ich rief die Rezeption gegen 00.30 Uhr an, da es wegen der Lautstärke im Hof der Bar wieder nicht möglich war zu schlafen. Der Mitarbeiter entgegnete mir, ihm seien die Hände gebunden, er könne eventuell die Polizei rufen, was anscheinend jedoch nicht geschah. Das Resultat war eine weitere schlaflose Nacht. Beim Auschecken aus dem Hotel am nächsten Morgen reihte ich mich dann in die Schar der Gäste ein, die sich ebenfalls wegen der Lautstärke und des Nicht-Schlafens beschwerten. Es war außerdem wegen der Lautstärke nicht möglich, das Fenster während der Nacht zu öffnen. Mein Fazit - nie wieder Leonardo-Hotel Nürnberg!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Maria S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrte Maria S,
vielen dank für Ihre Bewertung.
Zunächst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihre Ärgernis verstehen! Nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf, damit ich Ihnen ein persönliches Angebot machen kann:
h.bachmann@leonardo-hotels.com
Wie auch bereits von unserem Rezeptionisten erwähnt, sind die öffentlichen Behörden bereits informiert und auch aktiv. Die ersten Fristen wurden bereits gesetzt.
Sonnige Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotel Nürnberg und München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

man kann besseres finden als dieses Hotel, das zwar nahe der Altstadt aber nahe eines aufgelassenen Industriebahnhofs liegt - in der Nähe ist eine Diskothek und ich hörte zwar keine Musik aber die Besucher, die so laut sind, dass man sie bei offenem Fenster hört. Bei der dzt. Hitze ohne Klimaanlage das Fenster schließen - nicht optimal.
Das Zimmer war in Ordnung, das Frühstücksbüffet sehr gut.
Wenn der Preis billiger ist, als andere Hotels in besserer Lage, dann kann mans buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bohei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Hallo Bohei,
vielen Dank für das Feedback und dem damit verbundenen Zeitaufwand.
Auf Grund der angrenzenden Discothek haben wir bereits rechtliche Schritte eingeleitet. Vorübergangsweise haben wir sowohl einen Security eingestellt als auch die öffentlichen Behörden um polizeiliche Unterstützung gebeten. Diese sind bereits sehr aktiv und dadurch der Lärmpegel bereits gedämpfter.
Eine Klimaanlage ist derzeit noch nicht geplant - jedoch weiß man nicht was in Zukunft angedacht wird :)
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Leonard Hotel Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel hat eine gute Citylage, die Zimmer sind Gepflegt und Modern. Edwas wenige Hotelparkplätze aber ein Parkhaus ist in Laufnähe. Das Personal ist sehr freundlich und Hilsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ben_chLuzern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Vielen lieben Dank - das freut uns sehr! :)

Liebe Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Magdeburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Die Anreise war noch ganz nett und der Check-in auch. Das Zimmer ist minmalistisch von der Ausstatung und wäre so auch okay. Leider ist der Duschvorhang total verschimmelt und das Bad nicht ganz sauber unter der Toilette waren Haare und Urinflecken, die man eigentlich nicht übsehen kann beim Putzen. Wir hatten Sagrotan dabei und dann ging es. Auf dem Zimmer gibt es das Angebot Sky zu schauen für 4,50 Euro, was ein fairer Preis ist. Leider gab es nach dem man den Sender frei geschaltet hat nur Ton und kein Bild. Als ich dann an der Rezeption anrufen wollte ging das von Zimmer nicht da es dort kein Hinweis gab was man wählen muss. Also nahm ich das Handy es klingelte bis zum Besetzzeichen. Dann ging ich runter doch die Mitarbeiterin sagte nur naja sie kann nicht immer ans Telfeon gehen, sie hat auch was anderes zu tun. Das Sky kein Bild hatte überraschte sie auch nicht. Sie sagte nur oh geht das schon wieder nicht, am Wochenende ist kein Hausmeister da also kann man nichts machen. Ich fragte sie dann nach WLAN um dort was zu schauen leider kannte sie die Preise nicht und sagte da müssen sie schon selbst schauen. Von der Disko in der Nähe hatte ich schon gelesen, auf nachfragen bei der Buchung und nochmals beim Check- in wurde mir versichert das ich ein Zimmer zu anderen Seite haben würde. Das war nicht der Fall von ca. 22 Uhr bis morgens um 5 oder 6 Uhr ging dann der Bass auch durchs geschlossen Fenster. Als ich dann fragte ob wir das Zimmer wechseln können da wir ja eins zur anderen Seite bekommen haben ging auch dies nicht mit schlechten Ausreden und wenig Verständnis. Schade das Hotel könnte mit motivierten und trainierten Mitarbeitern und kleinen Änderungen viel am Aufenthalt verbessern.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, pb1952_9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Mühen uns Ihre Erfahrung weiterzuleiten.
Die Duschvorhänge werden regelmäßig abgenommen und gewaschen. Zusätzlich sind bereits neue Vorbereitungen eingeleitet, sodass diese in Zukunft ausgetauscht werden können.
Die Reinigung ist selbstverständlich nicht in Ordnung - dies wurde bereits weitergeleitet.
Die Skyprogramme wurden ebenfalls überprüft.
Alle Telefone in den Zimmern sind mit der Nummer der Rezeption ausgestattet - wurde eventuell der Aufkleber vom Vorgast entfernt? Die Hausdame hat bereits alle Telefone überprüft - alles ist wieder vorllständig.
Ein Zimmerumzug ist nicht immer möglich. Vor allem bei einem voll ausgebuchten Hotel, ist das nicht umsetzbar. Auch mit Hinblick auf die unterschiedlichen Kategorien - zB Einzel-, Doppel- bzw. Dreibettzimmer.
Die Aussagen unseres Empfangsmitarbeiters ist in der Tat nicht optimal - Sie können sicher sein, dass hier bereits eine entsprechende Schulung statt gefunden hat.
Ich möchte mich nochmals für die Kritikpunkte bedanken - nur so können wir uns verbessern!
Sonnige Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
0.2 km entfernt
Park Inn by Radisson Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 630 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 20 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 733 Bewertungen
1.9 km entfernt
Azimut Hotel Nuremberg
Azimut Hotel Nuremberg
Nr. 65 von 126 in Nürnberg
3.5 von fünf Punkten 259 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Derag Livinghotel Nurnberg
Derag Livinghotel Nurnberg
Nr. 43 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 316 Bewertungen
1.2 km entfernt
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 21 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 573 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Fackelmann
Hotel Fackelmann
Nr. 39 von 126 in Nürnberg
4.5 von fünf Punkten 118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Nürnberg

Unternehmen: Leonardo Hotel Nürnberg
Anschrift: Zufuhrstr. 22, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 60 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Nürnberg 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Nürnberg
Leonardo Hotel Nuremberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen