“prima für stadterkundungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Noris Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Noris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noris Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Bucherstrasse 125, 90419 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 83 von 131 Hotels in Nürnberg
Ludwigshafen, Deutschland
“prima für stadterkundungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße aberr in den Zimmern ist kaum etwas zu hören. Verkehrsgünstig gelegen, Straßenbahn in die Stadt vor der Haustür. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind nüchtern gestaltet aber geräumig und sauber. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, jumascha!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Noris-Hotel ist zwar ein Business-Hotel mit (zumindest im neuen Teil) nüchternen Zimmern, aber das Personal ist wie in einem Familienhotel sehr engagiert. Zur Weihnachtszeit gab es beim Einchecken einen Glühwein kostenlos, das Personal im Restaurant gibt persönliche Empfehlungen, die Sauna wird auch für einen Gast jederzeit angeheizt, das Frühstück ist umfangreich. Dafür ist das Hotel preislich eher am oberen Ende für die Kategorie (z.B. ist auch Internet per WLAN extrem teuer).

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, frankm321!
Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel, als wir anlässlich des Weihnachtsmarktes Nürnberg besuchten. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber im Hotel / in den Zimmern war vom Straßenlärm absolut nichts zu hören. Die nächtste Haltelinie einer Straßenbahn (Tram 4) liegt vielliecht 150 m entfernt. Die Anbindung in die Stadt ist sehr gut. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Das Frühstück war tadellos - schmackhaft und völlig ausreichend. Dieses Hotel kann man jedenfalls weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf die Zimmer zur Hauptstraße hin sind sehr ruhig - wir hörten dank einer offenbar guten Schalldich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Gendis87!
Großweitzschen, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel durch ein Arrangement. Die Lage, 2 Straßenbahnhaltestellen zum Zentrum entfernt, sehr günstig, die Strecke zu Fuß ist auch kein Problem. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, nur waren die Kellner am ersten Tag unseres Aufenthaltes total überfordert, es waren auch nicht gleich Tische frei und ständig etwas alle.

Zimmertipp: Im hinteren angebauten Teil ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, 77Kerstin77!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg nach Berlin verbracht. Sehr nettes Hotel und die Angestellten sind freundlich. Die Lage ist nur ein wenig von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, etwa 600 - 800m. Das Frühstück war großartig und die Zimmer ziemlich groß.

Danke, Ewald v!
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir brauchten eine zweckmässige Unterkunft in der Nähe des Flughafens mit Parkplatz und der Preis des Noris war voll ok. Das Hotel ist von der Einrichtung sehr einfach und eher ein typisches Seminarhotel für kleine Geldbeutel. Sauna ist auch dabei aber wurde von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, heroman!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Habe ein ruhiges Zimmer bestellt, bekam aber eins in Richtung der geschäftigen Straße vorne. Ich bekam ein Paket, und beim einchecken hat mir niemand etwas gesagt, ich habe gefragt ob ich es auf mein Zimmer gebracht bekomme, und habe es Stunden später selbst geholt.
Zumindest die Größe des Einzelzimmers war okay, einige Restaurants sind in guter Entfernung zum Gehen, die Garage ist okay.

Danke, Toxxie!
Hotel am Farbertor
Nr. 74 von 131 in Nürnberg
Ringhotel Loew's Merkur
Nr. 57 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Noris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noris Hotel

Anschrift: Bucherstrasse 125, 90419 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 83 von 131 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Noris Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nestor
Nestor Nuernberg